Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 308 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
AEP treffen?
JA red du bist ja ober cool gute idea :D
13%
 13%  [ 4 ]
ja wieso nicht
24%
 24%  [ 7 ]
mal sehen
34%
 34%  [ 10 ]
ne lass mal
13%
 13%  [ 4 ]
keine hobbys?
13%
 13%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 29


Autor Nachricht
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 13:56 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:1dd8ba9d77="yoshi41"]
Mich würde es freuen wenn so ein Event zustande kommen würde, wo auch immer.

Wenn noch einige andere diese Einstellung haben, kriegen wir schon irgendwas hin. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 14:32 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Nö um Gotteswillen nicht falsch verstehen, ich hab mich erst mal umgeschaut, ich kann mich durchaus für die Schweiz begeistern, zumal ich mich schon auf ne lustige Runde freuen würde. Zudem ^^ wenn wir eh hinreisen, wäre es auch angebracht eine Kleinigkeit in Form von Wein, sekt, Fleisch , lokale Köstlichkeiten mitzubringen. ^^Versteht sich von alleine. Und sollten wir doch alle am nächsten Morgen in einem Folterkeller wachwerden. BITTE KEINEN BOHRER!!!!

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 14:52 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
[quote:d353e5a59f="atemschutzbaer"]Und sollten wir doch alle am nächsten Morgen in einem Folterkeller wachwerden. BITTE KEINEN BOHRER!!!!Eigentlich könnte ich Euch allen ein First Class Ticket bezahlen. Twisted Pictures entlöhnt mich fürstlich, damit die neue Saw Folge möglichst authentisch wirkt. Twisted Evil

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 15:32 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Ich will aber auch die Nutten!!! Wenn schon denn schon !!! Laughing

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 22:37 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Tja, also bereit für Schweiz wär ich schon, aber 150€ sind für Studenten nicht aus der Tasche zu ziehen... außerdem steh ich nicht auf Flugzeuge, aber das steht auf einem anderen Blatt und wär nicht das größte Problem. Wink

So wie ich das seh, gibt es im Großraum Rhein/Ruhr mehrere, die grundsätzlich interessiert wären: adventureFan, bimjim, Tormentor, meine Wenigkeit. Wenn ich jemand vergessen hab, bitte melden. Very Happy Da könnte man schon eine Fahrgemeinschaft aufmachen.

Ich weiss ja nicht, wie es mit dem Henry aussieht, aber man könnte sich in Kölle treffen (liegt ja von Münster aus auf dem Weg in die Schweiz, quasi) und denn zusteigen. Zum Fahren würd ich mich im Wechsel auch anbieten, ich bin ein großer Kilometerfresser. Wink Das wär, wenn man nicht so auf die Tube drückt, billiger als der Flieger, und vor allem ne wesentlich geilere Chose! Leider hab ich kein Fahrzeug.

Also, wenn Fahrgemeinschaft, wer wäre prinzipiell dabei und könnte auch noch eine Karre stellen?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 06:06 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Ja da könnte ich ja ein paar Nasen mitnehmen.Ich denke in meinem KIA dürften ein zwei Begleiter Platz finden.Also alle wo aus dem BaWü Raum kommen können sich ja melden.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 09:13 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


bei einer fahr gemeinschaft, wäre gerne ich dabei ragna Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DarkZeroOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 20:35 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Jan 2011
Beiträge: 7


Status: Offline
Ich möchte mich auch nochmal melden, auch wenn ich ja kein AEPler im eigentlichen Sinne bin und ich auch noch nicht für meine Anwesenheit garantieren kann, aber ein Forentreffen ist ja immer irgendwie lustig Wink
Mir würde Juni besser passen, da ich im Juli Klausuren habe und ein WE wäre dabei noch am Besten. Fliegen möchte ich nicht so gerne, die 850 km bis Zürich könnte ich auch mit dem Auto fahren, da könnte ich sogar noch Leute mitnehmen, das wär glaub ich billiger. Aber Berlin wäre halt einfacher.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 21:14 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Wo wohnst Du denn, wenn man fragen darf?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 00:37 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
So wie es aussieht scheinen wir und nun ja doch noch auf die Schweiz einigen zu können!

Ich denke wir könne dann langsam auch den Zeitrahmen konkretisieren.
Ich schlage das Wochenende vom 18./19. Juni vor.

Wie ich darauf komme? Ich hab mal in die Urlaubstatistik meiner Firma geguckt und da ist noch recht wenig los.

