Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 10:09 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Für Punch-Out auf dem NES kann ich dir mit Savestates sicher aushelfen, wenn du mir verrätst an welchen Stellen diese genau sein sollen Smile

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Vic-ViperOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 10:38 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Aug 2008
Beiträge: 116


Status: Offline
Ich habe für Folge 4 gestimmt. Nicht weil ich die anderen Streifen für wirklich schlechter gemacht halte, sondern einfach weil ich auf Marble Madness ganz besonders stehe.

Mach bitte bloß weiter so. Die Kombination aus Fachwissen und Präsentationstalent sorgt für unterhaltsame Minuten. Das gelingt nun wirklich nicht jedem.

So. Und nach dem Geschleime gibt es in absehbarer Zeit vielleicht ein Mega Man Special (Classic-Reihe). Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 11:25 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
Mega Man ist auf dem Plan, genau wie Secret of Mana

Aaaaalso, Ich seh grad , ich brauch gar keine savestates für Punch Out aufm NES, weil da gabs passwörter (hab ich ja mal voll vergessen - Ey, ich hab das game damals durchgezoggt und mittlerweile VERGESSEN, dasses Passwörter gab - scheiße, ich werd alt)

Aber für das SNES Punch Out bräucht ich SNes9x Savestates. Einfach bei ein paar ausgefallenen Gegnern, Die SNES Version hab ich zu meiner schande immer nur bis zum 5. oder 6. Gegner geschafft. Der letzte Gegner wär natürlich hilfreich (wieder mr Dream? )


GANZ WICHTIG

Is noch n bisi hin bis zu der Folge, aber ich bräuchte unbedingt SNES9x Savestates von Secret of Mana! Und zwar sowohl von der deutschen Fassung, als auch von der englischen

Bitte achtet beim Rom darauf, dass ihr nur das mit [!] verwendet. Bitte keine Hacks, Trans-Versionen oder sonstiges. Bitte auch bei Punchout ... oder ihr liefert mir das Rom gleich zu den Savestates dazu (Bitte PM schreiben)

Mir ist es übrigens lieber, wenn ihr die englische version verwendet, hat mehrere interne gründe wegen der framerate bei unserem flasher
würde nur gerne ab und zu zur deutschen schwenken, weil die meisten nunmal die deutsche kennen ... und ich so sachen wie die lindenstraße anprangern muss ^^


Bei Secret of Mana bräucht ich auf jeden Fall nen Savestate an der Stelle wo man flamie (den Flugdrachen) trifft , Einen Savestate mit fortgeschrittenen Waffen (am besten gleich bei der Zwergenschmiede, damit ich das verbinden kann), und einen frei nach wahl, den ihr unbedingt in einem Secret of mana Video haben wollt - So könnt ihr an der Gestaltung teilhaben.

Dann unbedingt einen vom Kampf mit dem letzten Boss - Ganz wichtig.

Bitte denkt dran, dass ich die für ein Video brauche, also bitte keine Werbung oder schweinische Namen für die Charaktere verwenden - dankö Smile

Ich denke mal da kann mir bestimmt jemand helfen, oder? Werdet auch namentlich erwähnt, sofern erwünscht.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 11:34 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Hilft es dir wenn ich dir CHeatcodes für Super Punchout erstelle?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 11:39 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
Da ich noch nie mit emus gecheated habe (also durch Ramcodes , so game genie oder action replay mäßig) müssteste mir noch ne kleine Anleitung zur verwendung geben. Aber ansonsten - klar, warum nicht?

Am besten wär natürlich Leben und Stamina zu ercheaten ... wenn de gut bist bekommstes ja sicherlich so hin , dasses immer auf 75% is und nicht nach cheat aussieht Very Happy

Wennde mich damit levelweise voranbringst, isses mir auch recht!
Thx für die Hilfe
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 12:20 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
ein megaman special wäre cool. jedoch stell ich mir das ziemlich massiv vor.
die turtles folge war ganz interessant aber ok da hat wirklich der witz gefehlt. (nein der shredder witz war nicht lustig ^^)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 12:33 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
7E089F35 UNB. HP
7E0B541C UNB. Stamina

Gib die Codes in dem Emulatoren als diese ein. Die meisten Emulatoren wissen was damit gemacht werde muss.
Die Cheatcodes setzen sozusagen deine HP fest auf einen Wert und überschreiben diesen kontinuierlich. Effekt ist der das eben deine HP nicht sinken und steigen kann. Bei der HP ist wie du wünschst nicht der Maximal Wert genommen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 13:48 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
Thx! Smile

Werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren! - Sobald ich zeit zum capturen habe
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ZypreXaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 13:57 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Mar 2009
Beiträge: 188


Status: Offline
Ich habe ein Secret of Mana Save wo man das Manaschwert hat und das Rubindiadem.
Info für die, die es nicht wissen: diese Gegenstände waren auf dem Modul erhalten, allerdings konnte man sie nicht bekommen. Der Speicherstand wurde deswegen mit einem Editor bearbeitet.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 14:07 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:4d860f8aba="Karaokefreak"]
Bitte auch bei Punchout ... oder ihr liefert mir das Rom gleich zu den Savestates dazu (Bitte PM schreiben)

Tut uns leid, ROM-Anfragen sind hier aus Legalitätsgründen nicht gestattet. Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 15:20 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
[quote:b620017158="Ragnarok"][quote:b620017158="Karaokefreak"]
Bitte auch bei Punchout ... oder ihr liefert mir das Rom gleich zu den Savestates dazu (Bitte PM schreiben)

Tut uns leid, ROM-Anfragen sind hier aus Legalitätsgründen nicht gestattet. Laughing

ooops, da war ja was Very Happy

Mir wären "realistische" waffen lieber...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 16:50 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
@ blackerking

Nochmal zu deinen Codes

Wollte sie in Snes 9x mal ausprobieren, aber irgendwie muss da nochwas fehlen.

Ichhab da 3 Felder

Cheat Code,

Cheat adress (Hex)

und

New Value (hex)



Da ich den ursprungswert nicht kenne, kann ich auch keinen neuen wert eintragen, und generell müsst ich erstmal wissen, was wo rein gehört....
Kannst emir da nochmal aushelfen?

7E089F35 UNB. HP
7E0B541C UNB. Stamina


EDIT:
Das UNB am ende des codes braucht SNES9x anscheined nicht -code funzt,thx;)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 18:14 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
[quote:821a9f93a1="Karaokefreak"]@ blackerking

Nochmal zu deinen Codes

Wollte sie in Snes 9x mal ausprobieren, aber irgendwie muss da nochwas fehlen.

Ichhab da 3 Felder

Cheat Code,

Cheat adress (Hex)

und

New Value (hex)



Da ich den ursprungswert nicht kenne, kann ich auch keinen neuen wert eintragen, und generell müsst ich erstmal wissen, was wo rein gehört....
Kannst emir da nochmal aushelfen?

7E089F35 UNB. HP
7E0B541C UNB. Stamina


EDIT:
Das UNB am ende des codes braucht SNES9x anscheined nicht -code funzt,thx;)

Kein Problem muss doch meinen Titel alle Ehre machen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MaximumCryOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 16:29 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360

Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
Ich find die Turtles Games waren alle recht spassig ^^ Das waren noch Zeiten damals. Im übrigen eine Nette Serie, gut gemacht, nur leider ist jede Folge etwas kurz Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 12:31 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
Die neue Folge ist da: Folge 9 - Punch Out!!

Wie immer über die onlinewelten startseite zu erreichen.
www.onlinewelten.de
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024