Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
creative1708Offline
Titel: DIY Arcade Automat  BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 09:05 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Dez 2013
Beiträge: 3

Wohnort: Kulmbach
Status: Offline
Hallo Leute, so neu bin ich nicht hier auf der Seite. Ich schaue seit Jahren immer mal wieder hier vorbei...Ich hab mir, bedingt durch herumliegende Teile, einen Arcadeautomten gebaut...den Fightstick hatte ich mal bei Pearl günstig erstanden. Die Lautsprecher sollten eigentlich in den Elektroschrott...ich dachte, mit 150-200€ sollte ich auskommen-aber, ich hab ca. 600€ ausgegben! Trotzdem bereue ich es nicht ...das Feeling ist da Smile .
Verbaut wurde ein Dell Bürocomputer sowie ein 19" Monitor, beides aus der Bucht. Münzeinwurf gibts beim Arcadeshop. Plexiglas, Folie im Carbonlook, Chromleisten(22mm) bei Amazon. das Gehäuse besteht aus 22mm MDF Platten...Betriebssystem ist win xp, mit Mame und Mala Frontend.
Ein Plan oder so hatte ich nicht...alles frei Schnautze...Ich würde beim nächsten mal einiges Ändern.
Gruss aus Kulmbach
creative1708
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel: DIY Arcade Automat  BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 18:36 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
WAAAAAAAAH! Nur einen Spieler? Smile

Ansonsten sieht's doch gut aus!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
creative1708Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 18:56 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Dez 2013
Beiträge: 3

Wohnort: Kulmbach
Status: Offline
jo, ein Spieler...wenn ich mal Zeit habe, werde ich das ganze für 2 Spieler konstruieren. Very Happy
der Post sollte eigentlich nur andere Mitglieder motvieren...es ist alles machbar, und es macht mehr Laune als vor einem PC zu hocken!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.12.2013, 22:48 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ah, ich hab zwei linke Hände. Sägen, Bohren, Lackieren - das ist alles nicht so mein Ding. Wenn man natürlich Handwerker ist, oder sich nicht ganz so blöd wie ich anstellt, geht das sicher.

Ich habe übrigens letztens selber Lampen installiert. Ohne Internet, und ohne einen gewischt zu bekommen. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 01:40 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ja, sieht gut aus. Glückwunsch und willkommen im Club. Smile

Sind das einfache flache selbstklebende Chromleisten oder T-Moulding?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
creative1708Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 16:56 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 09. Dez 2013
Beiträge: 3

Wohnort: Kulmbach
Status: Offline
Es sind selbstklebende Chromleisten, die haften aber sehr gut. Der Automat war eigentlich als bartop konzipiert, aber das sah nach nichts aus...also hab ich noch das Unterteil dazu gebaut.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024