Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
AEP treffen?
JA red du bist ja ober cool gute idea :D
13%
 13%  [ 4 ]
ja wieso nicht
24%
 24%  [ 7 ]
mal sehen
34%
 34%  [ 10 ]
ne lass mal
13%
 13%  [ 4 ]
keine hobbys?
13%
 13%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 29


Autor Nachricht
RagnarokOffline
Titel: Re: *+*+*+*+*+~>Großes AEP -- SOMMER -- TREFFEN<~++*+*  BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 12:17 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
*mateyo_den _gefallen_tu* Bei einer soll sogar der Papst Teilhaber sein... Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 13:46 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
Na da bin ich ja mal gespannt!
Von drei Anläufen die ich schon erleben durfte (geplante Usertreffen der Portale "Emunews24.de", "PS3Spot.de" & "Netzwelt.de") hat es letztendlich nur bei dem letzten Versuch auch geklappt.
Das bestimmt auch dadurch begünstigt, dass der H2-Verlag in Hamburg (Besitzer der "Netzwelt.de") ausser den Anfahrtskosten alles organisiert und bezahlt. Also vollständiges Catering inkl. Frei-Saufen im Verlagsgebäude und Hotelzimmer ebenfalls gebucht & bezahlt.
Bei den beiden anderen Anlässen sah es immer gleich aus: eine super Euphorie im Vorfeld und der Planung...und je näher der Termin kommt umso mehr fallen die Leute um wie die Fliegen.
Auf einmal stellt man fest was so ein Zugticket kostet (ein Flug nach London etc. ist da mitunter um ein vielfaches billiger ^^), das auch eine Jugendherberge viel Geld kostet, im Auto pennen keine wirkliche Alternative ist und man ja eigentlich auch gar keinen Bock hat eine stundenlange Anfahrt in Kauf zu nehmen usw....
Ich bin daher mal gespannt wie sich das hier im Falle AEP-Communitytreffen weiter entwickelt.

Hamburg ist auf jeden Fall ideal für so ein Treffen, dem stimme ich zu.
Nette, weltoffene Stadt in der 24/7 das Leben brodelt.
Würde ich ebenfalls Berlin oder auch Frankfurt vorziehen. Köln vielleicht noch, da leben auch nette Leute, da ist Stimmung! ^^

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 14:16 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


in köln ist immer was los Smile und eigentlich auch ziemlich zentral in deutschland.
ich würde so 1 -2 leute die ich hier schon länger kenne für die zeit, schlaf mögl. anbieten Wink.

ich gib dir da recht henry, große eupherie und dann luft später. bin auch mal gespannt später.
bei mir war das genauso eupherie->luft(eigene schuld), ich habe immernoch ein schlechtes gewissen gegenüber drk Sad, weil ich nicht erschienen bin.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 14:48 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Auf Köln würd ich mich auf einigen können (falls es terminlich überhaupt hinhaut). Allerdings ist es schwer, da echtes Bier aufzutreiben! Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 15:14 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Soweit ich weiß gibt es das da nur in Reagenzgläsern Very Happy .Ne also Hamburg wäre ne Idee, hätte da auch ein geeignetes Hotel, liegt realtiv günstig.Sagt jemanden das Golden Tulip was???

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 15:21 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


[quote:06c66b80df="Ragnarok"]Auf Köln würd ich mich auf einigen können (falls es terminlich überhaupt hinhaut). Allerdings ist es schwer, da echtes Bier aufzutreiben! Laughing

lol, habe jetzt endlich mal, nach langen suchen, im untergrund, unter der hand, auch andere biere entdeckt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 20:10 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
[quote:0bfeedf6d7="bimjim"][quote:0bfeedf6d7="Ragnarok"]Auf Köln würd ich mich auf einigen können (falls es terminlich überhaupt hinhaut). Allerdings ist es schwer, da echtes Bier aufzutreiben! Laughing

lol, habe jetzt endlich mal, nach langen suchen, im untergrund, unter der hand, auch andere biere entdeckt.


cool verkaufen die auch Rothaus und Oettinger ? Rolling Eyes Ne ich denk da finden wir schon was.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 20:46 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Oettinger gibts dort an jeder Bude (leider) und Rothaus gibts immerhin in fast jedem Getränkemarkt.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 21:23 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Ist doch alles kein Problem, ich schnap mir Mamis Passat und lade den Kofferraum voll mit 5,0 Original. Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DarkZeroOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 22:20 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Jan 2011
Beiträge: 7


