Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>idrun 
Wir haben 325 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Crazy_COffline
Titel: Medal Of Honor Playstation 1: Kriterien der Sterne-Bewertung  BeitragVerfasst am: 27.05.2020, 20:02 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Jun 2019
Beiträge: 19


Status: Offline
Nach welchen Kriterien werden bei den Missionen die 1-3 Sterne vergeben?
Ich habe bei der 'Rooftops of Dachsmag'-Mission' folgende Leistungen gebracht und trotzdem NUR 1 STERN!!! bekommen:

Accuracy: 82 %
Hits taken: 13
Enemies killed: 22

Außerdem habe ich beide Trucks zerstört
und
am Ende der Mission 100% Gesundheit

???
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2020, 21:41 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Mit Deiner Accuracy (mind. 70 %) und Deiner Gesundheit (mind. 75 %) hast Du schon zwei Voraussetzungen erfüllt. Bist Du sicher, daß Du auch wirklich alle Gegner erledigt hast? Denn auch das ist für eine Drei-Sterne-Wertung zwingend erforderlich.

Edit: Medal-of-Honor-Wiki schreibt zu den Gegnern:
Zitat:
As stated in mission objectives, destroying either one of the 2 trucks is sufficient to complete the mission. However, destruction of the 2nd truck is a must if the player wants to achieve 3-star rating. The 2nd truck itself actually won't count, but the respawned enemies triggered by its destruction is all that matters. As in the rest of the game, (scripted) respawned enemies always count for the "95% killing rate" criteria required for "excellent" rating.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Crazy_COffline
Titel: Das Manual sagt was anderes...  BeitragVerfasst am: 28.05.2020, 20:51 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Jun 2019
Beiträge: 19


Status: Offline
Habe das Manual gelesen. Dort steht, dass die Accuracy egal ist! Es kommt nur auf 75 % Gesundheit und 95% Enemies killed an.
Es ist das Manual für die Playstation 1-Version, die ich auch spiele.

Es müssen also mindestens 24 Enemies in der Mission sein, da 22/23 95% wären, ich aber angeblich keine 95% habe.
Es müssen also 24 oder noch mehr Enemies sein.

Wundert mich natürlich, dass die Accuracy egal sein soll.
Habe aber die drei Sterne tatsächlich auch schonmal bei einer Mission mit nur 39% Accuracy erhalten.
von daher...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Crazy_COffline
Titel: Hab's geschafft!  BeitragVerfasst am: 29.05.2020, 09:40 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Jun 2019
Beiträge: 19


Status: Offline
Habe gerade eben 3 Sterne erhalten.

Diesmal habe ich 25 feindliche Einheiten erledigt, Accuracy war 60%, Gesundheit fast bei 100%.

Das Level ist halt etwas unübersichtlich, so dass man mal ein paar Enemies vergisst.
Ansonsten ist es aber nicht so schwer, da es genug medicinal canteens und first aid kits gibt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel: Re: Hab's geschafft!  BeitragVerfasst am: 29.05.2020, 15:17 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
[quote:efd31371a4="Crazy_C"]Habe gerade eben 3 Sterne erhalten.Glückwunsch! Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Crazy_COffline
Titel: Irreführende Ergebnisse bei Mission 'The Siegfried Forest'  BeitragVerfasst am: 31.05.2020, 19:48 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Jun 2019
Beiträge: 19


Status: Offline
Also, habe zwei verschiedene Ergebnisse:

Erste Performance:
69 Enemies killed, 75 % Gesundheit
(Bewertung: Nur zwei Sterne...)

Zweite Performance:
Ebenfalls 69 Enemies killed, 100% Gesundheit
(Bewertung: DREI Sterne)

Im Manual steht wie ich ja schon sagte mindestens 75% Gesundheit und 95% Enemies killed.
Für beide Performances hätte es laut Manual DREI Sterne geben müssen...
Seltsam oder?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel: Re: Irreführende Ergebnisse bei Mission 'The Siegfried Fores  BeitragVerfasst am: 01.06.2020, 22:50 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
[quote:8974cd3e80="Crazy_C"]Seltsam oder?Die Netzgemeinde scheint sich hier auch nicht einig zu sein. Die Zahlen aus meinem ersten Beitrag hier waren übrigens aus einem Forenbeitrag. Wenn Du es genauer wissen möchtest, kannst Du Dir natürlich eins der zahlreichen Let's Plays anschauen; vielleicht erfährst Du dort auch noch Aufschlußreiches.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Crazy_COffline
Titel: Habe nichts aufschlussreiches gefunden,  BeitragVerfasst am: 09.06.2020, 21:11 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Jun 2019
Beiträge: 19


Status: Offline
Scheint ein Fehler im Spiel zu sein, dass man da mehr als 75% Gesundheit braucht um drei Sterne zu erhalten.
In einem späteren Level haben wieder 75% gereicht...

Habe auch wieder eine neue Frage:
Bin in der allerletzten Mission und habe mit 100% Gesundheit nur EINEN Stern bekommen.

In dem Level muss man die sabotierte Rakete launchen.
Von links und rechts kommen da anscheinend unendlich Feinde, evtl. auch von weiter hinten, man muss um zu erreichen, dass keine Soldaten mehr von da kommen, bestimmte Koordinaten überqueren, aber das wirft die Frage auf, wie viele Soldaten man denn nun erledigen muss, um genug oder alle Feinde eliminiert zu haben?

Außerdem kann man in der Mission die Waffen, die erledigte Feinde fallen gelassen haben, nicht aufnehmen.

Das heißt, dass einem, wenn man länger auf Feinde wartet, um genug getötet zu haben, schnell die Munition ausgeht.

Oder gibt es in dem letzten Level gar nicht mehr als einen Stern?
Die Medal und einen Secret Code habe ich nämlich dafür trotzdem bekommen...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 04:15 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Bei YouTube hat es jemand geschafft. Hier seine Bewertung:

[url]

Und hier das komplette Video:


Link
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Crazy_COffline
Titel: Geschafft mit drei Sternen  BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 14:44 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Jun 2019
Beiträge: 19


Status: Offline
Hatte etwa 90% Gesundheit, 27 Enemies killed (96%), hat gereicht.
Secret Code und Medal of honor und Medal of Valour erhalten.
Unendlich Soldaten gibt es aber doch nicht, aber man muss aufpassen jeden Soldaten freizuspielen, wieso mir ein Soldat fehlt, keine Ahnung...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024