Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Q-MarineOffline
Titel: Dreamcast: Demul v0.7 180426  BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 01:00 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline


Eine neue Version des SEGA Atomiswave, Dreamcast, NAOMI und NAOMI 2 Emulators Demul wurde veröffentlicht. Hier gibt es den Download.


A new version of the SEGA Atomiswave, Dreamcast, NAOMI und NAOMI 2 emulator Demul has been released. You can download it here.

Demul v0.7 180426 PowerVR2: * fully emulated scaler/filter, should fix most if not all games which was cut in size if in TV-modes * filtered NaN UV texture coordinates (Soul Reaver lifebar) * filtered negative vertex coords (MK Gold with ATI fix) * allowed upto 128 layers * emulated primary/secondary render target buffers for Opaque/PunchTrought lists (Agartha proto flashlight) * fixed MvSC2 SCORE blinking * handle edge case ELAN IRQs Display: * auto hide mouse cursor when in full screen (5sec timeout) * prettify "start in full screen" option * renamed SPG/GPU display to FPS/RPS Input: * corrected purupuru device reply (Resident Evil 2) * fixed xinput crash if attempt to configure inputs during emulation * fixed few games with inverted "pedal" inputs AICA: * fixed AEG/FEG which might stuck in edge cases (some sounds in MvSC2, ReVolt jump sound, etc) NAOMI: * fixed RF ID generators for Dinoking, Love&Berry, etc * small correction JVS I/O Sense line Misc: * patch for Orion Puzzle Collection (workaround for Kalisti SDK bug) * documented actual game developers in game list

Related links:
[ Dreamcast Emulatoren ]

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel: Re: Dreamcast: Demul v0.7 180426  BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 12:40 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Zitat:
* Romset in sync with current MAME
Dann werde ich wohl wieder mein Romset aktualisieren müssen. Von 0.191 zu 0.197. Oh je ... Crying or Very sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel: Re: Dreamcast: Demul v0.7 180426  BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 15:15 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Das sollte mit clrmamepro ja eine Sache von 5 Minuten sein (je nach Rechenleistung). Smile
PS: Ist das nicht aus dem Cangelog von Oktober 2017?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel: Re: Dreamcast: Demul v0.7 180426  BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 17:00 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
[quote:8cc95d6460="Q-Marine"]Das sollte mit clrmamepro ja eine Sache von 5 Minuten sein (je nach Rechenleistung).Für das Hinterherjagen nach versäumten CHDs brauche ich immer mehrere Tage. Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel: Re: Dreamcast: Demul v0.7 180426  BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 17:24 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Nachdem in den letzten 15 Jahren die CHDs schon mehrmals komplett ausgetaucht wurden, sammle ich eigentlich nurnoch die ROMs.
Meine CHD-Sammlung ist alles andere als komplett und damit kann ich leben.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel: Re: Dreamcast: Demul v0.7 180426  BeitragVerfasst am: 28.04.2018, 17:48 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
[quote:2ea4ece68a="Q-Marine"]Meine CHD-Sammlung ist alles andere als komplett und damit kann ich leben.Für MAME allein sind fehlende CHDs eventuell zu verschmerzen. Für Demul ist aber ein aktuelles CHD-Set sehr von Vorteil. Außerdem träume ich immer noch von einem GameCube-Emulator, der Triforce-CHDs und von einem Xbox-Emulator, der Chihiro-CHDs emuliert. Rolling Eyes
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024