Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
ChrisLandOffline
17 Post subject: Snes Emu für Nds  PostPosted: Aug 13, 2008 - 03:04 PM
Retrohling


Joined: Aug 12, 2008
Posts: 4



Highscores in 07/2020

Status: Offline
Erst einmal ein freundliches, lautes und gutgelauntes "HALLO"

Ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einen Super_Nintendo_Emulator für meinen Nds!
Ich habe schon Programme und Roms, aber verstehe nicht wie ich sie zusammen nutzen kann! Ich habe schon viel im Internet gelesen aber habe noch nichts brauchbares gefunden! Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand die Datein kombinieren kann und mir dann schicken könnte?
Am besten so das ich nur noch die Datein auf meine Karte ziehen muss und das es dann funktioniert!

Über meine Karte:
Modell: CycloDSevolution
System: Moonshell_1.6_CycloDS
Übertragungsart: Micro SD

Spielewunsche
-Dragon Ball Z - Hyper Dimension
-Super Mario World
-Donkey Kong Country 3
-The Magical Quest - Mickey Mouse
-Ein bischen Mario
-Ein Bischen Zelda
-Ein Bischen Kirby
-und das mit dem wurm
Schon mal ein danke im Voraus!!!

M.F.G.: ChrisLand

P.S.: ich hoffe auf Schnelle Antwort
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
DRKOffline
Post subject: Re: Snes Emu für Nds  PostPosted: Aug 13, 2008 - 11:47 PM
Asskicker​s Unite!


Joined: Sep 21, 2004
Posts: 1828

Location: The Gates of Hell

Highscores in 07/2020

Status: Offline
ChrisLand wrote:
Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand die Datein kombinieren kann und mir dann schicken könnte?

Laut Regeln ganz klar: Nein!

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
CKeichelOffline
Post subject: Re: Snes Emu für Nds  PostPosted: Aug 14, 2008 - 12:30 AM
Retrogott


Joined: Dec 19, 2004
Posts: 2666



Highscores in 07/2020

Status: Offline
Das installieren des Emulators ist auch kein Problem, nimm Snemul DS, kopiere ihn ins Hauptverzeichnis deiner Karte, erstelle dort einen Ordner "SNES" und kopiere die Roms dort hinein.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
MasterPhWOffline
Post subject: Re: Snes Emu für Nds  PostPosted: Aug 14, 2008 - 12:23 PM
News Scout


Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1919

Location: W-Live

Highscores in 07/2020

Status: Offline
Hab mal diese total schwachsinnige Umfrage gelöscht.
Außerdem haben DRK und CKeichel Recht, kansnt du selber machen und zuschicken wird dir keiner was, weil es gegen die Regeln verstößt.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Q-MarineOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 14, 2008 - 12:42 PM
AEP Team Member


Joined: Jul 04, 2004
Posts: 5491



Highscores in 07/2020

Status: Offline
Quote:
Hab mal diese total schwachsinnige Umfrage gelöscht.


Mit welcher Begründung wenn ich fragen darf? Weil du sie als schwachsinnig empfunden hast?

Nur weil wir als Moderatoren das Recht haben Beiträge zu editieren ist das kein Freibrief jeden Post eines Users zu verändern wie es uns gerade passt.
Editiert sollte nur bei groben Verstößen werden, zum Beispiel Links zu nicht erlaubten Seiten oder Beleidigungen.
Ich sage das weil mir die Sache schon einmal aufgefallen ist, in besagtem Fall wurde sogar ein QFT verändert, was ja echt Sinn macht.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
krysmopompasOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 14, 2008 - 01:55 PM
Retrogott


Joined: Jun 19, 2008
Posts: 2071



Highscores in 07/2020

Status: Offline
Der Sinn der Umfrage erschloß sich mir auch nicht.
Ich finde das Löschen in Ordnung. Das Verändern eines Beitrags ist schon eine andere Stufe der Einflußnahme.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
ChrisLandOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 14, 2008 - 02:11 PM
Retrohling


Joined: Aug 12, 2008
Posts: 4



Highscores in 07/2020

Status: Offline
oh ich wusste das noch nicht und ich hatte das schon probiert und es funktionierte nicht und warum steht dann überall im intert so eone komplizierte anleitung??
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
ChrisLandOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 14, 2008 - 02:55 PM
Retrohling


Joined: Aug 12, 2008
Posts: 4



Highscores in 07/2020

Status: Offline
ich habe es so gemacht wie ckeichel es mir gesagt hat aber er zeigt mir an das keine roms da sind
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
ChrisLandOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 14, 2008 - 05:57 PM
Retrohling


Joined: Aug 12, 2008
Posts: 4



Highscores in 07/2020

Status: Offline
Thema Erledigt Es Läuft Jetzt!!!! ich danke allen bei der hilfe!!
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Retrofan68Offline
Post subject:   PostPosted: Dec 17, 2008 - 02:17 AM
Banned


Joined: Dec 05, 2008
Posts: 158



Highscores in 07/2020

Status: Offline
Hallo
Hat sich seit dieser zeit was getan in dem Bereich das es einen besseren Emu wie den Snemul DS gibt???
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Bong87Offline
Post subject:   PostPosted: Dec 17, 2008 - 02:27 AM
Anti Pokemon Emulant


Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1475

Location: Ansbach

Highscores in 07/2020

Status: Offline
Emulation auf... ein sehr schöner bericht von CKeichel über Emulation auf dem Nds dabei.

(mir fällt grad auf das ich dieses Thema völlig vergessen hatte *sich bald mal wieder daransetz*)

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Retrofan68Offline
Post subject:   PostPosted: Dec 17, 2008 - 02:40 AM
Banned


Joined: Dec 05, 2008
Posts: 158



Highscores in 07/2020

Status: Offline
Habs nachgelesen tolle sache was ihr da gemacht habt hut ab.

Mich würde sehr der Mega Drive -Genesis Emu auf DS Interessieren.

Könnt ihr da einen empfehlen?
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Bong87Offline
Post subject:   PostPosted: Dec 17, 2008 - 02:42 AM
Anti Pokemon Emulant


Joined: Jul 28, 2007
Posts: 1475

Location: Ansbach

Highscores in 07/2020

Status: Offline
Jenesis steht an vorletzter stelle Wink

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.