Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AnnaWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.02.2013, 21:44 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Nov 2006
Beiträge: 388


Status: Offline
Ich glaube "oGet" unterstützt diverse Download-Manager.
Selbst nicht getestet da ich FF verwende.

_________________
Anna's Playground for QMC2 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 08:15 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Ich find das Topic blöd. Und die Diskussion zu emotional. Da es sonst noch keinen hier gibt, ich nutze Chrome, nachdem ich lange Jahre Opera und Firefox verwendet habe. Es gab mal eine Phase da hat ich mit Opera Probleme gehabt (war länger her) war nicht sehr schnell und stabil. Dann habe ich zu Firefox gewechselt, war super, bis Firefox immer überladener wurde in der Basis Installation und mir auch träge erschien. Nachdem Google das Problem mit dem Zwangsdatensammeln gelöst hat. Bin ich zu Chrome gewechselt und habe seitdem nicht mehr zurück geschaut.

Auf der Arbeit nutze ich noch Firefox, da es auch als Entwickler dafür nette Plugins gibt wie Firebug.

Mit Browsern isses wie Autos, jeder muss für sich selbst entscheiden was einem am besten passt und seine Gründe dafür finden.

So jetzt warte ich auf den User der freiwillig von sich behauptet er nutzt IE Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 11:51 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
[quote:7cb9a0cd64="mateyo"]
So jetzt warte ich auf den User der freiwillig von sich behauptet er nutzt IE Very Happy

Hier! Razz

Der funktioniert mittlerweile wieder ganz gut und ist alternativlos
auf der Xbox360.

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
creaothceannOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 12:58 Uhr
Emu Author


Anmeldungsdatum: 23. Jun 2005
Beiträge: 199


Status: Offline
[quote:186ee50362="mateyo"]So jetzt warte ich auf den User der freiwillig von sich behauptet er nutzt IE Very Happy
Ich!

Zum Firefoxrunterladen...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 15:43 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
[quote:fae0c810c7="z3ntn3l"]So, das war mein morgendlicher Bash auf eine Minderheit, das ist immer so schön einfach Smile
[quote:fae0c810c7="z3ntn3l"]PS: Wenn die Betäubungsmittel nachgelassen haben, dann klick mal hier. Wink
[quote:fae0c810c7="z3ntn3l"]Das ist der symphatische und ganz besonders humorvolle MasterPhW wie man ihn kennt.
Cause the master said so!
Mich würde mal interessieren, welche Betäubungsmittel dieser "sympathische" Zeitgenosse zu sich nimmt (und dann erst noch falsch geschrieben), um so einen Thread morgens um 8 Uhr zu verfassen. Confused

Ich hoffe solche Threads/Posts werden hier nicht zur Regel. Crying or Very sad

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 17:37 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:b7e40fd4b5="DarkSoraka"]Nutze seit heute Opera und Ich bin immoment sehr zufrieden kann mich net beschweren,nur hätte gern noch son downloader wie Flashgot vom Firefox oder gibts da einen nur unter anderem namen?
Opera hat eigentlich einen ganz guten internen Downloadmanager, kann mir nicht vorstellen, dass man da noch einen zusätzlich installieren muss. Fortsetzen, Pause, etc. geht, wie auch die Übersicht, was, wann, von wo runter geladen wurde.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 20:57 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.028

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
[quote:8afcc6f03d="mateyo"]
So jetzt warte ich auf den User der freiwillig von sich behauptet er nutzt IE Very Happy
Auch hier! Freiwillig, wenn auch nur aus beruflichen Gründen ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 11:13 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Mich würd jetzt immer noch interessieren, wo Opera Mist sein soll. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 13:56 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Nutzt nicht jeder = Mist.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 15:20 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Stop the trolling! Meine Frage war ernst gemeint. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.02.2013, 23:08 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Meine letzte Erfahrung mit Opera(ungefähr 1Jahr alt):
Guter Browser mit vielen bereits integrierten Funktionen(RSS, Mail usw).
Stehts einer der Vorreiter neuer Funktionen und auch leicht erweiterbar(z.B. JPEG2).
Leider geringe Akzeptanz bei Add-on-Programmieren(Add-block funktioniert nur mit spezieller aktivierter Funktion - ungünstig für unbedarfte Nutzer).
Wurde über Jahre hinweg immer langsamer(Keine Ahnung ob es immer noch so ist).
Ich bin dann zu Chrome gewechselt weil dieser Browser wesentlich schneller ist und die Add-ons ohne Fachkenntnisse funktionieren("Deppensicher)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024