Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
THE_ROCKOffline
Titel: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 19:58 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 15. Apr 2010
Beiträge: 107


Status: Offline
Soeben habe ich mir die letzte Folge von Lost angeschaut.Selten hat mich eine serie so an den Fernseher gefesselt.Was sag ich selten.Eigentlich niemals.

Ich habe noch nie so sehr mit den Protagonisten gelitten,getrauert,mich gefreut etc...

Es war eine wirklich überwältigende Serie die alles hatte auch wenn sie manchmal etwas undurchschaubar war.

Dennoch bin ich sehr traurig das sie zuende ist weil ich wirklich sagen muss in der letzten Zeit ist diese Insel ein Teil meiner Freizeit geworden und ich hatte Spaß diese Serie zu verfolgen.

Klar musste ich auch das ein oder andere Tränchen verdrücken wenn einer der Figuren die mir besonders am Herzen lagen den Löffel abgegeben hat.Vorallem am ende Jacke....

Naja eigentlich stellt sich ja am ende heraus das alle tot sind....tot aber wieder vereint Smile

Habt ihr die Serie geschaut?wenn ja wie fandet Ihr sie?

Gruss
Rocky

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 15:41 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Ich habe die Serie geliebt... auch mich hat eine Serie noch nie so gefesselt wie LOST.

Aber das Ende... das war schlecht, das war übel, das ging mal absolut gar nicht.
Wenn mir eine Träne über die Wange gekullert ist, dann wegen der Enttäuschung.
Soviele Ereignisse die nicht aufgeklärt wurden, so ein grob gehauenes Ende... das geht mal gar nicht.

Naja, vom Ende mal abgesehen, hat mich die Serie lange Zeit über unterhalten.
Das ist immerhin etwas. Aber vom Ende habe ich mir WEIT mehr erhofft.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
THE_ROCKOffline
Titel: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 19:02 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 15. Apr 2010
Beiträge: 107


Status: Offline
Es war auch nicht das was ich erwartet habe und erfreut hat es mich auch nicht direkt...

Was hat dir denn nicht gepasst...

Was mir persönlich sehr gefallen hat ist das die letzte Scene der letzten Folge praktisch die gleiche war wie die erste Scene der ersten Folge nur umgekehrt Smile

Die Hauptfrage die bleibt immernoch ungeklärt:Das Geheimnis der Insel kennt immernoch keine Sau

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 20:09 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Was mich aufgeregt hat?
Alleine diese leuchtende Höhle mit einem Korken ist sowas dämlich...
Was ist mit dem Elektromagnetismus der anscheinend immer so eine große Rolle gespielt hat?
Was ist mit den Zahlen? Was ist mit diesen Tempel-Leuten? Was ist mit der DHARMA Initiative?
Das hätte man sich echt alles sparen können.

Im Prinzip hätte man die Hauptstory von LOST in eine Staffel packen können.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 20:14 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Endlich is Lost nu lost Very Happy

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Re: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 14:27 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:5b3b1c8c0d="Predator82"]Endlich is Lost nu lost Very Happy

/sign

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel: Re: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 15:05 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Warum? Habt ihr die Sendung auch geguckt?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: Re: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 15:12 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Die ersten paar Folgen aber das war echt nur wg dem Mädel anschaubar.
Story ist undurchsichtig & selbst am Ende, laut euch, unaufgeklärt

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel: Re: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 15:34 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Was heißt unaufgeklärt... die Hauptstory ansich wurde ja "aufgeklärt", nur halt nicht wirklich befriedigend.
Für mich jedenfalls nicht.

Ansonsten hatte die Serie wirklich viele spannende und geniale Momente.
Sofern man halt das Ende nicht kennt x]

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Re: Eine Ära geht zuende *LOST SPOILER WARNUNG*  BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 16:30 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ich hab mir damals mal die ersten Folgen reingezogen, aber für mich is dat so gar nix.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024