Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MishimasterOffline
Titel: Zelda LTP  BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 14:47 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Mai 2009
Beiträge: 2


Status: Offline
Hi Leute!

Ich hab für den NES Zelda Link to the Past...komm aber leider nicht all zu offt dazu es zu zocken da ich recht viel unterwegs bin. Zur Zeit hat mich wieder mal das Fieber gepackt und da ich , wenn ich unterwegs bin, immer meinen Laptop mit habe, wollte ich fragen wo ich hier nen Emulator find um Zelda Link to the Past auf meinem PC zu spielen.

Hab mich schon ein bisschen umgesehen, bin aber Computertechnisch nicht so bewand. ^^

Wär cool wenn ihr mir nen Link geben könntet zum Emulator download und zum Spiel Downloade!

thx schon mal..Lg Mishimaster
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Zelda LTP  BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 14:49 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Emulator Download links im Portalframe. ROM Anfragen sind hier nicht erwünscht.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MishimasterOffline
Titel: Zelda LTP  BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 14:57 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Mai 2009
Beiträge: 2


Status: Offline
KK...sry..bin noch neu und hatte noch nicht wirklich Zeit mir die Forenregeln durchzulesen..

Lg Mishimaster
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 14:59 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Um "The Legend of Zelda - A Link to the Past" auf einen PC spielen zu können benötigst du einen SNES Emulator und das ROM Images des Spiels. Die Emulatoren kannst du dir in unserem Download Bereich herunterladen. Der kompatibelste Emulator ist wohl ZSNES. Da sich viel Leute allerdings nicht mit der Oberfläche anfreuten können, empfehle ich SNESGT oder auch SNES9x. Ein besonders Hardware getreue Emulation - jedoch auf kosten der Performance - bietet bsnes.

Das ROM Image musst du dir selbst besorgen. Hierbei können wir dir nicht mehr helfen als zu sagen, dass es über Google sehr schnell zu finden sein sollte.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 15:00 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Sollte man aber bevor man postet. Wink

Zitat:
NES Zelda Link to the Past


Gibt es nicht ! Link to the Past ist ein Snes-Game und die passenden Emus findest du hier :

http://www.aep-emu.de/emus1.html

Was das Rom betrifft, so können wir dir leider nicht weiterhelfen, aber auf einigen passenden Seiten wirst du es schon finden.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024