Status: Offline
Sollte ich kommen, habe ich bis dahin bestimmt schon meinen Laguna Kombi, dann könnte ich auch mit einer Ladung Bier kommen. Obwohl ich glaube, dass der Kofferraum etwas kleiner ist, als der im Passat (zumindest bei nicht umgeklappter Rückbank)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 22:48 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Oh das erinnert mich an alte Zeiten. Mhm ne Grillparty wäre was ^^"
Aber ich denke mal was trinken gehen wäre schonmal ne Option. Also hab ich richtig mitgelesen Köln wäre ne Option? Mal beim Podolski vorbeischaun und pöbeln POLDI POLDI REWE KIND!^^

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 23:36 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Ach nee bitte nicht Köln...noch nie habe ich mich so verfahren wie in dieser Stadt...

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 09:09 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
Wollt ihr ernsthaft Bier nach Köln schleppen??? Shocked
Und was ist mit den Fahrern? Nüchtern bleiben oder besoffen fahren oder auf der Kölner Platte übernachten?
Also ich stimme ja zu das Kölsch nach nichts schmeckt, aber das macht es ja auch gefährlich...knallen tut das nämlich trotzdem!
Zudem wird nicht nur Kölsch gebraut in Köln.
Kennt ihr dieses "Simon Trougott" oder wie das heisst?
Die Mutter des FrühKölsch-Chefes braut das (gab auch schon ordentlich Familienknatsch) und davon gibt es Weizen, Pils,....
Aber auch wenn nicht - in jedem REWE kriegt man selbst in Köln "normales" Bier. Very Happy

Also von daher würde ich es mir sparen a) Bier anzuschleppen und b) überhaupt mit dem Auto anzureisen!
Ich nehme doch mal an das alle mittrinken möchten und ich warne nur: ab 1,6%o ist eine MPU-Auflage zwingend und auch nicht anfechtbar. Da hilft einem kein Anwalt der Welt noch weiter. ;D
Das FrühKölsch"Hofbrauhaus" ist zudem in direkter Nähe des HBF - und schön ist es da auch! Idealer Ort für eine lustige Runde alter Retrohasen.

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 11:37 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:f619b3e6e5="SirHenrythe3rd"]
Kennt ihr dieses "Simon Trougott"

Ja, leider. Das Zeug ist voll süß. Crying or Very sad


[quote:f619b3e6e5="SirHenrythe3rd"]

Ich nehme doch mal an das alle mittrinken möchten und ich warne nur: ab 1,6%o ist eine MPU-Auflage zwingend und auch nicht anfechtbar. Da hilft einem kein Anwalt der Welt noch weiter.

Klingt, als wüsstest Du Bescheid. Wink

[quote:f619b3e6e5="SirHenrythe3rd"]
Das FrühKölsch"Hofbrauhaus" ist zudem in direkter Nähe des HBF - und schön ist es da auch! Idealer Ort für eine lustige Runde alter Retrohasen.

Schön ist es da wirklich. Aber das "Bier" wird da, wie Baer schon bemerkte on Reagenzgläsern gereicht. Dafür aber immer zwei gleichzeitig. Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 11:53 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
[quote:098808baba="Ragnarok"]
[quote:098808baba="SirHenrythe3rd"]
Ich nehme doch mal an das alle mittrinken möchten und ich warne nur: ab 1,6%o ist eine MPU-Auflage zwingend und auch nicht anfechtbar. Da hilft einem kein Anwalt der Welt noch weiter.
Klingt, als wüsstest Du Bescheid. Wink

Ja, ich bin auch seit einiger Zeit aktiv im "Verkehrsportal.de", dem wohl seriösesten Portal wenn man Probleme mit seinem Führerschein hat, im Besonderen wenn es um MPU-Auflagen der Führerscheinstelle geht.
Sämtliche Werte hinsichtlich Mengen, Fristen, Werten, Tagessätzen und Sperren kenne ich daher inzwischen auswendig, war aber nie selber in der Situation eine Alkohol-MPU machen zu müssen!
Bin kein Kind von Traurigkeit, aber besoffen gefahren bin ich *toitoitoi* echt noch nie. ^^

Ich glaube man kann auch direkt "einen Meter" Kölsch bestellen.
Da kriegt man dann so viele Gläser, das sie nebeneinander gestellt exakt einen Meter ergeben.
Das langt für den ersten Durst dicke. Wink

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024