Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
MorkuOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 03, 2013 - 12:47 PM
Banned


Joined: Jun 11, 2009
Posts: 149

Location: Halle

Highscores in 12/2019

Status: Offline
Ragnarok wrote:
Morku wrote:

Und da haben wir einer dieser Vollpfosten, die Meinungen anderer nicht tolerieren wollen.


Und jeder, der nicht Deiner Meinung ist, wird gleich als Vollpfosten bezeichnet? Ich weiss ja nicht, aus welchem Zirkus Du entflohen bist, aber bei uns ist ist das eine Beleidigung.

Und da kommen sie aus ihrem Loch gekrochen Wink Für einen kurzen Augenblick habe ich echt geglaubt, dass die Sippe weg ist.

Und meinen Beitrag als Dummheit zu bezeichnen ist keine Beleidigung? Zufällig habe ich den geschrieben. Aber das du es dir drehst und wendest, wie dir es gerade passt, wunder mich nicht.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
adventureFANOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 03, 2013 - 12:53 PM
Retromeister


Joined: Jul 14, 2004
Posts: 972



Highscores in 12/2019

Status: Offline
Das man überhaupt auf diesen provkanten und überaus beleidigenden Post von Morku geantwortet hat oO

Meiner Meinung nach greift da immer dieser eine wunderbare Satz:
Don't feed the troll.

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
MorkuOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 03, 2013 - 01:07 PM
Banned


Joined: Jun 11, 2009
Posts: 149

Location: Halle

Highscores in 12/2019

Status: Offline
Was ist an meinen Satz provokant? Ich habe lediglich meine Stellung zu dem Thema bezogen. Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich das Thema nicht eröffnet habe und wenn, dann hätte ich das sicher nicht auf die Weise getan Wink Letztendlich war das nur eine Reaktion auf die damalige Diskussion.
Bisher wurde sogar ganz plausibel darüber diskutiert, bis einfach mal mein Beitrag als Dumm bezeichnet wird Oo Also hat sich hier leider doch nichts geändert.

Die Diskussion ist sowieso teilweise unsinnig, da sich kein aktuelles System wirklich emulieren lässt (WiiU, XBOX360, PS3, 3DS, Vita...) und die Wahrscheinlichkeit, dass das auf die schneller passiert eher gering ist. Die Wii war da eben ein Sonderfall. Und dann ist die Emulation auch deswegen interessant, weil es verdammt viel besser auf Dolphin, statt auf der Wii aussieht.

Das Emuforum ist schon lange tot. Meine Beiträge dort haben auch weder was mit Emulation, noch mit Raubkopien zu tun, was sich leicht nachprüfen lässt. Aber Ragnarok weiß das natürlich besser! Das ist eh eines der Foren, die ich nicht ganz ernst nehme.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 03, 2013 - 01:22 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5350

Location: 기정동

Highscores in 12/2019

Status: Offline
EDIT:

Ach, egal. Ist mir zu doof.

_________________
 


Last edited by Ragnarok on Jan 03, 2013 - 01:26 PM; edited 3 times in total 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
mateyoOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 03, 2013 - 01:22 PM
Retromeister


Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1736

Location: Frankfurt am Main

Highscores in 12/2019

Status: Offline
Ach ich kann mir vorstellen das die WiiU emuliert werden könnte... Mal sehn...
Können wir die Diskussion wieder auf ein sachliches Niveau zurückführen bitte? Und keiner nennt hier wenn Vollpfosten, Dumm oder Idiot... k? Thx Smile
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
yoshi41Offline
Post subject:   PostPosted: Jan 03, 2013 - 01:39 PM
Retrokenner


Joined: Mar 28, 2010
Posts: 683

Location: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์

Highscores in 12/2019

Status: Offline
http://www.aep-emu.de/modules.php?op=modload&name=legal&file=index

Quote:
3a. Spezielle Bestimmungen für angemeldete Nutzer
Mit der Anmeldung bei »AEP Emulation Page - Emulation News« erklärt sich der Nutzer - nachfolgend »Mitglied« gegenüber dem Betreiber mit folgenden Nutzungsbedingungen einverstanden:
Mitglieder, die sich an Diskussionsforen und Kommentaren beteiligen, verpflichten sich dazu,

1. Sich in Ihren Beiträgen jeglicher Beleidigungen, strafbarer Inhalte, Pornographie und grober Ausdrucksweise zu enthalten,
2. Die alleinige Verantwortung für die von ihnen eingestellten Inhalte zu tragen, Rechte Dritter (insbesondere Marken-, Urheber- und Persönlichkeitsrechte) nicht zu verletzen und die Betreiber von »AEP Emulation Page - Emulation News« von durch ihre Beiträge ausgelösten Ansprüchen Dritter vollständig freizustellen.
3. Weder in Foren noch in Kommentaren Werbung irgendwelcher Art einzustellen oder Foren und Kommentare zu irgendeiner Art gewerblicher Tätigkeit zu nutzen. Insbesondere gilt das für die Veröffentlichung von »0190«-Rufnummern zu irgendeinem Zweck.

