Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
adventureFANOffline
Titel: OneClick Download - Wie?  BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 19:51 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Hier gibt es einige Leutchen die sich mit Software auskennen, ich ja eigentlich auch, aber hier finde ich einfach keine Lösung für mein Problem =[
Hoffe also das mir hier jemand helfen kann.

Und zwar folgendes:
Bei Firefox kann man ja auf einen Link gehen, die rechte Maustaste drücken und im erscheinden Kontext-Menü auf "Ziel speichern unter..." klicken. Damit wird dann die Seite, zu der der gewählte Link führt, runtergeladen nachdem man auch noch den Ort angegeben hat wohin die Seite gespeichert werden soll.

Ich will das alles mit nur EINEM Klick machen.

Am liebsten mit der mittleren Maustaste. Wäre allerdings auch mit einer z.B. "STRG+Mausklick"-Lösung zufrieden.

Ich habs schon mit dem FlashGot- und dem DownThemAll-Plugin für Firefox versucht, aber bei FlashGot speichert er die Seite nicht automatisch als .htm-Datei und bei DownThemAll muss man für die "OneClick"-Funktion tatsächlich 2 mal klicken ;P

Weiß jemand Rat?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CyphrixOffline
Titel: OneClick Download - Wie?  BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 20:31 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 21. Nov 2008
Beiträge: 55


Status: Offline
Ich habe grad mal ein paar Tastenkombinationen ausprobiert. Mich bringt "Alt+Linke Maustaste" zum gewünschten Erfolg.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 20:40 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Hmm ja, das hatte ich auch schon ausprobiert, aber leider funktioniert es nicht überall so wie ich es will.

Die Seite wird dann zwar runtergeladen, aber nicht mit dem Original-Dateinamen. Also so, wie es wäre, wenn ich es über "RMB/Ziel speichern unter..." abspeichern würde. Geht zwar bei vielen Seiten, aber nicht bei allen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024