Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hellboy_666Offline
Titel: Dolphin v4.0.1  BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 23:04 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline

Es wurde soeben die Version 4.0.1 des Nintendo GameCube, Nintendo Wii und Triforce Emulators Dolphin veröffentlicht.


A new version of the Nintendo GameCube, Nintendo Wii and Triforce emulator Dolphin has been been released.

Zitat:
Changes:

  • Fixed single core mode crashes in 64 bit Windows builds
  • Fixed missing music in Super Monkey Ball 2
  • Added missing DirectX runtime installer files
  • Fixed some graphics issues for Metroid: Other M, Skies of Arcadia and Call of Duty: Black Ops
  • Fixed various other minor issues


  • Related links:
    [ Gamecube Emus ]

    _________________
    Regeln für Forum, Chat,...
    No-intro Screenshot Reloaded
     
     
     
     Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
    Antworten mit Zitat Nach oben
    krysmopompasOffline
    Titel:   BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 11:02 Uhr
    Retrogott


    Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
    Beiträge: 2.094


    Status: Offline
    Das wird die letzte Version mit D3D9 Support sein.

    https://dolphin-emu.org/blog/2013/10/12/d3d9-why-its-not-part-dolphins-future/



    Zitat:

    I'm trying
    to make a final stable version of the dx9 backend so I had been fixing some
    issues in the last days.

    https://forums.dolphin-emu.org/Thread-unofficial-testing-needed-dx9-final

    _________________
    If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
     
     
     Benutzer-Profile anzeigen  
    Antworten mit Zitat Nach oben
    bimjim
    Titel:   BeitragVerfasst am: 22.10.2013, 14:28 Uhr
    Retromeister


    Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
    Beiträge: 903


    ich habe mal die final d3d9 version mit mario galaxy getestet und ist echt super flott. konstane 60 frms bei mir in full hd np...

    ...bin echt begeistert : )
     
     
     
     Benutzer-Profile anzeigen  
    Antworten mit Zitat Nach oben
    blackerkingOffline
    Titel:   BeitragVerfasst am: 25.10.2013, 19:05 Uhr
    Bescheißermeister


    Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
    Beiträge: 1.474

    Wohnort: Leipzig
    Status: Offline
    Kannst du mir mal nen Ingame Screenshot davon machen? Würde mir gerne mal ein paar Spiele für die Wii in FullHD anschauen.
     
     
     
     Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
    Antworten mit Zitat Nach oben
    bimjim
    Titel:   BeitragVerfasst am: 25.10.2013, 19:56 Uhr
    Retromeister


    Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
    Beiträge: 903


    yoa könnte ich gegebenfalls machen ,aber sind dann auch die bilder in full hd (gimp 2.0)? mußten vllt mal uns über pn unterhalten? oder skype....

    edit:

    ...auch über texturfilter oder die internal resolution die noch höher als full hd geht...

    ich könnte morgen skype wieder einrichten und wir unterhalten uns vllt 5min?
     
     
     
     Benutzer-Profile anzeigen  
    Antworten mit Zitat Nach oben
    blackerkingOffline
    Titel:   BeitragVerfasst am: 25.10.2013, 20:30 Uhr
    Bescheißermeister


    Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
    Beiträge: 1.474

    Wohnort: Leipzig
    Status: Offline
    Naja einfach mal nen paar Screenshots, die die Wii Spiele ohne Mods oder ähnliches in FullHD Auflösung zeigen.
    Mich würde mal interessieren, wie gut oder schlecht diese Spiele dann aussehen.
    Auch eine persönliche Meinung wäre für mich interessant(vielleicht auch für Andere).

    Mario Galaxy, Mario Bros, sowie Zelda TP und vorallem Zelda Skyward Sword würden mich interessieren.
    Wenn es keine zu großen Umstände macht.
     
     
     
     Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
    Antworten mit Zitat Nach oben
    bimjim
    Titel:   BeitragVerfasst am: 25.10.2013, 20:48 Uhr
    Retromeister


    Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
    Beiträge: 903


    gut, ich kann ja morgen paar screen shots über imageshak reinsetzen...

    ich habe aber noch keins der games durch gespielt immer nur getestet, dewegen könnten die screenshots noch relativ vom anfang des spiels sein....

    bei einem 2 d spiel wie nsmb kann ich bis auf antialisng 16x alles auf high stellen + filter

    bei 3d würde es vllt anders ausehen, mal schauen....

    ich gib mal morgen abend report und poste ein paar screenshots...
    (erwarte aber keinen professionellen bericht Wink...)
     
     
     
     Benutzer-Profile anzeigen  
    Antworten mit Zitat Nach oben
    bimjim
    Titel:   BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 14:37 Uhr
    Retromeister


    Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
    Beiträge: 903


    ich sehe gerade im youtube gibts genug hd videos die die wii in hd abgespielt zeigt, da brauche ich doch eigentl. keine screenshots machen....
    (die wären dann auch dann nicht in hd)
    wäre mir auch, wenn ich so recht überlege auch ganz lieb, dies nicht zu tun...



    schau hier oder mehr:

    http://www.youtube.com/watch?v=sPiWaWDaFxs
     
     
     
     Benutzer-Profile anzeigen  
    Antworten mit Zitat Nach oben
    hellboy_666Offline
    Titel:   BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 14:43 Uhr
    AEP Team Member


    Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
    Beiträge: 2.630

    Wohnort: Vorhof zur Hölle
    Status: Offline
    wo ist den das problem das spiel an zu werfen und f9 zu drücken, allein das youtube aufzurufen u nach dem video zu suchen dauert länger als ma eben zu snapen u zu hosten.

