Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
AcidNight81Offline
Post subject: Hat jemand Tenth Degree laufen?  PostPosted: Jun 29, 2006 - 08:04 AM
Retrohling


Joined: Jun 24, 2006
Posts: 22

Location: Delmenhorst

Highscores in 06/2019

Status: Offline
Hat jemand das Spiel Tenth Degree auf MAME laufen? Wenn ja, wie läuft es denn? Gut oder eher in Zeitlupe? Wenn es flüssig läuft, was habt ihr dann für nen Rechner?
Ich verwende meinen Laptop, der hat 2 GB RAM, einen Celeron M 1,7 GHz Dual Core und ne ATI 256 MB Grafikkarte. Bisher liefen 3D Spiele bei mir auf MAME sehr flüssig nur ganz wenige Ausnahmen wie VF Kids oder Mace dümpeln eher in Zeitlupe vor sich hin, was aber eher an der Emulation liegt.
Ich frage deshalb, weil die CHD Dat von Tenth Degree mal eben schlappe 750 MB gross ist. Eigentlich nicht wild, schlimm ist es aber, weil es sie nur als Torrent gibt. *ankopffass* Und ne 750 MB Torrent Datei zu ziehen bedeutet den Rechner mal eben ne Woche laufen zu lassen. *nerv*
Bevor ich mir diese Mühe überhaupt mache, wollt ich halt wissen, ob es sich lohnt.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
In diesem Sinne,

der Acid

_________________
Hürden sind im Leben da um sie zu übersteigen, nicht um sie zu umgehen! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Q-MarineOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 29, 2006 - 01:20 PM
AEP Team Member


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 4502



Highscores in 06/2019

Status: Offline
Bei mir läuft das Spiel für ein CHD eigentlich relativ schnell, und ich habe einen 2600+ mit gerademal 768 MB RAM. Versuchen klannst dus ja.

Zu den Torrents:
Du brauchst dir da nicht an den Kopf fassen, beim heutigen asozialen Verhalten der Leute (ich finds gerade nicht, dann lad ich die 2 GB schnell nochmal) ist soetwas die beste Lösung. Ist doch klar dass bei so großen Files ein enormer Traffic entsteht und es sich kaum jemand leisten kann das zu uppen.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
AcidNight81Offline
Post subject:   PostPosted: Jun 29, 2006 - 01:38 PM
Retrohling


Joined: Jun 24, 2006
Posts: 22

Location: Delmenhorst

Highscores in 06/2019

Status: Offline
Naja....dann sollte es bei mir ja wie geschmiert laufen. Ich lade einfach mal. *lach* Am Besten ich mach des über den Urlaub und wenn ich aus Ägypten zurück bin, ists noch nicht fertig.
Schade.....Du hättest die Datei aber ich wüsste jetzt nicht, wie Du mir das schicken könntest, wenn Du da nichts gegen hättest.

_________________
Hürden sind im Leben da um sie zu übersteigen, nicht um sie zu umgehen! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
retroKOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 29, 2006 - 01:43 PM
Site Admin


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 9648

Location: Frankfurt a.M.

Highscores in 06/2019

Status: Offline
Bitte macht sowas per PM aus.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
CuhlateeOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 29, 2006 - 06:30 PM
Retrohling


Joined: May 12, 2006
Posts: 17



Highscores in 06/2019

Status: Offline
Hm bei mir läuft Tenth Degree arschlahm, hab nen 2400+, aber @ 2500MHZ und 1 Gb Ram, ist eher eine Standbildshow bei mir. Nutzt Mame eigentlich SSE2 ? Und von den Specs hat Mace (Atari Seattle) ja noch nen schwächeres System unterm Arsch als Tenth Degree (Atari Vegas)

Das einzige was spielbar bei mir ist wäre Wargods, Killer Instinct, Cryptkiller, das Beatmania Zeugs, Area 51, Maximum Force, und das PSX Arcade Zeugs!
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.