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Q-Marine
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Post subject: Arcade: MAME 0.93u1
Posted: Mar 01, 2005 - 01:50 AM
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AEP Team Member
Joined: Jul 04, 2004
Posts: 5.919
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JohnPlayer
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Post subject: Arcade: MAME 0.93u1
Posted: Mar 01, 2005 - 01:12 PM
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Retrokenner
Joined: Sep 26, 2004
Posts: 256
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Wie ist denn das mit den Samples ab der Version 0.93 ? Laut der Readme werden diese nicht mehr benötigt! Den Ordner gibt es allerdings noch..! Kann ich jetzt die kompletten Samples löschen oder wie ?! |
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retroK
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Post subject: Arcade: MAME 0.93u1
Posted: Mar 01, 2005 - 02:47 PM
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Site Admin
Joined: Jul 04, 2004
Posts: 12.442
Location: Frankfurt a.M.
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Die Samples werden weiterhin benötigt. Du musst etwas falsch verstanden haben. |
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JohnPlayer
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Post subject: Arcade: MAME 0.93u1
Posted: Mar 01, 2005 - 02:59 PM
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Retrokenner
Joined: Sep 26, 2004
Posts: 256
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Dieses steht unter Core changes:
mame.h:
* Machine->samples is history (yay!) |
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Post subject:
Posted: Mar 01, 2005 - 07:01 PM
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JohnPlayer
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Post subject:
Posted: Mar 01, 2005 - 07:13 PM
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Retrokenner
Joined: Sep 26, 2004
Posts: 256
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Also nehmen wir z.B. Donkey Kong (US Set1) unter Mame32 0.93! Rechte Maustaste auf Properties und nun auf Audit. Unter Sample Check steht nun None required, was wohl "nicht benötigt" bedeutet. |
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retroK
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Post subject:
Posted: Mar 01, 2005 - 07:33 PM
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Site Admin
Joined: Jul 04, 2004
Posts: 12.442
Location: Frankfurt a.M.
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Da gehts nur um die interne Sourcecode Struktur! |
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JohnPlayer
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Post subject:
Posted: Mar 01, 2005 - 08:53 PM
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Retrokenner
Joined: Sep 26, 2004
Posts: 256
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Aha..na toll |
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