Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 279 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 21:15 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:77f0dc0281="Falcone"]@J11: [ ] Du verstehst den Spasz dahinter.

Ich glaube nicht. Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 12:50 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Meh, ich hatte wenn ich mich korrekt erinnere mal 4 positive Karmapunkte, jetzt sind's nur noch 2. D.h. irgendein feiges Arschloch hat mir zwei Punkte abgezogen. Ich finde, wer negatives Karma verteilt sollte dazu stehen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 13:14 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Naja, deswegen sag ich ja, dass Karma sinnvoller wäre, wenn man einen kleinen Kommentar dazu schreiben sollte, anstelle von einfach mal auf +/- zu hämmern und fertig ist.
Weil in der jetzigen Form ists nunmal nicht möglich zu sagen, "Ey NorQue, der und der Kommentar waren unangebracht, dafür geb ich dir jetzt negative Karma" oder "Hey super Beitrag, hat unglaublich weitergeholfen, NorQue, Karma Up!".
PS: Hassu wieder drei.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 13:22 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
4:2 ist doch gar nichts! Ich kenn da jemanden der hat 15:15.

Zitat:
Ich finde, wer negatives Karma verteilt sollte dazu stehen.
Vermutlich sagt es auch nicht jeder, wenn man dir ein + gibt.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 14:42 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Positives Karma ist, ahem, nicht so schlimm. Wink

Ich finde sowas jedenfalls schade.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 19:41 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Und wenn schon, was ändert es an Dir selbst? "OMG mir wurde was abgezogen, ich muss nun die Ursache dafür rausfinden.." oder wie? Wink Bin übrigens dafür die Anzahl negativer wieder freizuschalten, möchte mal sehen wie weit der Counter geht Laughing - ansonsten bitte ich darum meinen auf -100 zu setzen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 21:13 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
@NorQue: Mich jukt's mittlerweile gar ned mehr. Was sollte ich da sagen. Hatte zwischenzeitlich mal -2, und das obwohl ich am Anfang schnell 3 im Plus lag. Wenn ich noch hinzurechne wie oft da insgesamt abgezogen worden sein muß wenn ich das rauf und runter mit einrechne.

Und das in einer Zeit wo ich mal ein paar Tage gar nix gepostet habe. Da wollte mich nur jemand ärgern. Hat seine Abgabemöglichkeit kontinuierlich genutzt. Traurig wenn manche das Karmasystem für so einen Unsinn mißbrauchen.

Vielleicht sollte man dochmal überdenken ob es so sinnvoll ist das Newbs schon direkt mit Punkte verteilen dürfen. Denn der alten Garde trau ich sowas nun wirklich nicht zu.

Aber was soll's. Ich sag nur 'Immer her mit den Minus Punkten'. Minuspunkte sind schließlich auch Punkte. Razz

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:01 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Ich achte nicht wirklich auf das Karma, musste eben mal nachsehen, ich liege zur Zeit im Plus, aber ich weiß nicht, wie lange, oder von wem ich die Punkte bekommen habe, auf jeden Fall herzlichen Dank dafür. Wink
Ich fände aber eine + und - Aufschlüsselung auch sinnvoller, denn dann würde ich sehen, ob mich auch jemand negativ bewertet hat, so muss ich meine Karmapunkte permanent im Auge behalten und das mache ich wie gesagt nicht.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:26 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Ich sags kurz und bündig: Lasst mich mit euren guten Karma in Frieden. Ich esse weiter Tiere, werden alten Frauen keinen Sitzplatz anbieten und sowieso kleine Enten in den Teich schubsen. Und nicht zu vergessen ich helfe Cheatern. Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 10:11 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Das war mir zumindest ein Grinsen wert. Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 11:56 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:ad3786b4d7="blackerking"]Ich sags kurz und bündig: Lasst mich mit euren guten Karma in Frieden. Ich esse weiter Tiere, werden alten Frauen keinen Sitzplatz anbieten und sowieso kleine Enten in den Teich schubsen. Und nicht zu vergessen ich helfe Cheatern. Wink


Dafür bekommst Du einen Karmapunkt von mir... Very Happy


Aber sonst: Sehr unnötig, das Ganze. Punkte werden i.d.R. nach Sympathie gegeben oder abgezogen - und wen interessiert, wer wen leiden kann?

Ich hab auch schonmal mieses Karma verteilt, wenn sich jemand übertrieben fäkal geäussert hat, ist nämlich kein Ton, wie ich finde.

Vielleicht ist ein Danke Button doch etwas eleganter? Dann kommt nach nem Post nen Fenster, da steht dann: blablabla User X und Y haben sich für diesen Post bedankt...


edit: Und dass ich für diesen Post jetzt wieder einen Minuspunkt kassiert hab ist a) nicht nachvollziehbar b) mir voll Wurscht. Rolling Eyes

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MustacheOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 12:14 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Dez 2008
Beiträge: 120


Status: Offline
[quote:6590cc284a="Ragnarok"]Und dass ich für diesen Post jetzt wieder einen Minuspunkt kassiert hab ist a) nicht nachvollziehbar b) mir voll Wurscht. Rolling Eyes

Bestimmt, weil Du Entenschubsern Karmapunkte gibst. Razz
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 12:18 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Nachdem ich Falcones neue Sig gesehen hab, weiss ich auch wers war... Crying or Very sad

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 03:43 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Yo, bei Dir hab ich mich sozusagen 'entjungfert'. Mir isses genauso wurscht; nur lass ich mich nicht für meine Art zu schreiben anlabern. Besonders nicht wenn an dem Tag eh schon alles schief lief. Capisce?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 12:34 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Alter, bei Deinen Tagen läuft ständig was schief, und das interessiert auch keinen - aber ich spar mir das "Capisce" aus Freundlichkeit. Smile

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024