Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
step1978Offline
Titel: SNES: bsnes v0.60  BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 18:07 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline

byuu hat eine neue Version seines SNES Emulators bsnes für Windows und Linux veröffentlicht.



byuu has released a new version of its SNES emulator bsnes for Windows and Linux.

Zitat:
bsnes v060 released 2010-02-08

This is a long-term stable release. A full changelog will be available at the forum link below later in the day. Also, please note that I have merged all of the various distributions into two packages. The Windows binary package now contains both the profile-optimized (fast) build, and the debugger build. The source code package now contains sources for bsnes, snesreader, snesfilter and supergameboy.

Changelog:
* added Direct3D HLSL pixel shader support [mudlord]
* fixed a signal issue that caused loading games to take 1-2 seconds longer in v059
* 21fx API revised to its final form, S-MSU (public documentation pending)
* worked around QTBUG-7188 to fix multi-file 7-zip file listbox to update when scrolling
* added scale max - normal, wide, and wide zoom modes to fullscreen mode
* added overscan cropping tool (needed for wide zoom mode; useful for developers simulating games on a real TV)
* added "go up one folder" button to file load dialog
* added group (un)assignment to the input settings window
* now honors input.allowInvalidInput setting; defaults to false [Jonas Quinn]
* cheat code editor grays out empty slots
* cheat code editor adds "clear selected" button to quickly erase multiple cheat codes
* to load folders as game images, folders must end in .sfc, .bs, .st, .gb now
* debugger: added S-CPU (H)DMA registers; S-SMP registers; S-DSP registers to properties list
* snesfilter: HQ2x filter is now multi-threaded (scales infinitely: the more cores you have, the less overhead required)
* pixelshaders: added screen curvature shader to simulate curved CRT tubes
* source: lots of code cleanup, as always



Related links:
[ SNES Emus ][ SNES Infos ][ Nintendo Infos ]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel: RE: SNES: bsnes v0.60  BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 09:45 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Ah, da ist er ja.
Zitat:
* pixelshaders: added screen curvature shader to simulate curved CRT tubes


Sehr schön Smile

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: RE: SNES: bsnes v0.60  BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 18:07 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
bsnes stürzt jedesma bei aktivierung ab?

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: RE: SNES: bsnes v0.60  BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 18:33 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
kann mir nicht helfen, aber ausser der fragment datei is nix drin im Curvature pfad & ich glaub, somit fehlt da was.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
byuuOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 05:49 Uhr
Emu Author


Anmeldungsdatum: 01. Nov 2009
Beiträge: 24


Status: Offline
The screen curvature shader is only for OpenGL shaders right now, I'm afraid. A version for Direct3D shaders has not been made just yet. Also, try deleting the config file from %APPDATA%/.bsnes to fix any crashing on startup.

Der Bildschirm Krümmung Shader ist nur für OpenGL-Shader jetzt, fürchte ich. Eine Version für Direct3D-Shader ist jetzt noch nicht gemacht. Auch die Konfigurationsdatei von% zu löschen versuchen %appdata%/.bsnes zu beheben Sie stürzt beim Start.

(hope the above isn't too unreadable ...)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 13:17 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Thanks for the clarification byuu!

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024