Die Regeln sind klar, keine Beleidigungen! Diese Regel wurde bereits mehrfach verletzt. Die Emotionen können mal hoch gehen, kein Problem damit. Aber anstatt sich mal zu entschuldigen, kommen immer neue Beleidigungen dazu. Nach diesem Beitrag bin ich vermutlich der nächste. Wink

Was muss man hier eigentlich anstellen, um mal in den Urlaub geschickt zu werden?

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
MasterPhWOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 03, 2013 - 01:43 PM
News Scout


Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1919

Location: W-Live

Highscores in 12/2019

Status: Offline
yoshi41 wrote:

Was muss man hier eigentlich anstellen, um mal in den Urlaub geschickt zu werden?

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung... den ich wüsste gar nicht, wie ich jemanden banne/sperre/verwarne. Da musst wohl auf die Adminstration warten, glaub die sind die einzigen, die da Zugriff haben. Ja ich weiß, Smod impliziert was anderes, aber ihr wisst ja, dass AEP und seine Technik da eh ein wenig... anders ist.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
saphirweaponOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 03, 2013 - 01:45 PM
Blackmage par Excellence


Joined: Dec 08, 2006
Posts: 862



Highscores in 12/2019

Status: Offline
Morku wrote:
saphirweapon wrote:
Morku wrote:

Bei Emulation muss man einfach immer an das gute im Menschen glauben Smile


Selten so einen Mist gelesen. Wenn das ganze nicht auch von dir selber ironisch gemeint war, dann würde ich es Naivität bzw. Dummheit oder Ignoranz nennen.

Und da haben wir einer dieser Vollpfosten, die Meinungen anderer nicht tolerieren wollen.


Schau dir bitte mal sachlich meine Aussage zum von mir zitierten Text an und dann deine Reaktion darauf. Auf der einen Seite eine Meinung als Mist zu bewerten und gleichzeitig hypothetisch Begriffe wie Dummheit und Ignoranz in den Raum zu stellen (was sicher nicht nett und freundlich ist), auf der anderen jemanden als Vollpfosten zu titulieren.


Was davon ist eher eine Beleidigung ?

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
AnnaWOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 03, 2013 - 01:50 PM
Retrokenner


Joined: Nov 12, 2006
Posts: 388



Highscores in 12/2019

Status: Offline
Mittlerweilen habe ich die zweite Tüte Popcorn bestellt. ; )

_________________
Anna's Playground for QMC2 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 03, 2013 - 01:59 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5350

Location: 기정동

Highscores in 12/2019

Status: Offline
Das haut aber auf die Figur! Laughing

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
AnnaWOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 03, 2013 - 02:03 PM
Retrokenner


Joined: Nov 12, 2006
Posts: 388



Highscores in 12/2019

Status: Offline
Was tut man nicht alles für ein echtes Kinoerlebnis. ; )

_________________
Anna's Playground for QMC2 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
DarkSorakaOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 03, 2013 - 02:04 PM
Retroanfänger


Joined: Oct 25, 2012
Posts: 54



Highscores in 12/2019

Status: Offline
Ich muss jetzt mal richtig mein Senf dazu geben weil solangsam wirds echt arm hier.

1.Das Forum mutiert solangsam wirklich zum Kindergarten!! Jeder will es besser wissen als der andere und macht sich über andere lustig oder verarscht denjenigen der hier noch net viel ahnung hat.

2.Dieser Thead ist so sinnvoll wie scheiße,denn wen interessiert es ob einer aktuelle spiele emulieren will oder net.Und wenn doch AEP dafür steht,dass sie keinen Support für aktuelle Spiele geben dann sollen sie gefälligst gleich den thead löschen und net gleich sone scheiße schreiben.

3.Ihr fragt euch warum das Forum net so aktiv ist? nunja ganz einfach,weil man hier(net immer aber öfter)nur dumme kommentare bekommt von irgendwelchen möchtegern typen die denken die wüssten alles.Dazu sag ich nur FAIL!!! wenn ihr schon ein gutes Forum für jedermann sein wollt dann seit ein bisschen professioneller und verhällt euch net so wie Nerds oder so.

