Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LegenbrOffline
Titel: EmuControlCenter 1.12 einrichten  BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 09:49 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2012
Beiträge: 8


Status: Offline
Hallo,

ich kämpfe etwas mit dem EmuControlCenter =/
und zwar bekomme ich es nicht hin, das Metadaten und Bilder angezeigt werden.

Ich versuche es hier mit dem No-Intro Set Reloaded von hier, alternativ habe ich auch schon das Pack hier geladen( http://no-intro.dlgsoftware.net/main.php?modulo=descargas&contenido=packs&lang=1 )

Lade ich das Datfile überhaupt richtig? Bisher lade ich es immer über "Datfiles-> impotiere Datfiles" nur dort gibt es dann nur Romcenter Dafile, Ctrlmame Datfile und ECC Datfile(ich klicke dann dort auf Romcenter Datfile)

Wie muss die Ordnerstruktur bei den Bildern aussehen?
Hab Sie bisher die Bilder in den heruntergeladenen entpacken Ordnern sowie auch einfach nur die Bilder im Ordner "images".


Ich hoffe jemand weiß rat.
(Kann es sein, das die aep-emu jeden Tag bis 9 down ist?)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: EmuControlCenter 1.12 einrichten  BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 20:57 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
ECC hat leider eine eigene baumstruktur auf basis der CRC von den Games u programme.
Ich suche selbst schon ne weile nach einer einfachen lösung um meine sets auch den ECC usern zur verfügung zu stellen.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LegenbrOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 19:40 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2012
Beiträge: 8


Status: Offline
Hab mich auf deine Antwort mal dort im Supportforum registriert und mich erkundigt.

Also die ordnerstruktur ist wie folgt
ECC structure:
[ecc-user-path]\[ecc platformid]\images\[1st 2 digits of CRC32]\[CRC32]\ecc_[ecc platformid]_[CRC32]_[image type].[extension]

example:
ecc-user\svn\images\6B\6BD7C885\ecc_svn_6BD7C885_ingame_title.png


Und er schrieb außerdem, das er ein Programm schreiben will, was es erleichtern soll, zb deine No-Intro Reloaded Bildersammlung, im ECC zu nutzen, also das gleich alles richtig für den ECC angelegt wird, das er die Bilder nutzt. Dauert nur wohl etwas aus Zeitmangel
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
PimboliOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 21:24 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 20. Dez 2006
Beiträge: 52

Wohnort: Daheim
Status: Offline
Hi,

Phoenix hat die Lösung deines Problems Wink

Gruss Pimboli (Vicman)

http://ecc.phoenixinteractive.mine.nu/viewtopic.php?p=20178#p20178

_________________
eCC Imagepack Designer :
Done: Vic20, N64, Philips VG-5000 G7000 G7400, SordM5, Amstrad GX4000, Enterprise 64/128
Progress: Atari 8bit, Exelvision EXL 100, Dosbox, 3D-Covers (all Systems) 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024