Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 13:03 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Danke!

Allerdings klingt es so, als würdest du annehmen ich kenne die genannten bereits, dem ist aber nicht so.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 14:49 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Zitat:
Könnte es sein das du vergessen hast die Datei "T-Wizard.fps" in den Ordner \Future Pinball\Scripts\ zu entpacken?


Nö, Script hatte ich. Ging aber trotzdem nicht. Naja, hab mir jetzt eine aktuellere Table Version gezogen und jetzt geht's. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BombieOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 15:51 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2010
Beiträge: 22


Status: Offline
[quote:69922033cf="Jezze"]Da deine Tische offensichtlich recht ordentlich benannt sind wollte ich fragen, ob du eine entsprechende .dat für Renamer kennst.
Ich benutz auch die Datfiles die hellboy_666 dir aufgelistet hat.

Ist nur schade das die Visual PinMAME Dats nicht mehr aktualisiert werden.
Da hat sich in den letzten 2 Jahren bestimmt auch noch was getan.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 14:26 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ich brauche nochmal Eure Hilfe in Sachen Grafikkarte. Und zwar machen bei mir fast alle VP9 Tische Ärger, indem sie entweder Grafikfehler haben, oder direkt die Meldung 'Could not create offscreen surface' ausspucken. Zu besagtem Problem gibt es ja eine nette Hilfe auf VPForums: http://vpforums.org/index.php?showtopic=393

Soweit so klar. Ich habe dann bei den Problem Tischen einfach immer den 'HD Render' ausgeschaltet, und dann laufen die meisten Tische auch ohne Grafik Bugs. Einige Tische verlieren allerdings massig Texturen bei abgeschaltetem 'HD Render', und sind somit Nutzlos.

Was mich wundert, ist dass meine Grafikkarte eigtl. zu denen gehört, die keine Probleme verursachen sollten. Ich habe eine NVidia GeForce 6800 GT. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir eine andere kaufen soll. Wäre allerdings dann nur für die VP9 Tische. Ansonsten brauche ich eigtl. keine neue Karte. Ich habe auch ein wenig Sorge, dass wenn ich mir eine andere hole, diese dann wieder Probleme bereiten könnte, weil meine ja angeblich auch keine Probleme machen sollte.

Jetzt wollte ich mal von Euch wissen was Ihr mir empfehlen würdet. Oder wer von Euch mit welcher Karte problemlos VP9 Tische laufen lassen kann. Vielleicht hat ja auch jemand dieselbe Karte wie ich und hat keine Probleme mit VP9 Tischen. Gibt's evtl. noch eine andere Lösung für mein Problem.

Also, für jedwede Hilfe wäre ich Dankbar. Smile

EDIT: Den neuesten Treiber für meine Karte habe ich schon getestet. Seltsamerweise werden die Fehler dann noch schlimmer. Die Kugel wird transparent, der Tisch ist fast komplett weiss usw..

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
GrumpyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 15:01 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Sep 2010
Beiträge: 37

Wohnort: Hamburg
Status: Offline
Ich hab eine inzwischen recht antiquierte Geforce 8800 GT im Rechner und damit läuft VP9 unter Win XP völlig problemlos.

_________________
"There is a potential Kill Screen coming up ..." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 15:37 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
hab ne 8600 GT & im HTPC / Emulator Rechner ne 3450 HD & keine Probs.
Direkt X haste aber schon aktuell?

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 16:42 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
DirectX 9.0c hab ich. Höhere laufen denke ich nicht. Also meint Ihr ich komme um eine bessere Graka nicht umhin?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 16:45 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
[quote:641247e16d="fuzzi23"]DirectX 9.0c hab ich

Mach mal den Webupdater, dann isses aktuell

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 16:51 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
vpin läuft schon mit geforce 4, von daher brauchst du keine neue, es sei denn, deine is hin, was ich nicht glaube Wink

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 17:09 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Tja, aber es läuft nicht. Was soll ich also machen?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 17:18 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Welche Treiberversion?
http://www.computerbase.de/downloads/system/directx/

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 17:34 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Hab ich 6800 GT geschrieben? Meinte natürlich das ich eine 8600 GT habe.

@Pred: Mein jetziger Treiber: 6.14.0011.8208 Aktuellster ist dann: 258.96 Aber der macht es eben nur noch schlimmer, wie ich schon schrieb.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 17:44 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
dxweb installer hast aber schon laufen lassen ums zu aktuallisieren?

denn dadrauf hast du ja nich geantwortet, jedes XP ab sp1 hat 9.c was nicht heisst, das es das aktuellste is Wink

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 18:23 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Sorry, hat was gedauert. Musste erst meinen Zock Rechner von Service Pack 1 auf 3 Updaten um überhaupt ein Direct X Update durchführen zu können. Also, hab jetzt das aktuellste DX und den neuesten Treiber für meine Karte drauf. Ergebnis ist wie gehabt. Wenn der Hardware Renderer an ist, bekomme ich Grafik Fehler, oder die Meldung "Could not create offscreen surface" zu Gesicht. Sad

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 18:30 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
Probier mal die FW 163.75

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024