Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
XTaleOffline
Titel: SNES: (Update) bsnes v0.007a  BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 21:37 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline

Eine neue Version des Super Nintendo Emulators bsnes wurde veröffentlicht, in der viele Bugs gegenüber der letzten Release gefixt wurden.

Update: Soeben ist Version 0.007a erschienen mit einem wichtigen Bugfix.


A new version of the Super Nintendo emulator bsnes was released, which fixes many bugs from the last release.

Update: Version 0.007a has been released fixing a serious crash bug.


Zitat:
I have done quite a bit, so I´ll try my best to recap most of the fixes since the last release...
- HDMA was not running during DMA transfers
- Emulator did not recognize any filetype other than .smc
- Added configuration file support and imported my vector/string/config libraries into bsnes
- Added option to use system RAM instead of video RAM for display, this can greatly increase speed on certain video cards
- Increased speed by ~15% by adding 256x224 renderer (still very buggy when the SNES mixes video modes mid-frame)
- mvn/mvp opcodes were not setting the DB register
- Fixed joypad input in many games (Super Mario: All Stars, Dragon Quest III, etc.)
- Major speedup with frakeskip option
- Fixed default aspect ratio when emulator is first started
There´s probably a lot more, but that´s all I remember offhand... this release should be a lot closer to the quality of v0.005a, but still needs a bit more polishing.




Related links:

[ SNES Emus ][ SNES Infos ][ Nintendo Infos ]

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 15:26 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ah, nun startet der Emulator auch. Very Happy

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024