Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv
· News einsenden

· Mein Account
· Suche
· Forum
· Online Games
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· AEP Shop

Downloads
 

· ROMs (PDRoms)

Social Links

Sprachwahl
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

Forum
Angemeldete Mitglieder
Keine Mitglieder online.

Du bist ein anonymer Benutzer. Du kannst Dich umsonst hier registrieren
Benutzername
Kennwort
 in Cookie speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Lame Mails
· Glossar
· FAQ
· Impressum

Funny Quotes

Kann man PCB irgendwie emulieren? Und das am besten mit hoher Kompabilität?

-- streen (Q-Board)

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· Follow AEPEmu on Twitter
· RSS News-syndication English
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
krysmopompasOffline
Titel: 3DS Emulator Citra  BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 22:00 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2052



Highscores in 04/2017

Status: Offline
Der 3DS Emulator Citra macht große Fortschritte:


Link

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.03.2015, 14:58 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2052



Highscores in 04/2017

Status: Offline

Link
[/youtube]

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.03.2015, 11:25 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1919

Wohnort: W-Live

Highscores in 04/2017

Status: Offline
Wow, wusste gar nicht, dass an solch einen Emulator gearbeitet wird und er dann auch noch in solch einen fortgeschrittenen Status ist.

Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass Nintendo es eigentlich seit dem DS clever gemacht hat: Viele Features, ergeben nur mit den Handheld selbst Sinn.
Ich habe schon den NDS Emulator nie als sonderlich interessant angesehen, da eine Touchbedienung ohne Touch halt ziemlich blöd ist.
Noch mehr kommt es jetzt beim 3D Screen zum Vorschein. Klar, letzten Endes, nur eine optische Spielerei, aber eine verdammt coole, die auch noch unheimlich zum Aufwerten des Spiels beiträgt.
Bei der Vita ist es dank Touch und Rearscreen ähnlich, obwohl es trotzdem viele Spiele, die eigentlich für ein typisches Fernseherlebnis geeignet sind, hat.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Darkwing_MindenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 19:33 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Dez 2016
Beiträge: 9



Highscores in 04/2017

Status: Offline
Ist ja schon ein Weilchen her. Gibt es das Projekt noch?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
BjörnOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.01.2017, 17:59 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 30. Sep 2004
Beiträge: 366

Wohnort: MS und KR

Highscores in 04/2017

Status: Offline
Citra gibt es immer noch. Seit dem 05. Januar gibt es sogar wieder einen Nightly Build.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Darkwing_MindenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 03:05 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Dez 2016
Beiträge: 9



Highscores in 04/2017

Status: Offline
Björn hat folgendes geschrieben::
Citra gibt es immer noch. Seit dem 05. Januar gibt es sogar wieder einen Nightly Build.


Sehr schön. Dank dir! Cool
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
Valid HTML 4.01! [Valid RSS]
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2016 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.