Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
CKeichelOffline
Post subject: Eure größte Egoshooter Gurke  PostPosted: Apr 18, 2009 - 09:23 PM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2666



Highscores in 07/2019

Status: Offline
In Anlehnung an fuzzis Egoshooter Top Ten, was waren eure größten Egoshooter Gurken? Mit Gurken meine ich nicht technisch mies zusammengehauene Ego-Qualspiele wie Mortyr oder Ähnliches, sondern technisch gute Spiele, die euch aber spielerisch in den Wahnsinn getrieben haben. Bei mir sind das

-Fear (quadratische Büroräume ohne Ende, damit die KI halbwegs klug agiert und eine Geschichte, die für Monolithverältnisse unglaublich mies und ruppig erzählt ist)
- Far Cry (steril aussehende Vegetation durch die ich durchclippe und die einzige Taktik besteht darin Feinde mittels des Fernglases anzuvisieren und möglichst mit einer Snipergun zu erledigen)

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
atemschutzbaerOffline
Post subject: Eure größte Egoshooter Gurke  PostPosted: Apr 18, 2009 - 09:27 PM
Retromeister


Joined: Apr 06, 2007
Posts: 1495

Location: Reilingen

Highscores in 07/2019

Status: Offline
Alien Triologie , ständige Munitionsknappheit und unfaire Gegner Horden.Und noch Medal of Honor Rising Sun, sehr linear gehalten und auch hier unfaire Passagen denen viele Packungen Chips zum Opfer gefallen sind.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 View user's profile ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Q-MarineOffline
Post subject: Eure größte Egoshooter Gurke  PostPosted: Apr 18, 2009 - 09:35 PM
AEP Team Member


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 4568



Highscores in 07/2019

Status: Offline
Far Cry 2, das Ding ist zum Heulen.

Bioshock ist rückblickend betrachtet ebenfalls unter aller Kanone.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Predator82Offline
Post subject: Eure größte Egoshooter Gurke  PostPosted: Apr 18, 2009 - 09:46 PM
Retromeister


Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1764

Location: Aephausen

Highscores in 07/2019

Status: Offline
Red Faction 2 (mieser Nachfolger)

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
MaximumCryOffline
Post subject: Eure größte Egoshooter Gurke  PostPosted: Apr 18, 2009 - 09:55 PM
Retrokenner


Joined: Nov 09, 2006
Posts: 360

Location: Niederbayern

Highscores in 07/2019

Status: Offline
Perfect Dark Zero

Technisch wars, als es Rauskam, gut. Aber was zum Teufel haben die sich bei dem Game nur gedacht. Nie durchgespielt.

Doom 3

Langweiliges Game. Eigentlich wusste man schon im vorraus wann und wo Gegner immer kommen. Wenigstens habs ich durchgespielt, im Oktober letzten Jahres (beim Erscheinen gekauft)

Die G.R.A.W. Reihe ist bei mir auch ganz weit unten in der Liste.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: Apr 18, 2009 - 10:31 PM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2893

Location: Köllefornien

Highscores in 07/2019

Status: Offline
Kann ich keines nennen. Hab ich anscheinend immer Glück beim kaufen meiner Games gehabt. Einzig bei Halo fand ich immer das es viel zu sehr gehyped wurde, was ich nicht nachvollziehen kann. Trotzdem ist es ein sehr schönes Game. ...und außerdem hab ich es ja in meine Top 10 aufgenommen. Embarassed

Finde anhand der beiden Threads sehr interessant zu sehen wie doch die Meinungen auseinander gehen. Für die einen Top, für andere ein Flop.

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
streenOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 18, 2009 - 10:39 PM
Retromeister


Joined: Oct 11, 2008
Posts: 819



Highscores in 07/2019

Status: Offline
COD 4 technich genial,
echt ein gutes spiel, aber mich hats nach der dritten mission verschlagen, find ich VIEL zu realistisch.

