Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
redtzunamiOffline
Titel: Final Fantasy 9 PSX [Iso leuft zu schnell]  BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 15:12 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 15. Mar 2010
Beiträge: 54


Status: Offline
HuHu leute,

also ich habe mir mal wieder Epsxe 1.6.0 geladen mit allen drum und drann, wollte mal wieder FF9 zocken, als erstes musste ich festellen, dass ich ff9 nur spielen konnte als ich mir von cd1 eine Iso.mds erstellt habe, das hat mich schon sehr gekränkt als stolzer besitzer von ff8-9 (original ps1)

Problem jetzt ist es funktioniert zwar und bleibt nicht bei einem Schwarzen Bild, aber es leuft definitiv zu schnell ^.^ bis jetzt habe ich das nur im Intro mit bekommen das es sozusagen vorspult und die musik auch zu schnell ist, ob tatsächlich das spiel genauso beeinflust ist weiß ich nicht, da ich immer wieder beim Intro ESC gedrückt habe um das Spiel zu beenden...

frage nun was kann das sein? gibt es jemanden der einen Lösungs weg hat?

bis dahin,

Gruß Red.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MaexxinOffline
Titel: Final Fantasy 9 PSX [Iso leuft zu schnell]  BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 16:48 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 23. Mai 2012
Beiträge: 3


Status: Offline
Du gehst auf Config-->Video-->Configure und stellst da ein Use FPS-Limit und machst ein häckchen bei Auto-Detect FPS/FrameSkipping Limit und dann sollte es laufen Wink

MfG
Maexx
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024