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Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: Ootake v2.04  BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 17:25 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Eine neue Version des PC Engine/CD Emulators Ootake wurde veröffentlicht.


A new version of the PC Engine/CD emulator Ootake has been released.

Zitat:
2009/02/11 2.04 released
- The problem with the possibility of stopping uncommonly when CD-ROM was
accessed by the personal computer environment was corrected.
- When "Direct3D" is used, if the Net Surfin´ etc. are done while sounding
BGM such as the games and hes with Ootake, the problem that the noise
occasionally entered BGM was solved.
- "Priority High" and "Priority Low" were added to "Setting" menu. if you
want to give priority to other background Windows applications, select
"Low". "High" to which BGM doesn´t fall into disorder easily and operation
is steady is recommended usually.
- The CD-ROM of latter lot of "3 x 3 Eyes - Sanjiyan Hensei" came to be
recognized.
- The speed and timing were brought close to a real machine. At stage
starting of Vega of "Street Fighter II´", the problem that one frame
screen occasionally fell into disorder was solved. In "Janshin Densetsu",
the problem that the status screen fell into disorder occasionally was
solved.
- Additionally, a detailed part has been improved and corrected.
+ The execution file for "Windows 98/Me" was opened to the public. The
operation test is not done. Please see "Readme98.txt" in the ZIP file
about details and notes, etc.
http://www.ouma.jp/file/Ootake204-for98.zip


Related links:
[ PC-Engine Emus ]

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
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Falcone
Titel: RE: Ootake v2.04  BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 18:34 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Zitat:
http://www.ouma.jp/file/Ootake204-for98.zip


Nun wird man sich aber freuen...
 
 
 
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krysmopompasOffline
Titel: Re: Ootake v2.04  BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 23:49 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
[quote:a5b53c7ae8="retroK"]
- "Priority High" and "Priority Low" were added to "Setting" menu. if you
want to give priority to other background Windows applications, select
"Low". "High" to which BGM doesn´t fall into disorder easily and operation
is steady is recommended usually.


Ootake lief schon immer mit erhöhter Priorität. Jetzt kann man zwischen dieser und einer noch höheren Umschalten. Das nervt, weil das Programm so mein System blockiert und ich jedesmal im Taskmanager die Priorität zurückstellen muß. Ich hatte dem Author vor längerem mal eine Mail geschrieben, ob er nicht einen Schalter für normale Priorität einbauen möchte; jetzt wurde das Gegenteil implementiert. Naja, gibt schlimmerers.
 
 
 
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CKeichelOffline
Titel: Re: RE: Ootake v2.04  BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 00:06 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
[quote:cd862a7683="Falcone"]
Zitat:
http://www.ouma.jp/file/Ootake204-for98.zip


Nun wird man sich aber freuen...

Ist aber eher sinnlos für alte Rechner, ich habe vor einigen Wochen Ootake für meinen Wohnzimmer PC ausprobiert, den ich an meinen Fernseher zum Filmeschauen angeschlossen habe. Ist ein Athlon XP mit 1200 MHz, darauf läuft Ootake nicht mit 100% Geschwindigkeit und ich denke die meisten Win98 Konfigurationen haben eher schwächere CPUs.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
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Falcone
Titel: RE: Re: RE: Ootake v2.04  BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 07:49 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
War auch mehr ironisch gemeint. Obwohl es Leute geben soll die sich Win98 auf Ihre moderneren Maschinchen bügeln... braucht man dazu eigentlich nen Prozessorhack so wie damals für Win95?
 
 
 
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