Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>idrun 
Wir haben 338 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SpencerhillOffline
Titel: §do Reedo emulator , es stocken alle spiele  BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 20:51 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 20. Sep 2004
Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand einen rat hat, wenn ich freedo zocken tue egal welche version des emus, immer stocken die spiele ist das normal?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: §do Reedo emulator , es stocken alle spiele  BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 20:54 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
also hab jetzt nicht viel damit gespielt, aber was ich versucht hatte lief recht gut, kommt aber auf dein system an, wie gut es rennt Wink

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LexariusOffline
Titel: §do Reedo emulator , es stocken alle spiele  BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 21:10 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 11. Mai 2005
Beiträge: 89


Status: Offline
Kann ich nur bestätigen, Freedo läuft echt gut,auch keine Probleme damit.
Was hast Du denn für nen System ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
SpencerhillOffline
Titel: §do Reedo emulator , es stocken alle spiele  BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 09:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 20. Sep 2004
Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Also ich habe einen Pentium 4 mit 2.4 mhz 2.5 GB arbeitsspeicher und Ati Radeon HD3850 512MB also bis jetzt haben alle emus bei mir gut funktioniert sogar PSX
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel: Re: §do Reedo emulator , es stocken alle spiele  BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 10:37 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
[quote:195f5d3e75="Spencerhill"]Pentium 4 mit 2.4 mhz 2.4 Mhz könnten einiges erklären. Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SpencerhillOffline
Titel: Re: §do Reedo emulator , es stocken alle spiele  BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 19:40 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 20. Sep 2004
Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Ja aber vorher hat es auch funktioniert.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel: Re: §do Reedo emulator , es stocken alle spiele  BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 20:00 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
FreeDo is' nicht grade als ressourcenschonend bekannt.. haste noch ein anderes System auf dem du testen könntest? mit 1,8 Ghz schaffe ich bei Doom 20fps und bei Gex im Schnitt 18fps, schön geht anders..
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SpencerhillOffline
Titel: Re: §do Reedo emulator , es stocken alle spiele  BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 18:20 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 20. Sep 2004
Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Ne leider nicht bei mir steht aber bis zu 60 fps deswegen verstehe ich das auch nicht. oder ich habe einen virus oder sowas auf dem rechner. ich konnte alle spiele einwandfrei spielen bis ich windows SP2 und SP3 installiert habe. vorher konnte ich sogar PSX und Saturn auf meinem rechner ohne probleme spielen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 22:34 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
okay, dann könnte es vll. sein, dass du das Spiel (Image) von einem USB Stick / externer HDD oder stark fragmentiereten Festplatte startest? Achte mal auf die Laufwerkszugriffe (led?) ..
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SpencerhillOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 21:43 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 20. Sep 2004
Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
also vom stick, externer HDD nicht was ,einst du mit stark fragmentierten festplatte.?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 22:02 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Zitat:
was ,einst du mit stark fragmentierten festplatte.?


http://de.wikipedia.org/wiki/Fragmentierung_(Dateisystem)

Ein USB-Stick bringt niemals den Datendurchsatz wie eine interne Platte.
Kann sein, wenn du das Image auf dem Stick liegen hast, der einfach nicht hinterher kommt.

Einfach mal auf Platte kopieren und von dort versuchen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 01:06 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Ich glaube kaum, daß das Problem an mangelnder Leserate vom Datenträger liegt.
Überlegt mal wie langsam das CD-ROM des 3DO aus heutiger Sicht ist.

Hast du mal eine sehr alte Version probiert? Vielleicht sind die einiges schneller (und inkompatibler).

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SpencerhillOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 21:06 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 20. Sep 2004
Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Ne also ich habe es auf festplatte drauf das image und ihc habe auch ältere probiert also emus, überall das gleiche problem. ich denke ich defragmentiere mal mein pc.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
SpencerhillOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 13:07 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 20. Sep 2004
Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
auch nach der defragmentation immer noch das gleiche problem..das heisst eventuell pc formatieren.. man man man
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
SpencerhillOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 10:55 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 20. Sep 2004
Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
naja dafür gibts keine lösung glaube ich es liegt wohl am rechner.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024