[quote=Dummer Marine]
Hey guter schuss, ich seh hier unten nurnoch einzelteile
[/quote]

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
CKeichelOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 18, 2009 - 11:41 PM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2666



Highscores in 07/2019

Status: Offline
Halo fand ich ganz gut (wenn man von den unverschämten Hardwareanforderungen der PC Version absah), aber als nach 50% des Spiels die Level wieder und wieder und wieder recycled wurden nervte es mich und ich habe aufgehört. Die Story davor war nett trashig.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 19, 2009 - 01:27 AM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5349

Location: 기정동

Highscores in 07/2019

Status: Offline
In letzter Zeit ganz klar: FarCry 2! Da fragt man sich echt, wo da das Spiel ist, sowas ödes hab ich lange nicht gesehen. Ein anderer Schuss in den Ofen war Daikatana, dazu sag ich gar nicht erst was...

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Falcone
Post subject:   PostPosted: Apr 19, 2009 - 04:36 AM
Ex-Member


Joined: Feb 28, 2005
Posts: 3561

Location: überall und nirgends

Highscores in 07/2019

Brothers in Arms: Road to Hill 30 - man kann z.B. Gegner nicht durch Zäune hindurch treffen. Irgendwie gilt die ganze Textur als Hindernis, nicht nur die einzelnen Bretter. FRUST! (Ansonsten wars Spiel gut)
Doom 3 - massiv langweiliges Leveldesign - immer die gleichen Cubes und Gänge zum durchkriechen.
Unreal - das Teil ist mir immer irgendwann verreckt. Lag wohl am Cache: jedenfalls konnte ich ab eines bestimmten Fortschritts keine Savegames mehr laden.
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
retroKOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 19, 2009 - 12:35 PM
Site Admin


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 9648

Location: Frankfurt a.M.

Highscores in 07/2019

Status: Offline
Ganz klar Daikatana... eigtl die Definition eines Flops Wink
So mies, dass ich mich garnich mehr an Einzelheiten des Spiels erinnern kann.

_________________
Alderaan shot first!

[ AEP @ Twitter ][ AEP @ Facebook ] [ AEP @ Google+
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Q-MarineOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 19, 2009 - 12:39 PM
AEP Team Member


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 4568



Highscores in 07/2019

Status: Offline
Also ich weiß nicht warum alle so über Daikatana herziehen, abgesehen davon dass es viel zu spät und zuerst auf einer Konsole erschienen ist (Sakrileg!), und die KI der Mitstreiter sehr schlecht war, war es kein wirklich mieses Spiel.
Es bietet von allen Spielen auf Basis der Quake 2 Engine sogar die besten Grafikeffekte, was natürlich auch daran liegt dass es so spät erschienen ist.

Da gibt es jedenfalls bei weitem schlechtere Egoshooter.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 19, 2009 - 01:56 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5349

Location: 기정동

Highscores in 07/2019

Status: Offline
Q-Marine wrote:

Da gibt es jedenfalls bei weitem schlechtere Egoshooter.


Jo klar, das ist richtig.

Aber was man Daikatana so übel nimmt ist, dass es so heftig gehypt wurde und ein ID-Produkt ist. Von Romero hatte man einfach mehr erwartet, erst Recht nach dem Medienrummel.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
MaximumCryOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 19, 2009 - 03:24 PM
Retrokenner


Joined: Nov 09, 2006
Posts: 360

Location: Niederbayern

Highscores in 07/2019

Status: Offline
Ragnarok wrote:
Q-Marine wrote:

Da gibt es jedenfalls bei weitem schlechtere Egoshooter.


Jo klar, das ist richtig.

Aber was man Daikatana so übel nimmt ist, dass es so heftig gehypt wurde und ein ID-Produkt ist. Von Romero hatte man einfach mehr erwartet, erst Recht nach dem Medienrummel.


Na, ein id Produkt ists ned, sondern von Ion Storm Smile
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
streenOffline
Post subject:   PostPosted: Apr 19, 2009 - 05:12 PM
Retromeister


Joined: Oct 11, 2008
Posts: 819



Highscores in 07/2019

Status: Offline
Ragnarok wrote:
Q-Marine wrote:

Da gibt es jedenfalls bei weitem schlechtere Egoshooter.


Jo klar, das ist richtig.

Aber was man Daikatana so übel nimmt ist, dass es so heftig gehypt wurde und ein ID-Produkt ist. Von Romero hatte man einfach mehr erwartet, erst Recht nach dem Medienrummel.


Naja, es wäre geil gewesen wenns nciht erst so spät gekommen wäre...

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.