    _________________
    Regeln für Forum, Chat,...
    No-intro Screenshot Reloaded
     
     
     
     Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
    Antworten mit Zitat Nach oben
    bimjim
    Titel:   BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 14:48 Uhr
    Retromeister


    Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
    Beiträge: 903


    ok dann mach doch mit f9.... Very Happy Razz


    ...vor allem in full hd die pics ...auf youtube is schnell auf 1080p gestellt

    und das ist doch die beste quali oder ? und besser vids, als pics für einen ersten hd eindruck den black doch haben wollte... die screenshots wären eh nicht in 1080p, also was solls dan bringen?

    black tut mir leid....
     
     
     
     Benutzer-Profile anzeigen  
    Antworten mit Zitat Nach oben
    hellboy_666Offline
    Titel:   BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 14:59 Uhr
    AEP Team Member


    Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
    Beiträge: 2.630

    Wohnort: Vorhof zur Hölle
    Status: Offline
    warum söllte ich, zu mal ich die games nicht hab und es auch nicht angeboten hatte.

    zum anderen sind die vids mit pics nicht zu vergleichen, da skalliert und gefiltert wird und sogar eine andere rev dafür hergalten hat ohne die aktuellen features.

    versteh dich da auch ehrlich gesagt nicht, da mit f9 direkt ein bild erstellt wird, in der auflösung wie du es grad spielst, also besser gehts nicht, dazu brauchst du weder ein bild bearbeitungsprogramm noch sonst irgendwas, nicht ma nen hoster musst du suchen, weil du es als anhang hier einbetten könntest, wenn du den wolltest.

    _________________
    Regeln für Forum, Chat,...
    No-intro Screenshot Reloaded
     
     
     
     Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
    Antworten mit Zitat Nach oben
    bimjim
    Titel:   BeitragVerfasst am: 26.10.2013, 15:08 Uhr
    Retromeister


    Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
    Beiträge: 903


    nein


    (...und in zukunkft sage ich auch zum dolphin nichts mehr)



    ihr seid doch so schlau dann macht mal .lade dir ne demo ....hell und drück f9

    habe drüber geschlafen und kein bock



    und wenn du meine meinung nicht respektierst ,tja dann....


    edit: black hast pn....

    edit hell: ich habs auch nichts angeboten , eher zugesagt Wink nötigst mich aber dazu dies ganz easy zu tun, obwohl ich meine meinung schnell geändert habe. respektierst du diese nicht und so ne art finde ich kacke.
    du bist eigentl d. screen experte, oder?

    wenn es ist no prob ist, da habe ich mich schon gefragt, warum machen die es nicht selbst? sind doch selbst experten....

    bei so vielen dolphin hater halte ich es mich selbst, für ne schlechte idee etwas auf zu aep zu posten, das habe ich gestern nicht bedacht...

    so genug gerechtfertigt ....zum kotzen, da hat man erst recht kein bock mehr noch was zu posten....

    ich muß zugeben hell deine besserwisserei, geht mir in meinem fall schon langsam auf den sack... gut dann sag ich nichts mehr....
    somit gebe ich auch keine hilfe stellungen mehr etc... da gibts bessere schlau meier....
     
     
     
     Benutzer-Profile anzeigen  
    Antworten mit Zitat Nach oben
    Predator82Offline
    Titel:   BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 09:59 Uhr
    Retromeister


    Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
    Beiträge: 1.764

    Wohnort: Aephausen
    Status: Offline
    Vodki Leberwurst ...

    _________________


    Was zum Teufel bist du?

    My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

    30.11.13 R.I.P Paul Walker 
     
     
     Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
    Antworten mit Zitat Nach oben
    bimjim
    Titel:   BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 12:01 Uhr
    Retromeister


    Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
    Beiträge: 903


    2 wörter mitläufer kollerik weisswurst...
     
     
     
     Benutzer-Profile anzeigen  
    Antworten mit Zitat Nach oben
    MaximumCryOffline
    Titel:   BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 11:48 Uhr
    Retrokenner


    Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
    Beiträge: 360

    Wohnort: Niederbayern
    Status: Offline
    [quote:2fe785ae76="blackerking"]Naja einfach mal nen paar Screenshots, die die Wii Spiele ohne Mods oder ähnliches in FullHD Auflösung zeigen.
    Mich würde mal interessieren, wie gut oder schlecht diese Spiele dann aussehen.
    Auch eine persönliche Meinung wäre für mich interessant(vielleicht auch für Andere).

    Mario Galaxy, Mario Bros, sowie Zelda TP und vorallem Zelda Skyward Sword würden mich interessieren.
    Wenn es keine zu großen Umstände macht.

    Je nach Game siehts schlechter aus. The Last Story sieht, Meiner Meinung nach, hochskaliert und mit AA schlechter als auf der Wii aus. Aber TLS ist auch ein schlechtes Beispiel, es ist sehr schwer das Game vernünftig zu emulieren von der Geschwindigkeit her. Egal ob mit oder ohne Hacks, niedrigste Einstellung oder höchste, die Geschwindigkeitseinbrüche bleiben gleich, es fällt dann immer auf 22-23 Bilder und ruckelt stark.

    Andere Games sehen besser aus, was aber auch daran liegt das ich nen LCD TV habe und durch die niedrigere Auflösung der Wii nur hochskaliert wird, was man natürlich auch sieht. Liegt halt an der nativen Auflösung.
     
     
     
     Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
    Antworten mit Zitat Nach oben
    Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
    Gehe zu:  
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
    Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
    PNphpBB2 © 
    AEP Emulation Page 1998 - 2024