Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2012, 18:57 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
UPDATE zum neuen Power Play Heft (siehe Seite zuvor!)

es gibt ne Aktion für Vorbesteller.
Bestellt ihr das Power-Play-Jubiläums-Heft noch VOR Release am 21. Nov im Chip-Kiosk und gebt dabei den Code PPlay25 ein, dann bekommt ihr das Heft ohne Versandkosten zugestellt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 14:18 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Bist Du da irgendwie daran beteiligt?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 14:55 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
jaaaa, kann man so sagen Very Happy
Ich mach das Vdeo auf dem DVD-beileger. Sendung nennt sich "Pixel-Pracht", ähnelt aber stark retropolis. Wenn das heft erfolgreich wird, kommt es öfter. Zwar wohl nicht monatlich, aber mehrmals im Jahr. und dann wär ich natürlich mit der Retrosendung mit von der Partie Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 15:29 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ging hier halt gerade auch schon durch den internen Mailverteiler, einige von den Leute haben hier ja auch schon gearbeitet. Aber Dein Name stand nicht drin - deshalb fragte ich. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 18:54 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
Kleine info... der chefredi vn OW meinte, wenn es genug fans gäbe, die ein crowdfunding durchziehen, könnte man retropolis weiterlaufen lassen. ich bezweifle allerdings dass da was zustande kommt. Wollte die Info trotzdem mal weitergeben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 23:40 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:9c912bc77c="Karaokefreak"]Kleine info... der chefredi vn OW meinte, wenn es genug fans gäbe, die ein crowdfunding durchziehen, könnte man retropolis weiterlaufen lassen. ich bezweifle allerdings dass da was zustande kommt. Wollte die Info trotzdem mal weitergeben.
Ehrlich? Retropolis liebend gern, aber dann nicht mehr auf OW. Ist einfach die falsche Plattform. Letztendlich sollten wir alle glücklich sein, dass es so lange dort mehr oder minder funktioniert hat, aber es war dann doch leider nur das ungeliebte Kind von OW.
Crowdfunding von der Idee fänd ich klasse und habe auch schon etliche Projekte unterstützt, aber derzeit wäre es bei mir definitiv nicht drin. Somit wäre zwar das Interesse da... aber leider nicht das Geld, wie es meist ist. Sorry... :/
Aber zumindest meine und hoffe ich, dass ich zum Release von Folge 100 meine Retropolis NFOs und Informationen fertig habe und sie dann auf theTVDB hochlade, so das einer anständigen Integration in XBMC und Co. nix im Weg steht. Wäre zumindest was, wenn auch nix großes...

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 03:44 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Mir kommen da 2 Fragen auf.
Erstens: Was soll das kosten?
Zweitens: Willst du das denn überhaupt?
100 Folgen sind eine Menge, kommen da noch gute Ideen bei raus?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 10:10 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ich muss zugeben, ich hatte denselben Gedanken wie Phil: Warum sollten wir OW funden? Da können wir doch besser gleich Dich und ohne Umwege unterstützen ... Auf der anderen Seite erreicth OW ungleich mehr Leute als wir hier.

Zitat:
100 Folgen sind eine Menge, kommen da noch gute Ideen bei raus?


Ich hatte nicht das Gefühl, dass Denis nachlässt ... Wink Es gibt noch hunderte von Spielen, die es wert wären, retropolisiert zu werden.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 15:01 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
[quote:66dd48e93e="Ragnarok"]

Zitat:
100 Folgen sind eine Menge, kommen da noch gute Ideen bei raus?


Ich hatte nicht das Gefühl, dass Denis nachlässt ... Wink Es gibt noch hunderte von Spielen, die es wert wären, retropolisiert zu werden.

Ich habe immer meine Phasen. Mal kreativere, mal welche, in denen mir wenig einfällt. bei einem Zwei-Wochen-Rhythmus ist das nicht zu vermeiden. Es ist eher der strikte Rhythmus als die Serie selbst, die mir dabei auf den keks geht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.11.2012, 15:04 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Daher aber ein großes Lob an dich und deine Arbeit. Es hat bisher immer Spaß gemacht deine Folgen anzuschauen, auch wenn ich nicht ein Freund deines Musikgeschmacks bin.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 19:03 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
So liebe leute
Die letzte Retropolis-Folge ist quasi fertig, aber von OW leider noch nicht hochgeladen. Müsst ihr euch wohl bis morgen gedulden.
hier schonmal kleine Infos:

Die Folge ist 85 Minuten lang (!) und enthält folgende Themen:

0:00:00 - 0:02:30 Einleitung:
0:02:30 - 0:15:00 Retropolis-Rückblick Staffel 1
0:15:00 - 0:33:30 Micha vs. Denis in Nintendos Eishockey
0:33:31 - 0:47:56 Retropolis-Rückblick Staffel 2
0:47:56 - 0:54:10 Tomb Raider - Review
0:54:11 - 1:02:03 Freie Diskussion über Tomb Raider
1:02:04 - 1:08:00 Retro-Experten über Tomb Raider
1:08:09 - 1:26:00 Retropolis-Rückblick Staffel 3
1:23:52 - 1:26:14 So geht es weiter, Verabschiedung und Danksagung

Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DarkSorakaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 19:28 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2012
Beiträge: 54


Status: Offline
lol geil man 85 min *_* finds zwar schade das es endet bin seit der ersten folge dabei, aber joa alles muss mal ein ende haben denk ich mal.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.11.2012, 21:10 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 00:44 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ey, wir haben jetzt "morgen". Wo ist der Link? Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 13:22 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:c9b6b3328c="Ragnarok"]Ey, wir haben jetzt "morgen". Wo ist der Link? Very Happy
Hat ja nicht jeder soviel Lenz wie du auf Arbeit, dass man jederzeit auf AEP gucken kann. Very Happy

Link

Wurde vor 2h hochgeladen. Selbst noch nicht geschaut. Wird irgendwann heut Abend gemacht. Ich hoffe ich nehme Denis jetzt nix weg, wenn ich den Link zu seinem letzten großen Stück hier poste. Zur Not, kommt er rein, posted es nochmal und ich lösche diesen Beitrag hier. ^^
Edit: DeFuQ? 1,2GB? O_o
Okay... ich gucks übermorgen oder so an... Very Happy

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024