Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 353 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 13:03 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
hui sehr fein bong Smile

@drk: es ist gut möglich das es jetzt einfacher geworden ist. meine ersten erfahrungen machte ich damals noch zu geforce 2 zeiten. habs ca 1 jahr verwendet und bin wieder zurück zu windows. für studienzwecke bin ich dann vor ca 2 jahren nochmal auf linux zurück und hab fedora und suse probiert. kann auch an der ati karte meines notebooks liegen, jedoch hatte ich auch dort enorme probleme die 3d unterstützung zum laufen zu bringen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 13:32 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
[quote:bafac9dd59="mateyo"]hui sehr fein bong Smile

@drk: es ist gut möglich das es jetzt einfacher geworden ist. meine ersten erfahrungen machte ich damals noch zu geforce 2 zeiten. habs ca 1 jahr verwendet und bin wieder zurück zu windows. für studienzwecke bin ich dann vor ca 2 jahren nochmal auf linux zurück und hab fedora und suse probiert. kann auch an der ati karte meines notebooks liegen, jedoch hatte ich auch dort enorme probleme die 3d unterstützung zum laufen zu bringen.
Sowas kann ich leider selber auch bestätigen, ich hatte vor etwa 2 Jahren eine Radeon 9800 Pro, diese unter Ubuntu zum laufen zu bringen war ein echter Krampf und wenn es dann mal lief, dann nach dem Update sicher nicht mehr.
Nachdem die Karte aber nach gut 2 Jahren den Geist aufgegeben habe, waren ATI Karten für mich endgültig abgeschrieben, es war meine erste und letzte Karte.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 13:36 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Versucht mal den TV-Out von Nvidia-Karten zum Laufen zu bekommen... ich habs mittlerweile aufgegeben und guck Video->TV nur noch von der Windows-Kiste aus.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 13:51 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
[quote:0ff7725d15="Falcone"]Versucht mal den TV-Out von Nvidia-Karten zum Laufen zu bekommen... ich habs mittlerweile aufgegeben und guck Video->TV nur noch von der Windows-Kiste aus.
Auch das finde ich, funktioniert auf Nvidia Karten besser, was sie allerdings einzig und allein dem TVtool zu verdanken haben.

Wenn ich was am TV angucken will, dann nutze ich dazu auch lieber die Geräte die wirklich an den TV gehören, sprich Konsolen und Player.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 21:35 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 21:14 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
*ausgrab*

Hab n Faible für Häuserschluchten und aufgeräumte Desktops =D


_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 21:38 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Big Brother... Komplette Systemüberwachung, nicht formschön, aber funktional.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 21:40 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:bc5bbd710b="adventureFAN"]Hab n Faible für Häuserschluchten und aufgeräumte Desktops =D
Für Deine aufgeräumter-Desktop-Vorliebe gibts n + Wink

 


Zuletzt bearbeitet von Falcone am 26.05.2010, 23:02 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 22:32 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Aufgeräumt ist super. Außerdem finde ich Joanna Newsom grandios. Very Happy

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 22:36 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Was lässt du dir denn das Wetter meines Geburtsortes anzeigen Falcone ? Ein Ossi scheintest du mir bisher nicht zu sein Wink

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 22:42 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:2523b32f00="saphirweapon"] Ein Ossi scheintest du mir bisher nicht zu sein Wink

Shocked Hat er nie aufgemerkt?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 22:48 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:f9ddb12254="saphirweapon"]Was lässt du dir denn das Wetter meines Geburtsortes anzeigen Falcone ? Ein Ossi scheintest du mir bisher nicht zu sein Wink

Wink Hihi. Wie kommts? I hab ni mehr die typische Mentalität hier.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Demon_CleanerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 06:42 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 17. Jan 2006
Beiträge: 735

Wohnort: Phobos
Status: Offline
@Bong87 & adventureFAN

Sind solche "Ikonleisten" in Windows 7 vorhanden, oder ist das irgendeine 3rd Party Anwendung? Bin noch ziemlich neu was Windows 7 angeht, habe lediglich ein paar monitoring Gadgets installiert.

_________________
www.classicamiga.com Moderator 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 08:43 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
So sieht mein aktueller Desktop aus, auch recht übersichtlich was die anzahl der Icons angeht.



@ Demon
Die Taskbar bei Windows 7 ist ja bereits eine Art Iconleiste an die man Anwendungen pinnen kann. Bei den zusätzlichen Iconleiste würde ich auf RocketDock oder ObjectDock tippen.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 08:53 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:88706a2b5f="Demon_Cleaner"]@Bong87 & adventureFAN

Sind solche "Ikonleisten" in Windows 7 vorhanden, oder ist das irgendeine 3rd Party Anwendung? Bin noch ziemlich neu was Windows 7 angeht, habe lediglich ein paar monitoring Gadgets installiert.

In meinem Falle Winstep Nexus.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024