Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SyNatiXOffline
Titel: No$gba 2.4c Action Replay  BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 20:01 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 03. Sep 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
Also erstma Hallo Leute!
Gerade angemeldet und schon die erste Frage^^:

also ich hab den no$gba 2.4c mit pokemon diamant.
ich bin schon recht weit.
jetzt will ich aber etwas cheaten xD mit dem action replay.
ich weis der emu hat ne cheat funktion, die geht aba irgendwie nich.
dann hab ich gelesen mann braucht ein programm namens "renegade64"
gut das hab ich dann halt gedwonloadet.
aber damit es mit dem no$gba 2.4c läuft, muss man angeblich in einer 'emulators.cfg' eine text einfügen.
Hier schon ein problem: ich hab keine emulators.cfg datei!!

nun dann hab ich mir gedacht ich könnte vllt den spielstand von dem jetztigen(version 2.4c) auf einen neueren den no$gba 2.6 übertragen und dann da weiterspielen...??? hab ich aber auch nich hinbekommen.

und dann kam mir die letzte idee...ich könnte auf dem 2.6er etwas "cheaten",wie z.b pokebälle oder so...,und dann per link funktion auf den 2.4c übertragen...

Geht das irgendwie?? wenn ja wie ???


ich hoffe auf eure hilfe...
wie kann ich auf dem no$gba 2.4c schummeln???

also ich hoffe auf schnelle antwort...

MFG SyNatiX !!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: No$gba 2.4c Action Replay  BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 20:13 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Wer die Suchfunktion nicht nutzen kann bekommt hier keine Antwort

viel Spaß beim suchen

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SyNatiXOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 09:45 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 03. Sep 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
DAS HAB ICH...
ich hab zwar ein dementsprechendes thema gefunden...da stand aber keine antwort auf meine frage...

also wie mach ich das wenn ich beim 2.4c cheats eingeb steht da kein kästchen für ein haken sondern nur so ein fragezeichen...

Bitte helft mir
MFG SyNatiX
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 12:00 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Wenn sich der Cheat nicht aktivieren lässt, kannst du noch versuchen die Checkbox "RAW" zu aktivieren. Sollte dann immer noch das Fragezeichen zu sehen sein, ist entweder der Cheat nicht in Ordnung oder du hast ihn falsch eingegeben.

Die Idee auf der neuen Version zu cheaten und dann den Gegenstand per Link-Kabel zu übertragen wird nicht funktionieren. Erstens wird das Link-Kabel nicht vom Nintendo DS unterstützt und zweitens ist die Emulation der WiFi-Connection des Nintendo DS noch nicht vollständig implementiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob du einen Spielstand der Version 2.4 noch bei der Version 2.6 verwenden kannst, da sich vermutlich auch dort im Laufe der Entwicklung etwas geändert hat. Falls es jedoch möglich ist, müsstest du darauf achten, dass bei der Version 2.6 derselbe Speichertyp wie bei der Version 2.4 angegeben ist. Diese Einstellung solltest du vornehmen bevor du den Spielstand überträgst.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024