Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BjrnOffline
Titel: Gamecube: Dolphin v5.0  BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 22:58 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 30. Sep 2004
Beiträge: 414

Wohnort: MS und KR
Status: Offline
Nach 3 Jahren wurde nun die Version 5.0 des Nintendo GameCube, Nintendo Wii und Triforce Emulators Dolphin veröffentlicht.Die Änderungen sind in diesem Video dokumentiert: https://youtu.be/KS7Fl30JZcA


Version 5.0 of the Nintendo GameCube, Nintendo Wii and Triforce emulator Dolphin has been been released.

Hier findet ihr die Changelist .

Related links:
[ Gamecube Emulatoren ]
 


Zuletzt bearbeitet von Björn am 11.07.2016, 22:45 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ElbartOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.06.2016, 07:59 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 03. Okt 2015
Beiträge: 3


Status: Offline
Ist die richtige URL nicht https://dolphin-emu.org/ ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BjrnOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.06.2016, 19:59 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 30. Sep 2004
Beiträge: 414

Wohnort: MS und KR
Status: Offline
Ja. Ist auch so hinterlegt in der News. Sieht man, wenn man mit der Mouse über den Link geht.
Muss wo anders herkommen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.06.2016, 00:05 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
In den News ist aber http://www.dolphin-emu.com/ verlinkt.

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 23:52 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Mit dieser Version konnte ich bislang nicht so viel anfangen. Die läuft auf meinem Rechner nämlich definitiv ruckliger als Version 4.0. Nun ist es so, daß ich ungefähr jedes halbe Jahr die aktuellste Git von Dolphin und von PCSX2 teste.
Bei Dolphin war das aktuell Version 5.0-6773. Und die läuft jetzt bei mir in einer recht annehmbaren Geschwindigkeit, trotz dreifacher Texturauflösung plus AF und SSAA bis zum Anschlag. Vielleicht gibt's mal hier oder da einen Laderuckler. Mir sind einige neue Grafikfinessen aufgefallen, dafür aber auch ab und an ein neuer Glitch.
Und die Sand-Ocean-Strecke von F-Zero GX funktioniert endlich! Vorher lief sie nur mit halber Geschwindigkeit und Stotter-Sound - sowohl unter Dolphin 4.0 als auch unter 5.0.
Bloß der Demo-Modus von Rogue Squadron II ruckelt immer noch zum Steinerweichen. Mein Rechner ist allerdings auch kein Rennpferd.
Nicht so schön finde ich die schwarzen Ränder an den Seiten im 16:9-Modus. Die wurden vermutlich eingefügt, weil sich der Original-GameCube genauso verhält. Trotzdem benutze ich lieber die letzte Git, bei der das nicht der Fall war (Version 4.0-7135). Hoffentlich wird irgendwann mal ein Hack hinzugefügt, mit dem man die dünnen Balken wieder entfernen kann.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.03.2018, 08:11 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
[quote:069d5958ae="Juttar"]Bloß der Demo-Modus von Rogue Squadron II ruckelt immer noch zum Steinerweichen. Mein Rechner ist allerdings auch kein Rennpferd.Mit Vulkan läuft es ein bißchen besser - habe ich heute herausgefunden.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024