Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast
Titel: Amiga: Lemonade - v0.9.8 Public Beta released  BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 10:38 Uhr








Lemon Amiga hat eine public beta von Lemonade, einen neuen Windows based frontend für WinUAE freigegeben.Lemonade ermöglicht Neulinge und Veteranen der Amiga Emulation ein bequemeres Spielen als jemals zuvor -es sind fast keine Einstellungen mehr nötig den beinahe jedes Spiel ist vorkonfiguriert.

Lemonade´s main features include:
* Games Encyclopedia - play games at the click of a button, save high scores, view game notes and cheats and more.
* Spiele Scanner - Scand deine Amiga sammlung for any recognised game files and automatically add them to the encyclopedia.
* Easy to setup and use - Everything is designed to be as comfortable to use as possible.
* Pre-written configurations for Amiga 500, 600, 1200 and CD32 models.
* Custom configuration manager - Import your own WinUAE configurations.
* Emulator Quickstart - Start anything in WinUAE in seconds.
* Und noch, vieles mehr!

Für downloads und mehr informationen über Lemonade, Besuche die Lemonade website at Lemon Amiga.


Lemon Amiga has released a public beta of Lemonade, a new Windows based frontend for WinUAE. Lemonade allows both newcomers and veterans of Amiga emulation to play games more comfortable than ever before - no more setting up configurations, each game is pre-configured.

Lemonade´s main features include:
* Games Encyclopedia - Play games at the click of a button, save high scores, view game notes and cheats and more.
* Games Scanner - Scans your Amiga collection for any recognised game files and automatically add them to the encyclopedia.
* Easy to setup and use - Everything is designed to be as comfortable to use as possible.
* Pre-written configurations for Amiga 500, 600, 1200 and CD32 models.
* Custom configuration manager - Import your own WinUAE configurations.
* Emulator Quickstart - Start anything in WinUAE in seconds.
* And much, much more!

For downloads and more information about Lemonade, visit the Lemonade website at Lemon Amiga.




Related links:

[ Amiga Emus ]

 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
JohnPlayerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 20:20 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 26. Sep 2004
Beiträge: 256


Status: Offline
Sieht sehr interessant aus. Jeder Amiga-Emu-Fan sollte sich dieses Programm einmal saugen und antesten. Natürlich sind noch einige Bugs auffällig. Aber wie gesagt..Beta halt Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 19:43 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
...warum muß das wieder mit Installer kommen? Schonmal von der Dateigröße abgesehen... würde es .zip oder sonstwas besser tun... entpacken+noch paar .ini-Einträge umstellen und gut. So muß man net jedesmal alles nachinstallieren wenn ein OS-Refresh dran ist, denn dann könnte alles so wie's ist auf Platte bleiben. Weiß net ob ich mir des deshalb trotzdem mal anschaue. Frontend für einen Emu mit GUI finde ich sowieso lustig Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 21:37 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Ich kann die Installer bei Emulatoren auch nicht leiden. Wenn ich die Wahl habe dann greife ich zur zip-Version, wenn nicht dann muss es schon eine wichtige Sache sein damit ich es installiere.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.11.2005, 22:23 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
Naja, so wie ich das sehe bietet er vorgefertige Einstellungen für die jweiligen games. Bei Amiga schon recht praktisch.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
9 Titel:   BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 03:27 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Klar deswegen hab ich mir das doch noch gezogen. Aber zum Thema "jeder Scheiß kommt wg. DAU's oder sonstwarum mit Installer" wie gesagt.... ich bin da schon soweit daß ich für's Brennen auf cdrtools+Frontend umgestiegen bin... weil ich nach dem letzten Systemcrash sowas von die Nase voll hatte und wenigstens cdrtools in der Shell vom XP-Setup noch zum Datensichern funktioniert hat... Very Happy

Schon mal -zig VST-Plugins oder SW-Synths neuinstalliert? Das ist der Hass... bei jedem mußt Du Dir merken wie er gerne die Pfade hätte, damit es ordentlich aufgeräumt ist...

Es leben Archive+lokale Einstellungen!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024