Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
Frequently_Asked_QuestionOffline
22 Post subject: Und plötzlich waren die Ordner Verknüpfungen...  PostPosted: Oct 24, 2011 - 12:57 PM
Retrohling


Joined: Oct 24, 2011
Posts: 6



Highscores in 10/2019

Status: Offline
lso ich sags mal ganz simpel, mein Ex-Freund hat mir die geflashte PSP besorgt, und alles hat einwandfrei geklappt. Also PSP via USB mit dem PC verbinden, gewisse Dinge in gewisse Ordner und alles war gut.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich stecke die PSP inkl. Stick an den PC. Die "Ordner" sind allesamt 2 KB Verknüpfungen, und auf die habe ich keinen Zugriff weil "Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung auf die sich PSP.lnk bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen Sie den Vorgang."

1. WIE KONNTE DENN DAS PASSIEREN?!
2. Kann ich irgendwie noch irgendwas retten/machen?
3. Die PSP selber funktioniert einwandfrei....
4. FALLS nur formatieren des Sticks übrig bleibt, wie mache ich das? Bzw was brauche ich :/ Surprised
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Q-MarineOffline
Post subject: Und plötzlich waren die Ordner Verknüpfungen...  PostPosted: Oct 24, 2011 - 01:10 PM
AEP Team Member


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 4803



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Ich sags mal ganz simpel:
Kann es sein, dass du anstatt Dateien zu kopieren, nur Verknüpfungen auf dem Memorystick erstellt hast?
Nicht beleidigt sein, ich kenne ja nicht dein Know How bezüglich Windowsgrundlagen.

Außerdem lässt mich das "Ex-Freund" in deinem Post vermuten, dass du weiblichen Geschlechts bist (kleiner Scherz).

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Frequently_Asked_QuestionOffline
Post subject: Und plötzlich waren die Ordner Verknüpfungen...  PostPosted: Oct 24, 2011 - 01:12 PM
Retrohling


Joined: Oct 24, 2011
Posts: 6



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich habe immer nur die Isos in den richtigen Ordner verschoben. <<<< Noob i know^^ man sollte mir keine PSP in die Hand geben^^

Und ja^^ gut herausgefunden^^
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
samfisher304Offline
Post subject:   PostPosted: Oct 24, 2011 - 03:58 PM
Retrohling


Joined: Oct 22, 2011
Posts: 3



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Die Verknüpfungen kannste makieren und Löschen und dann
erstell doch einfach neue Ordner auf der PSP (also auf der Speicherkarte) und achte darauf das die Spiele dann auch kopiert, und nicht nur verknüpft werden. (In deinem Fall am besten: Rechtsklick auf die Datei -> Kopieren -> Den Ordner auf der Speicherkarte öffnen-> Rechtsklick auf eine leere Fläche-> einfügen)

Hoffe ich konnte helfen =)
mfg sam
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Frequently_Asked_QuestionOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 24, 2011 - 04:28 PM
Retrohling


Joined: Oct 24, 2011
Posts: 6



Highscores in 10/2019

Status: Offline
samfisher304 wrote:
Die Verknüpfungen kannste makieren und Löschen und dann
erstell doch einfach neue Ordner auf der PSP (also auf der Speicherkarte) und achte darauf das die Spiele dann auch kopiert, und nicht nur verknüpft werden. (In deinem Fall am besten: Rechtsklick auf die Datei -> Kopieren -> Den Ordner auf der Speicherkarte öffnen-> Rechtsklick auf eine leere Fläche-> einfügen)


das habe ich schon versucht, aber auf der psp sind alle isos noch da. nur die neuen im neuen ISO ordner nicht. mache ich irgendwas falsch?
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
pYRoOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 25, 2011 - 08:09 PM
Retrokenner


Joined: Jan 01, 2006
Posts: 557

Location: Deutschland

Highscores in 10/2019

Status: Offline
vieleicht war der alte ordner auch nur eine verknüpfung zum richtigen... nur son gedanke

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.