[quote:f562513b08="Ragnarok"]Wo wohnst Du denn, wenn man fragen darf?
Um es mal Abzukürzen zitiere ich mal sein Profil der Retrozone:
Wohnort: Eigentlich Fulda, aber jetzt Berlin

@DarkZero: Was hast du denn gegen fliegen?
Mit dem Auto von Berlin aus wäre man ca. 10 Stunden unterwegs, mit dem Flugzeug nur 1,5.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 05:54 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Also mir wäre das Wochende zum 25. -26 Juni lieber. Da habe ich eh schon Urlaub eingetragen Very Happy
Weil da Wochenende davor bin ich bei uns in der Feuerwehr eingebunden wir haben da nämlich unser Wochenende der Helfer.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 09:51 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
Zitat:
Ich weiss ja nicht, wie es mit dem Henry aussieht, aber man könnte sich in Kölle treffen (liegt ja von Münster aus auf dem Weg in die Schweiz, quasi) und denn zusteigen. Zum Fahren würd ich mich im Wechsel auch anbieten, ich bin ein großer Kilometerfresser. Das wär, wenn man nicht so auf die Tube drückt, billiger als der Flieger, und vor allem ne wesentlich geilere Chose! Leider hab ich kein Fahrzeug.
Humanophilie
Also, wenn Fahrgemeinschaft, wer wäre prinzipiell dabei und könnte auch noch eine Karre stellen?


Gegen ein Treffen in Köln wäre nichts einzuwenden.
Ich würde zwar am liebsten direkt dableiben und mit Fuzzi durchstarten, aber natürlich wäre ich auch bei dem Schweiz-Trip dabei.
An dieser Stelle erst mal meine Hochachtung vor Joshi!
Ein solches Angebot einer persönlich unbekannten Freak-Community zu machen zeugt schon von einer grossen Portion Humanophilie und einer noch grösseren Portion Schweizer Gastfreundschaft! Hut ab und danke dafür!

Auto habe ich, aber eignet sich leider nicht für die Tour, ist ein Zweisitzer mit viel Bums, und bei Ragna´s angedachter Bleifuss-Attacke frisst der Sprit wir Harry (US-Fahrzeug), da wird es u.U. doch teurer als ein 1.Klasse-Bahnticket Smile Kommt aber wie gesagt alleine schon wegen Zweisitzer kaum in Frage, da hoffe ich doch noch auf jemanden mit einem Roomster, Transit oder wenigstens Kombi. ^^

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 11:01 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:240019b417="DRK"]
Um es mal Abzukürzen zitiere ich mal sein Profil der Retrozone:
Wohnort: Eigentlich Fulda, aber jetzt Berlin


Stimmt ja! Rolling Eyes

[quote:240019b417="SirHenrythe3rd"]
Auto habe ich, aber eignet sich leider nicht für die Tour, ist ein Zweisitzer mit viel Bums, und bei Ragna´s angedachter Bleifuss-Attacke frisst der Sprit wir Harry (US-Fahrzeug), da wird es u.U. doch teurer als ein 1.Klasse-Bahnticket Smile

Bleifußattacke ist nicht, ganz easy going war geplant. Aber Mist, ich hatte noch sowas mit zwo Sitzen (und rot?) in Erinnnerung!

Hm, trotzdem... Du - und ich, romantisch nach Süden, dem Sonnenuntergang entgegen in Richtung Schweiz? Mit einem großen Koffer quer durchs Fledermausland? Siehst Du, was Gott uns angetan hat?

Naja, Scherz beiseite, das würde denn also flach fallen. Kombi oder Bulli needed! Sowas zu mieten wird sich wohl nicht rentieren?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 11:26 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
[quote:ef5b49ddcf="Ragnarok"]
Bleifußattacke ist nicht, ganz easy going war geplant. Aber Mist, ich hatte noch sowas mit zwo Sitzen (und rot?) in Erinnnerung!
Ja, rot stimmt! Shocked War ich schon mal bei dir? Habe ich das schon mal hier erwähnt? Hergott, ich brauche Voltax! Smile
[quote:ef5b49ddcf="Ragnarok"]Hm, trotzdem... Du - und ich, romantisch nach Süden, dem Sonnenuntergang entgegen in Richtung Schweiz? Mit einem großen Koffer quer durchs Fledermausland? Siehst Du, was Gott uns angetan hat?

Aber ehrlich - ich glaube es hakt! Nach dem Treffen werden wir auf jeden Fall noch unseren privaten Turn durchziehen! Rendevouz mit Ragna Black - besser geht nicht!!! Smile
OK, Scherz beiseite. Ob sich Bulli mieten lohnt oder nicht müsste man mal sehen.
Hier in MS habe ich mal für einen Mitarbeiter einen Mietwagen (Lupo) über einen extrem günstigen Anbieter bekommen. "Enterprise" nennen die sich, weiß jetzt aber nicht ob es ein Filial- / Franchiseunternehmen ist.
Aber günstige Anbieter sollte es in allen grösseren Ballungsräumen geben und geteilt durch 3-5 Leutchen kann sich das echt als preisgünstige Alternative darstellen.

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 11:32 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.955

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Wo genau ist der Ort in der Schweiz? Kann nichts versprechen aber ich würde schon versuchen dabei zu sein.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024