Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RagnarokOffline
Titel: Emulation im Auto  BeitragVerfasst am: 23.04.2018, 21:45 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Was man so im Auto mittlerweile an Bildschirm hat, lässt einen schon auf Gedanken kommen: Hat eigentlich mal jemand was von Emulation im Auto gehört? Oder kann man den Smartphone-Bildschirm (meinetwegen herunterskaliert) spiegeln? Ich habe dazu nirgendwo etwas finden können.

Mein VW hat App-Connect (somit eine richtige Schnittstelle) und einen 8"- Bildschirm mit 800 x 480 Bildpunkten. Da muss doch was gehen? Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel: Emulation im Auto  BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 09:53 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Ich habe mir zwar vor kurzem ein neues Auto gekauft, einen Bildschirm hat es aber leider nicht eingebaut. Wink
Spricht irgendwas dagegen die Funktion Screen Mirroring zu benutzen, die so ziemlich jeder Fernseher und jedes Handy (außer iPhones) besitzt?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Emulation im Auto  BeitragVerfasst am: 24.04.2018, 15:39 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ich glaube nicht, dass das ohne weiteres geht? Anders gesagt, ich war bis jetzt so überzeugt davon, dass ich es nicht mal probiert habe .... Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: Emulation im Auto  BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 23:42 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ich hab jetzt mal dran gedacht und Screen Mirroring ausprobiert ... leider findet das Smartphone das Auto nicht. Die simple Lösung fällt damit (allerdings auch erwartungsgemäß) leider flach.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Emulation im Auto  BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 23:21 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
Geb mir mal dein genaues Modell vom Radio. Vielleicht finde ich was raus, allerdings wäre ein nachrüst Gerät wesentlich offener. Ich habe viele lustige Stunden auf dem Rücksitz meines alten VW’s verbracht, mit Super Mario Kart... Man bin ich ein Nerd...

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 16:53 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Dieses dürfte es sein.

Ist nicht nerdig, ist voll okay. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel: Re: Emulation im Auto  BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 15:55 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
[quote:3d6740975f="Evenand"]Das ist gut[quote:3d6740975f="Evenand"]Das ist gut[quote:3d6740975f="Evenand"]Danke, dass Sie diesen Link weitergeben[quote:3d6740975f="Evenand"]Das war nett[quote:3d6740975f="Evenand"]Es ist gut für ihn.[quote:3d6740975f="Evenand"]Das ist, was ich auch denke.[quote:3d6740975f="Evenand"]Danke, dass Sie diesen Link weitergeben[quote:3d6740975f="Evenand"]Gerne geschehen![quote:3d6740975f="Evenand"]Es klingt interessant[quote:3d6740975f="Evenand"]Das ist, was ich auch denke.Hm. Bot? Rolling Eyes
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024