Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 276 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kkc19451945Offline
4 Titel: Sensorbar ungenau/ Hilfestellung gesucht!  BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 12:48 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Okt 2011
Beiträge: 39


Status: Offline
Whola Forengemeinde,

ich weiß nicht ob ihr euch mit dem selben Problem rumschlägt, aber die Sensorbar ist ziemlich ungenau. Ich versuche unter Dolphin verschiedene Sensor-Einstellungen, aber sie bringen nicht wirklich was, sie tragen zur Problemlösung nicht wirklich bei. Habt ihr Vorschläge was man tun kann?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 18:49 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
Hi,
habe das gleiche Problem. Ich denke, dass es bei mir an der Sensorbar selbst liegt, da diese batteriebetrieben ist und von irgendeinem No-Name Hersteller. Auswirkungen sind ein unruhiger Cursor im Auswahlmenü etc.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
kkc19451945Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 19:52 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Okt 2011
Beiträge: 39


Status: Offline
Ob das wirklich nur an der Sensorbar selbst liegt, da es ein No-Name Produkt ist, würde ich so glaube ich
nicht unterschreiben....ich habe eine von BigBen, aber ich würde stark darauf tippen, dass die von Nintendo auch nicht wirklich besser ist.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.12.2011, 21:33 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Liegt nicht an der Sensorbar. Könnt es gern mit zwei Teelichtern oder sonstigen handelsüblichen teelichtern testen.

Hört sich eher nach einem Latenz Problem an...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 18:12 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
der Teelichtertest wird kaum verlässliche Ergebnisse bringen, Feuer ist keine konstant homogene Lichtquelle. Zudem flackert das Licht, was die Mote als Bewegung werten müsste.
Ich habe die LEDs meiner Sensorbar im Verdacht, dass diese nicht die die gewünschte Lichtstärke bringen oder ungewünschte Abweichungen im Spektrum haben...
Hat jmd mal eine original Sensorbar (kabelgebunden) mit Dolphin versucht?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 18:26 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Ich will euch ja nicht eure Fantasie rauben, aber die Sensorbar müsste schon rumspringen/wackeln damit sie auch Schuld wäre. Außgenommen ihr wohnt in einer Erdbebengegend?!?

Ich denke auch eher es wird die Latenz sein beim Emu oder bei der Remote. Die Sensorbar ist wie bereits richtig erkannt nicht mehr als ein paar Infrarot LEDs.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 20:02 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
was ich gerade noch ausprobiert habe:

- Batteriewechsel: Hat eine Menge bewirkt, reagiert deutlich gefühlvoller, schätze, die Alten waren fast platt.
- IR Sensivity Regler: Seit einigen SVN Builds unter Wii Mote Settings zu finden, da das Wii Menu an dieser stelle noch nicht emuliert wird. Etwas herumprobieren, bringt noch gefühlte 10% Wink

Zeiger zittert bei mir nun nur noch unmerklich, wenn ich die Mote auf festen Untergrund lege ist absoluter Stillstand.

Kannst ja mal diese beiden Punkte noch bei dir versuchen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sack666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 01:14 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2011
Beiträge: 10


Status: Offline
Hi,
ich habe diese kabellose Sensorleiste, und mein Kumpel der eine echte Wii besitzt merkt keinen Unterschied zur seiner:

http://www.amazon.de/Wii-RF-Kabel-Sensor-Bar/dp/B001MBUGIM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1323907891&sr=8-2

Wichtig ist die Leiste exakt auszurichten, oben genau in die Mitte vom Monitor. Auch das vertikale Ausrichten ist wichtig, am Besten eien Wasserwaage benutzen!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024