Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CKeichelOffline
Titel: Eure größte Egoshooter Gurke  BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 21:23 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
In Anlehnung an fuzzis Egoshooter Top Ten, was waren eure größten Egoshooter Gurken? Mit Gurken meine ich nicht technisch mies zusammengehauene Ego-Qualspiele wie Mortyr oder Ähnliches, sondern technisch gute Spiele, die euch aber spielerisch in den Wahnsinn getrieben haben. Bei mir sind das

-Fear (quadratische Büroräume ohne Ende, damit die KI halbwegs klug agiert und eine Geschichte, die für Monolithverältnisse unglaublich mies und ruppig erzählt ist)
- Far Cry (steril aussehende Vegetation durch die ich durchclippe und die einzige Taktik besteht darin Feinde mittels des Fernglases anzuvisieren und möglichst mit einer Snipergun zu erledigen)

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel: Eure größte Egoshooter Gurke  BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 21:27 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Alien Triologie , ständige Munitionsknappheit und unfaire Gegner Horden.Und noch Medal of Honor Rising Sun, sehr linear gehalten und auch hier unfaire Passagen denen viele Packungen Chips zum Opfer gefallen sind.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel: Eure größte Egoshooter Gurke  BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 21:35 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Far Cry 2, das Ding ist zum Heulen.

Bioshock ist rückblickend betrachtet ebenfalls unter aller Kanone.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: Eure größte Egoshooter Gurke  BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 21:46 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Red Faction 2 (mieser Nachfolger)

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
MaximumCryOffline
Titel: Eure größte Egoshooter Gurke  BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 21:55 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360

Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
Perfect Dark Zero

Technisch wars, als es Rauskam, gut. Aber was zum Teufel haben die sich bei dem Game nur gedacht. Nie durchgespielt.

Doom 3

Langweiliges Game. Eigentlich wusste man schon im vorraus wann und wo Gegner immer kommen. Wenigstens habs ich durchgespielt, im Oktober letzten Jahres (beim Erscheinen gekauft)

Die G.R.A.W. Reihe ist bei mir auch ganz weit unten in der Liste.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 22:31 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Kann ich keines nennen. Hab ich anscheinend immer Glück beim kaufen meiner Games gehabt. Einzig bei Halo fand ich immer das es viel zu sehr gehyped wurde, was ich nicht nachvollziehen kann. Trotzdem ist es ein sehr schönes Game. ...und außerdem hab ich es ja in meine Top 10 aufgenommen. Embarassed

Finde anhand der beiden Threads sehr interessant zu sehen wie doch die Meinungen auseinander gehen. Für die einen Top, für andere ein Flop.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 22:39 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
COD 4 technich genial,
echt ein gutes spiel, aber mich hats nach der dritten mission verschlagen, find ich VIEL zu realistisch.

[quote=Dummer Marine]
Hey guter schuss, ich seh hier unten nurnoch einzelteile

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 23:41 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Halo fand ich ganz gut (wenn man von den unverschämten Hardwareanforderungen der PC Version absah), aber als nach 50% des Spiels die Level wieder und wieder und wieder recycled wurden nervte es mich und ich habe aufgehört. Die Story davor war nett trashig.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 01:27 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
In letzter Zeit ganz klar: FarCry 2! Da fragt man sich echt, wo da das Spiel ist, sowas ödes hab ich lange nicht gesehen. Ein anderer Schuss in den Ofen war Daikatana, dazu sag ich gar nicht erst was...

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 04:36 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Brothers in Arms: Road to Hill 30 - man kann z.B. Gegner nicht durch Zäune hindurch treffen. Irgendwie gilt die ganze Textur als Hindernis, nicht nur die einzelnen Bretter. FRUST! (Ansonsten wars Spiel gut)
Doom 3 - massiv langweiliges Leveldesign - immer die gleichen Cubes und Gänge zum durchkriechen.
Unreal - das Teil ist mir immer irgendwann verreckt. Lag wohl am Cache: jedenfalls konnte ich ab eines bestimmten Fortschritts keine Savegames mehr laden.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 12:35 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.956

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Ganz klar Daikatana... eigtl die Definition eines Flops Wink
So mies, dass ich mich garnich mehr an Einzelheiten des Spiels erinnern kann.

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 12:39 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Also ich weiß nicht warum alle so über Daikatana herziehen, abgesehen davon dass es viel zu spät und zuerst auf einer Konsole erschienen ist (Sakrileg!), und die KI der Mitstreiter sehr schlecht war, war es kein wirklich mieses Spiel.
Es bietet von allen Spielen auf Basis der Quake 2 Engine sogar die besten Grafikeffekte, was natürlich auch daran liegt dass es so spät erschienen ist.

Da gibt es jedenfalls bei weitem schlechtere Egoshooter.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 13:56 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:2efa4b9fe9="Q-Marine"]
Da gibt es jedenfalls bei weitem schlechtere Egoshooter.

Jo klar, das ist richtig.

Aber was man Daikatana so übel nimmt ist, dass es so heftig gehypt wurde und ein ID-Produkt ist. Von Romero hatte man einfach mehr erwartet, erst Recht nach dem Medienrummel.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MaximumCryOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 15:24 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360

Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
[quote:2241108d9f="Ragnarok"][quote:2241108d9f="Q-Marine"]
Da gibt es jedenfalls bei weitem schlechtere Egoshooter.

Jo klar, das ist richtig.

Aber was man Daikatana so übel nimmt ist, dass es so heftig gehypt wurde und ein ID-Produkt ist. Von Romero hatte man einfach mehr erwartet, erst Recht nach dem Medienrummel.

Na, ein id Produkt ists ned, sondern von Ion Storm Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 17:12 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
[quote:2914719bc9="Ragnarok"][quote:2914719bc9="Q-Marine"]
Da gibt es jedenfalls bei weitem schlechtere Egoshooter.

Jo klar, das ist richtig.

Aber was man Daikatana so übel nimmt ist, dass es so heftig gehypt wurde und ein ID-Produkt ist. Von Romero hatte man einfach mehr erwartet, erst Recht nach dem Medienrummel.

Naja, es wäre geil gewesen wenns nciht erst so spät gekommen wäre...

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024