Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>idrun 
Wir haben 329 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 15:42 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
hehe an den film identität hab ich neulich gedacht, kam aber auf den namen nicht. wirklich klasse der film Smile genau so wie dark city.

edit: ne mist meinte nicht identität meinte den film: "eXistenZ" wer david lynch filme mag sollte sich den mal ansehn.
mhm jude law hatte auch einige gute filme gemacht... "enemy at the gates" und "gattaca" gehören sicher auch noch der liste meiner lieblingsfilme hinzugefügt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 16:04 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Gattace: ack'd, Enemy: ich guck ihn ab und an mal an, aber der Trubel um die Darstellungsweise bestimmter Charaktere oder Geschehnisse ist nicht unberechtigt. Der 'Charme' von eXistenZ erschliesst sich mir genauso so wie 13th Floor oder Species überhaupt net.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 16:39 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Hab auch noch ein paar Smile

The Langoliers (und noch so einige andere von Stephen King)
Bang Boom Bang (hehe)
Indiana Jones (alle)
The Day After
Predator (beide)
Immortal
Die Zeitmaschiene (1959)
Iceman - Der Mann, der aus dem Eis kam
Kampfstern Galactica
Invasion vom Mars (1953 und 1985)
Krieg der Welten (2005)
Die Vögel
Die Goonies
Der Superstau
Deep Star Six
Das Geheimnis der fliegenden Teufel
E.T.
Der Omega Mann
Blumen des Schreckens
28 Days - 28 Weeks Later
20.000 Meilen unter dem Meer (1954)
Kapitän Nemo (1969)
Zurück in die Zukunft (alle)
THX 1138
Wenn der Wind weht
Rambo 1 (jawoll Very Happy )

...wenn man einmal anfängt Rolling Eyes

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 16:39 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Naja, wenn hier alle einfach nur eine Liste posten... 10 gute Filme, ohne Reihenfolge oder Anspruch auf Vollständigkeit:

- Mou gaan Dou/Infernal Affairs
- Låt den rätte komma in/So finster die Nacht
- Idiocracy
- Paprika
- The Princess Bride
- Primer
- Brazil
- Wer früher stirbt ist länger tot
- Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain/Die wunderbare Welt der Amelie
- Aurora Borealis

Überbewerteter Schrott, der besser niemals in Filmform vergewaltigt worden wäre:

- Transformers
- Transformers
- Transformers
- 300
- Crank
- Napoleon Dynamite
- Taken
- Grindhouse/Death Proof/Planet Terror
- Die Hard 2
- 28 Weeks Later
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 16:53 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:dba114ff25="fuzzi23"]
Rambo 1 (jawoll Very Happy )

Absolut, ganz genau und völlig zu recht! Cool

"First Blood" ist eine total unterschätzte und sehr gelungene Literaturverfilmung, die unter dem Nimbus der Nachfolger zu leiden hat.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 16:59 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Dem stimme ich 100% zu. Habe First Blood letztens das erste mal "richtig" gesehen (ohne als testosterongelader Teenager eine blutige Metzelei zu erwarten und dementsprechend enttäuscht davon zu sein) und war überrascht, wie Nachdenklich der eigentlich ist. Rambo 2 & 3 stehen mir noch bevor, Rambo 4 wollte ich eigentlich auf die Negativliste setzen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 17:08 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.955

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Einen habe ich noch vergessen: Herrscher der Zeit

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 18:02 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Omg, retroK, den hab ich Jahre gesucht! edit: Der ist übrigens nicht umsonst so gut, "Möbius" Giraud hat seine Finger im Spiel...

Und wenn wir schon in meinem Gehirn grad rumwühlen - Kennt jemand einen Zeichentrickfilm, in dem Soldaten am Fließband produziert werden, mittels einer Form, und da verirrt sich ein (roter Gummi-?)Ball herein?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bong87Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 18:11 Uhr
Anti Pokemon Emulant


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2007
Beiträge: 1.475

Wohnort: Ansbach
Status: Offline
An jedem verdammten Sonntag
The Longest Yard
NVA (Jeder der gedient hat weiß warum)
Last Samurai
Terminal
u.v.m

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 20:54 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Der Omega Mann gehört in jede Filmsammlung, ich fand die "I am Legend" Nummer mit Will Smith nicht so gut.Ein paar Perlen fehlen noch Film fehlt noch der Pate 1 und French Connection und Bird cache.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 20:59 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Ok, hier ein paar von mir, ich lass jetzt mal die weg, die bei mir auch bei wären (Blade Runner, Alien, Planet der Affen, Soylent Green, Silent Running, Darkstar, Brazil, etc.)

- Citizen Kane
- Fahraddiebe
- Pan's Labyrinth
- Heavenly Creatures
- Chungking Express (und alle anderen Wong Kar Wai Filme bis auf den schrecklichen My Blueberry Nights)
- Ghost in the Shell
- Es war einmal in Amerika
- Nobody Knows
- Hanna Bi
- Pianotuner of Earthquakes
- Visitor Q
- Das süße Jenseits
- Revolutionary Road
- Element of Crime
- Der Eissturm

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 22:00 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.955

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
[quote:cb491872e1="Ragnarok"]Kennt jemand einen Zeichentrickfilm, in dem Soldaten am Fließband produziert werden, mittels einer Form, und da verirrt sich ein (roter Gummi-?)Ball herein?

Hm, sagt mir so spontan nichts. Kannst du dich vielleicht noch an ein paar mehr Details erinnern?

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 00:01 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Ich weiss ^^ es ! Es handelt sich heirbei um die Zeichtrick adaption von Erich Kästners "Konferenz der Tiere" hab ich auch daheim !Ein Streifen den man auch mal gesehen haben sollte wäre Animal Farm und Unten am Fluss wobei ich sagen muss das die beiden Filme für mich als 4 Jährigen verstörend waren. Achso erinnert sich noch jemand an den Film der Beatles "Yellow Submarine" ? Also wenn ich das mal so alles Revue passieren lasse, stelle ich fest das ich ein viertel meiner Kindheit vor dem Fernseher sass und mir Kultur einverleibt habe.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 00:50 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:ff5fc4f6d7="atemschutzbaer"]Ich weiss ^^ es ! Es handelt sich heirbei um die Zeichtrick adaption von Erich Kästners "Konferenz der Tiere" hab ich auch daheim !

Astrein! Nu geht das Suchen los... Very Happy

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 02:19 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Eine kleine Auswahl:

- alle Filme von Stanley Kubrick, der Meister schlechthin, besonders erwähnt sei hier Dr. Strangelove
- 23 – Nichts ist so wie es scheint
- Night of the Living Dead
- Bad Taste, Braindead
- El Topo, The Holy Mountain
- Solaris, Stalker (Andrei Tarkowski)
- Faster, Pussycat! Kill! Kill!, Up!
- Einiges von Rainer Werner Fassbinders gigantischem Werk
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024