Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: UberNES v2010  BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:06 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Der NES Emulator UberNES wurde auf Version 2010 aktualisiert.


The NES emulator UberNES was updated to version 2010.

Zitat:
UberNES 2010 (01/06/2010)

* Added a "Player Profile" feature that displays all of the UberNES high scores and speed run times for players on the UberNES leaderboards

* Added post-processing effects system, renderer can now apply various effects independently of the selected upscaler (i.e. hqx, NTSC)

* Added screen curvature/fishbowl post-processing effect
o Ray-traced rendering simulates curve of old CRT glass screens
o Software-based implementation; works in GDI and DirectDraw

* Added "oversampler" post-processing effect
o "Native" NES output can be scaled to proper 4:3 aspect ratio
o Can optionally crop edges of NES display to hide rendering artifacts

* Added scanline post-processing effect
o Variable-intensity scanlines can now be applied on top of NES display, regardless of selected upscaler

* Render color depth can now be specified independent of desktop color depth

* Added 16 and 32-bit color depth renderers for the GDI interface, which allows for much faster NTSC and HQX upscaling

* Users can now fast-forward games they are playing

* Redesigned NES database system, it is now much faster, easier, and more robust for users to create and re-scan their ROM collections

* Improved performance and stability of NSF player

* Emulation now consumes much less CPU

* Improved joystick support


Related links:
[ NES Emus ][ NES Infos ]

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: UberNES v2010  BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 23:11 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Wird langsam wieder Zeit mal alle NES-Emulatoren gegeneinander zu vergleichen. :-/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: UberNES v2010  BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 17:25 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
tu es, ich sag fceux o. nestopia gwinnen

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024