Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JezzeOffline
Titel: SNES: bsnes v0.054  BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 09:55 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline

byuu hat seinen SNES Emulator bsnes für Windows und Linux erneut aktualisiert. Im Grunde handelt es sich hierbei um die gleiche Version, die Gestern veröffentlicht wurde. Allerdings ist es byuu gelungen den Emulator wieder mit aktivieren Optimierungen zu kompilieren.



byuu has released a new version of its SNES emulator bsnes for Windows and Linux.

Zitat:
bsnes v0.054 released (2009-10-19)

After a half-dozen hours of installing and compiling various combinations of MinGW and Qt, I´ve finally found a combination that once again allows for profile-guided optimizations: MinGW GCC 4.3.3 and Qt 4.6.0-beta 1. Though Qt 4.4 still has broken PGO, the latest Qt beta no longer has the process freeze issue upon termination.

This release is essentially the same as v053, but it´s now at least as fast as v052 was, and ~10% faster than v053, which lacked profiling.

I did add in two quick changes, however: first, when starting in fullscreen mode, the video output size was being incorrectly set to the windowed size; second, by requiring save states to match the CRC32 of games, it made debugging with them impossible, so I´ve turned off the CRC32 matching.


Related links:
[ SNES Emus ][ SNES Infos ][ Nintendo Infos ]

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: SNES: bsnes v0.054  BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 10:47 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Yay Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024