Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
mateyoOffline
Post subject: Zeitgeist  PostPosted: May 28, 2009 - 12:11 PM
Retromeister


Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1736

Location: Frankfurt am Main

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Für manche vielleicht nichts neues, aber ich habe von einem bekannten den Online Film empfohlen bekommen mir mal anzusehn.
Ich fand ihn auf jedenfall sehr interessant, und man sollte vielleicht den Film nicht als 1:1 Kopie zur Meinungsbildung nehmen, aber auf jedenfall als Anregung sehen sich über bestimmte Dinge gedanken zu machen.

Hier der Link: http://www.zeitgeistmovie.com/

Ich hab mir bisher erst den ersten Teil (bei dem Link der rechte Film) angesehn.

Mich würden wirklich eure Meinungen dazu interessieren.
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
RagnarokOffline
Post subject: Zeitgeist  PostPosted: May 28, 2009 - 01:19 PM
Jinxed


Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5349

Location: 기정동

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Jo, "Zeitgeist" ist bekannt. Besonders interessant finde ich den Part über die Parallelen zwischen den Religionen und die Verknüpfung mit kosmischen oder naturbezogenen Ereignissen: Wasser auf die Mühlen der Atheisten und auch wohl einer der Gründe, warum "Zeitgeist" nicht klassisch vermarketet wird.

Michael Moore ist für seine albernen Polemiken ja schon landesweit von Buchhändlern und Filmverleihern boykottiert worden, was wäre wohl in Amerika los, wenn man diese Doku im Kino zeigen wollte?

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
fuzzi23Offline
Post subject:   PostPosted: May 28, 2009 - 08:25 PM
Overlay Designer


Joined: May 05, 2006
Posts: 2893

Location: Köllefornien

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Den Film sollte man schon gesehen haben. Allerdings sollte jeder für sich selbst sehen was er aus dem Film an Erkenntnissen für sich ziehen kann. Aber das man nicht alles blind fressen sollte was einem hingeworfen wird, sollte einem ja spätestens nach dem Film eh klar sein. Wink

_________________
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.