Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
AEP treffen?
JA red du bist ja ober cool gute idea :D
13%
 13%  [ 4 ]
ja wieso nicht
24%
 24%  [ 7 ]
mal sehen
34%
 34%  [ 10 ]
ne lass mal
13%
 13%  [ 4 ]
keine hobbys?
13%
 13%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 29


Autor Nachricht
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 12:20 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Ich, egal wann (ist ja dann eh am WE oder?) und in Köln!
Außer es gibt ne Mitfahrgelegenheit nach Berlin, hab nämlich keinen fahrbaren Untersatz.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 13:43 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Als Brandenburger, wäre ich natürlich auch für Berlin. Razz
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 15:06 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
ok ich denke da bekommt Kölsch den Zuschlag hab die Berliner Weise nicht vergessen, aber der Preis im Hotel war echt happig! ich zahl doch keine 6,30€ für ein 0,3 er Bier! Ne Köln wäre schon ne Reise wert,ich richte mich aber ganz nach der Meute.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 22:17 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Juli wär nicht schlecht, wo genau ? EGAL Smile

Nur was habt ihr dann vor ?

Birne vollkippen und dazu Karaoke Wink ?

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 22:18 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Birne vollkippen und zocken fänd ich persönlich ansprechender! Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 22:28 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
[quote:089ac98694="Ragnarok"]Birne vollkippen und zocken fänd ich persönlich ansprechender! Wink

Da kann ich ja gleich daheim bleiben Laughing

Momentan sinds ja so 6-8 Personen, da geht doch noch mehr! Wie siehts denn mit unseren Admins eigentlich aus ?

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 22:40 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Son Mariokart Turnier wär doch was?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 12:02 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Wir könnten uns ja auf neutralem Territorium treffen, bei mir in der Schweiz |+|

Die Vorteile wären:

- keine weiteren Diskussionen über die geeignete Stadt Wink
- ländliche Gegend nahe Zürich und der deutschen Grenze
- diverse Möglichkeiten zum Zocken (habe unzählige Konsolen)
- bewohne ein Haus mit grossem Garten und Grill
- Übernachtungsmöglichkeit (mit Schlafsack)
- und die Gelegenheit Schweizer Alpenbier zu kosten

Der Nachteil ist die längere Anreise, dafür könnt Ihr bei mir übernachten und ich hätte auch nichts gegen ein verlängertes Wochenende.

Wäre das eine Alternative oder ist Euch das zu weit weg ?

Meine gesparten Reisekosten würde ich in Food & Drinks investieren.

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 12:39 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


würde mir gefallen, yoshis idee
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 13:45 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
hm... ein Flug nach Zürich währe von Berlin aus genauo teuer wie eine Zugfahrt noch Köln.... eigentlich eine tolle Idee.

Switzerland twelve Points!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
redtzunamiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 15:25 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 15. Mar 2010
Beiträge: 54


Status: Offline
[WER] [WANN] [WO]
[atemschutzbaer] [Juni oder Juli] [Köln oder Berlin]
[redtzunami] [Juli] [Köln o. Bayern o. Hamburg]
[Ragnarok] [Juni oder Juli] [Köln]
[bimjim] [juni o. juli] [köln/schweiz]
[drk] [dieses jahr] [berlin/schweiz]
[blackerking] [juni Sa] [Berlin o leipzig]
[adventurefan] [wann egal] [köln]
[pr3ston] [wann egal] [berlin]
[vanguard] [juli] [wo egal]
[yoshi41] [wann?] [Schweiz]

Stand der dinge:
Berlin 4
Köln 5
Schweiz 3
Leipzig 1
Bayern 1
Hamburg 1
Enthaltung 1
Juli 5
Juni 4
Enthaltung 4

Aktueller Stand: 29.01.2011 15:24Uhr
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 17:27 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Nun die Schweiz ist ja nicht soweit weg wie man denkt ^^" liegt ja bei uns beim Ländle. Klingt eigentlich nach einer relativ guten Option. wäre damit auch einverstanden.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 22:08 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Das ist ja mal ein Wort Yoshi, danke für Deine Gastfreundschaft!

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 01:16 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Ich hab nach ein wenig überlegen festgestellt das Yoshis Vorschlag nicht gut ist. Sondern SEHR GUT!
Klar, die meisten leben in Deutschland und für mich ist Berlin auch gleich um die Ecke, trotzdem denke ich das wir weder in Berlin noch in Köln was auf die Beine stellen werden, solange nicht jemand konkret eine passende Örtlichkeit parat hat.
Und ich glaube nicht das jemand dafür extra etwas anmieten will und dann vielleicht auch noch ein Hotel bezahlen will zur Unterkunft, da bezahlt man sich ja dumm und dämlich.

Auch wenn Yoshi vielleicht am Arsch der Welt wohnt, ich finde der wohnt schon wieder soweit weg das es wieder Interessant wird!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 02:46 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Das war auch meine Überlegung. Sich kennenlernen kann man zwar schon in einer Stadt, da geht es dann aber mehr um den Ausgang. Heisst aber nicht unbedingt eine Runde zusammen zu zocken und schon gar nicht gemütlich im Garten grillieren. Dazu kommt das Problem der Unterkunft. Ohne die wird es ein kurzes Vergnügen, vorallem für diejenigen, die von weit her kommen.

Ich habe genug Platz für ca. 10 Personen, wenn jeder einen Schlafsack mitbringt. Ich wohne zwar ziemlich auf dem Land (auf dem Bild links oben), der Flughafen ist jedoch in 20 Minuten mit dem Auto erreichbar, somit könnte ich die Flugpassagiere abholen. Ein Bahnhof mit guten Anschlüssen erreiche ich in 10 Minuten, das ist somit auch kein Problem. Und diejenigen mit einem Auto werden mich sicherlich auch finden.



Müssten wir nur noch ein (verlängertes) Wochenende mit gutem Wetter erwischen, dann wäre der Event perfekt.

Meine Frau würde sich ebenfalls freuen ein paar (weitere) Emu Freaks kennenzulernen.

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024