4.Lasst endlich mal diese scheiß beleidigungen oder Trolls oder son Kiddiescheiß sein egal wer,das gehört net in ein Forum kapiert das endlich mal!!!
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
JezzeOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 03, 2013 - 02:25 PM
Banned Team Member


Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5750



Highscores in 12/2019

Status: Offline
Ich denke niemand hier muss sich als Vollpfosten beschimpfen lassen. Morku, damit hast du dir eine Pause auf unbestimmte Zeit verdient.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 View user's profile Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
MasterPhWOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 03, 2013 - 02:33 PM
News Scout


Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1919

Location: W-Live

Highscores in 12/2019

Status: Offline
AnnaW wrote:
Mittlerweilen habe ich die zweite Tüte Popcorn bestellt. ; )

Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat...
Ich weiß, du tust sowas gerne, aber das du in einem Thread wie diesem mit solchen Kommentaren die Stimmung noch weiter aufheizt, ist dir bewusst, oder? Und das dadurch dann vielleicht andere drunter leiden müssen und dank deines "ach so lustigen" Kommentares angefahren werden, auch?
Bitte unterlasse das in Zukunft.

DarkSoraka wrote:
Ich muss jetzt mal richtig mein Senf dazu geben weil solangsam wirds echt arm hier.

Sei dir gegönnt, vor allem passend nach AnnaWs Kommentar, denn du scheinst so jemand zu sein, der auf ihr allergisch Popkorn reagiert
DarkSoraka wrote:
1.Das Forum mutiert solangsam wirklich zum Kindergarten!! Jeder will es besser wissen als der andere und macht sich über andere lustig oder verarscht denjenigen der hier noch net viel ahnung hat.

Wo ist das in diesem Thred der Fall? Ich sehe es nicht. Denn hier ging es nicht um Ahnung, sondern eine Diskussion einer Regeländerung. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du deinen über Tage/Moante/Jahre/whatever angestauten Frust über das Forum auslassen willst, ist das hier der komplett falsche Thread.
DarkSoraka wrote:
2.Dieser Thead ist so sinnvoll wie scheiße,denn wen interessiert es ob einer aktuelle spiele emulieren will oder net.Und wenn doch AEP dafür steht,dass sie keinen Support für aktuelle Spiele geben dann sollen sie gefälligst gleich den thead löschen und net gleich sone scheiße schreiben.

Die Diskussion ist entstanden, weil damals der Thread gelöscht wurde.
Daher gibt es diesen Thread. Und ob es sinnvoll ist, lass das bitte diejenigen entscheiden, die auch meinten, dass der Thread sinnvoll als ein eigenständiger Beitrag ist. Wäre in dem Fall ich.
Threads löschen hilft bei solchen Sachen nicht, sondern die Diskussion über dem Umstand und ich wollte hiermit versuchen, dass eine mögliche Einigung für die Zukunft erzielt wird.
Auch in Hinsicht auf zukünftige aktuelle Titel. Was heißt überhaupt aktuell? Usw.usf...
DarkSoraka wrote:
3.Ihr fragt euch warum das Forum net so aktiv ist? nunja ganz einfach,weil man hier(net immer aber öfter)nur dumme kommentare bekommt von irgendwelchen möchtegern typen die denken die wüssten alles.Dazu sag ich nur FAIL!!! wenn ihr schon ein gutes Forum für jedermann sein wollt dann seit ein bisschen professioneller und verhällt euch net so wie Nerds oder so.

Mit Beleidigungen kommst du auch nicht weiter. Oder was sind für dich "irgendwelche Möchtegern Typen", mit "dummen Kommentaren" und "denken, die wüssten alles"? Vielleicht wissen sie es? Vielleicht nicht. Unabhängig davon gibt es dir kein Recht, einen allgemeinen Rundumschlag zu starten.
Fail ist vielmehr der Kommentar.
DarkSoraka wrote:
4.Lasst endlich mal diese scheiß beleidigungen oder Trolls oder son Kiddiescheiß sein egal wer,das gehört net in ein Forum kapiert das endlich mal!!!

Hier in diesem Thread ist eine Aktion Reaktion zu erkennen.
Teile des Forums werden als Vollpfosten betitelt und sollen sich nicht wehren. Erst mal an die eigene Nase fassen, bitte.

Wie man in den Wald hineinruft...

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
DarkSorakaOffline
Post subject:   PostPosted: Jan 03, 2013 - 03:09 PM
Retroanfänger


Joined: Oct 25, 2012
Posts: 54



Highscores in 12/2019

Status: Offline
@MasterPhW Gut in vielen teilen was ich geschrieben habe hab ich übertrieben das stimmt,aber im 2. und 4 Teil meines posts ist doch etwas Wahrheit oder?
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.