Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>retroK 
Wir haben 317 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 12:37 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
@Jezze
Wie bekommt man DAS unter bsnes oder SNES9x, VBA, ePSXe und Kega bzw. Gens hin?
Das sieht echt verdammt geil aus =D

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sp00kyFox
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 21:08 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208


@adventureFAN
äh.. das isn echtes foto von nem bildschirm Laughing
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 21:21 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Ouh... das war jetzt doof, merk ich selbst ne? =P

Verdammt, wenn man das durch einen einen Filter nachahmen könnte, wären mir diese ganzen HQ Filter auch egal.
Allerdings sollte es schon HD-tauglich sein... wäre jedenfalls ganz gut.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.02.2012, 20:27 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich hab ein bisschen mit den Farbeinstellungen des Shaders von MAME herum experimentiert und folgendes ist dabei raus gekommen.

MAME (Standard Einstellungen)




MAME (Experiment)




Monitor Offscreen



Es passt zwar noch nicht ganz, aber die Einstellungen kommen dem Monitor Offscreen schon recht nahe.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Sp00kyFox
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 03:09 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208


falls es wen interessiert.
finalburn alpha bietet seit version 0.2.97.25 nun auch die schon von mir vorgestellten xbr-filter an.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sp00kyFox
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 13:37 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2010
Beiträge: 208


hyllian hat mitlerweile eine weitere version seines xBR-filters erstellt. wie auch der hqNx filter hatte auch xBR das problem, dass feine farbabstufungen oft zuermanscht wurden, was insbesondere bei digitalisierten sprites ala mortal kombat oder donkey kong country nicht gut aussah. die neue revision behandelt diese abschnitte des bildes aber anders. auch moire-muster machen anscheinend keine problem mehr (siehe health bar).

original, 2xBR, 2xBR-hybrid:
http://i.imgur.com/xVtKd.png
http://i.imgur.com/tI0UM.png
http://i.imgur.com/xQQfg.png
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024