Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mateyoOffline
Titel: The Neogeo Pocket is back! (Rumur?!?)  BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 09:38 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Bin gerade über was gestolpert... sieht recht sexy aus. Hat einer schon was darüber gehört?

After the failed attempt of it's predecessor. SNK Playmore has decided to bring back the Neo Geo Pocket under a placeholder name Neo Geo Portable, this is a licensed product. The device comes with 2GB of internal storage, 4.3 inch screen, 2200mAh battery and measuring at 170x72x15mm. Controls comes with a D-Pad, four face buttons, a start and menu button, buttons for volume and brightness. Ports for SD card, headphones and AV.



The device will come shipped with 20 Neo Geo classics built in:

1.WORLD HEROES
2.ULTIMETE 11
3.TOP PLAYER'S GOLF
4.SENGOKU
5.NAM-1975
6.MUTATION NATION
7.LAST RESORT
8.KING OF MONSTERS
9.FRENZY
10.CYBER LIP
11.FATAL FURY SPECIAL
12.ART OF FIGHTING
13.SUPER SIDEKICKS
14.LEAGUE BOWLING
15.METAL SLUG
16.MAGICAL LORD
17.BASEBALL STARS PROFESSIONAL
18.SAMURAI SHODOWN
19.KING OF FIGHTERS '94
20.FATAL FURY

All games are USA versions

No news on price and release date yet.

Quelle: http://andriasang.com/comzr4/neo_geo_pocket_2/
 


Zuletzt bearbeitet von mateyo am 29.01.2012, 17:48 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: The Neogeo Pocket is back! (Rumur?!?)  BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 10:42 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
wird bestimmt wegen geschmacks patent hier nie zu sehen sein^^

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel: The Neogeo Pocket is back! (Rumur?!?)  BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 10:44 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Hey stimmt jetzt wo du es sagst... bestimmt wird apple wegen ähnlichkeit zum iphone snk eine reinwürgen... immerhin ist es schwarz grau und hat abgerundete ecken!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
z3ntn3l
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 12:25 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2005
Beiträge: 324


Die Meldungen zu diesem iPhone ähm "portable Neo Geo" sind ja seit ein paar Tagen im Netz. Was ich mich frage:

Kann man mit dem SD-Slot weitere NeoGeo-ROMs nutzen? Dazu habe ich irgendwo gelesen das es anscheinend nicht gehen soll.

Warum die L1/2, R1/2 Tasten? Passt ja mal gar nicht zum Neo Geo. Also doch ein "echtes" Betriebssystem mit der Möglichkeit andere Emulatoren zu nutzen, was ja immerhin für den SD-Slot sprechen würde. Aber offiziell von SNK? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 13:20 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Einfach mal die Specs abwarten, sonst bleibt atm eigentlich nur Spekulation. Bin jedenfalls gespannt.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AramakiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.09.2012, 11:28 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Sep 2012
Beiträge: 2


Status: Offline
Ich denke darüber nach eins zu kaufen wenn es auf dem Markt ist. Soll irgendwo bei 150$ liegen. Die gebe ich gerne aus dafür.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
z3ntn3l
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.09.2012, 11:47 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2005
Beiträge: 324


Laut Pressemitteilung kostet es 200$.

http://www.retrogamingroundup.com/images/news/2012/newneogeo.htm

Ganz ehrlich, nee. Dann lieber ein Tablet für 200$ (z.B. Nexus 7) und NeoGeo-Emulator (z.B. mit BT-Controller).

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 09:27 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Das Neo Geo X kostet 130$.



Das Neo Geo X Gold inkl. Joystick und Dockingstation kostet 200$.



Ich finde die ganze Sache ziemlich cool. Cool

Bin mal gespannt wie gut die Emulation ist und was zusätzliche Spiele kosten werden.

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 11:46 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:4043ea0e41="yoshi41"]
Ich finde die ganze Sache ziemlich cool. Cool
Ich weiß nicht, aber irgendwie konnte ich ahnen, dass genau dieser Kommentar von dir kommt. ;D

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 12:16 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Für alte Spiele hat der Bildschirm das falsche Format und der Werbescreenshot ist verzerrt Razz.

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 17:56 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Hint: It's photoshopped Very Happy
Ich finds auch cool Smile Mich würds vorallem alleine wegen dem joyboard in den finger jucken, das teil ist bestimmt über bluetooth mit dem gerät verbunden, und könnte bestimmt am pc gängig gemacht werden Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 10:08 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Sieht ziemlich gross aus, das Ding...


Link

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.12.2012, 23:55 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Lange hat's ja nicht gedauert... Wink

http://www.engadget.com/2012/12/24/neo-geo-x-hacked-to-run-unibios-unofficial-game-roms/

http://www.neo-geo.com/forums/showthread.php?239578-NeoGeoX-Hacking-and-Mods

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 01:50 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Vielleicht hab ich ja auch keine Ahnung, aber ich frag mich immer wozu man sowas braucht. Wird da besser emuliert als am Pc oder auf diversen Handhelds (Dingoo,Canoo etc.)?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 02:09 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
brauchen tut es vielleicht niemand oder alle die dies gerät haben u weitere snk titel drauf zocken wollen, aber der antrieb ist eher der was ist machbar gedanke Wink

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024