Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CKeichelOffline
Titel: Gameboy: Gnuboy DS 0.0   BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 07:18 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Eine erste Version von Gnuboy DS eines neuen Game Boy Emulators für das Nintendo DS ist erschienen.
Eine Maschinenübersetzung der Beschreibung des Emulators findet ihr im erweiterten Text.

Zitat:

I gnuboy弄っ. I mean, fiscal. I like.
I fmsxDS弄っ, I was wondering if you can not speed up a bit, it can be considered, such as the assembler, I have some optimization or dynamic compilation, which also has a high hurdle. Another, DS So if (I is not nothing) as the speed of a hardware emulation of the hardware is. What is the point sprites to be displayed in the sprite. Source for transplantation because the windows, one for each frame to draw a screen, so DS is DAっor burden. I thought I try Well, I wonder where TSUKETARA good. Thus, GB and DS and I think it can quite easily EMYU high affinity so that if
BG is now the sprites, which can be displayed. (I´m not at all like color.), But I hope the related interrupt. I stopped at it.

※ It is not in the interrupt-related, and it´s hard when you scroll CHIRATSUI. UI work so well in the game or not, and civil level it is not only those who beneficently you know how much I like the moving source.

nds file to patch DLDI, SD Please copy the root. Mario.gb game and rename the file as root Please copy the SD.


Related links:
[ Game Boy Emus ][ Game Boy Infos ]

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024