Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 290 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
atemschutzbaerOffline
Titel: Dragon Ball REALFILM  BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:03 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Hallo Miteinander!

Hollywood hat Dragon Ball getötet...mir schwant schlimmes bei der AKIRA Verfilmung.Hier der Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=yfz0BwXXtVo

Ich wäre dafür Hollywood dafür zu verklagen.Die Effekte sind ja nicht schlecht aber das ist echt das letzte , Story verhunzt, Charaktere total daneben; anbei meine Anmerkung ,warum hat man nicht gleich nen Schwarzen dafür genommen? Wärebestimmt noch toller bei den Fans angekommen.MANN HAB ICH NEN HALS!!!

Dafür würde sich selbst Uwe Boll schämen......
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: Dragon Ball REALFILM  BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:10 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
nä, der Uwe Boll ärgert sich nur, weil er das Geld dafür nicht hatte Very Happy sonst hätte er es verfilmt Wink

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel: Dragon Ball REALFILM  BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:20 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Achso das wollte ich natürlich auch nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=kKGehSw5ht8&feature=related

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: Dragon Ball REALFILM  BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:29 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich hab den Film noch nicht gesehen und werde mir aufgrund des Trailers auch noch kein Urteil erlauben, aber ich bezweifel sehr stark, dass der Film unter der Regie von Uwe Boll besser geworden wäre!

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: Dragon Ball REALFILM  BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:45 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
Naja Trailer von Legend of Zelda gibts mehr als genug, nur weiß keiner wann der oder ob der jemals kommen wird. Warte da schon ewig drauf.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: Dragon Ball REALFILM  BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:54 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Der Trailer zu The Legend of Zelda war ein gut gelungener Aprilscherz aus 2008!

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel: Re: Dragon Ball REALFILM  BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 17:18 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
[quote:07ea4de0ea="hellboy_666"]Naja Trailer von Legend of Zelda gibts mehr als genug, nur weiß keiner wann der oder ob der jemals kommen wird. Warte da schon ewig drauf.

Kein Legend of Zelda Film in der Mache, niemand hat die Rechte daran. Wenn Du wissen willst, ob ein bestimmter Film geplant ist, sieh einfach auf der imdb nach, dort einfach den Filmnamen eingeben, wenn es ein entsprechendes Filmprojekt gibt (wenn auch nur als Gerücht, wirst Du es da finden).

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel: Re: Dragon Ball REALFILM  BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 17:33 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.524

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
^^ ich konnte einfach nicht mehr auf den 1 April warten.Zudem wollte ich mich von dem Dragon Ball Unfall erholen.Es ist traurig was die aus der Serie gemacht haben.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 18:13 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Habe den Trailer damals schon in der englischen version bei Youtube gesehen und fand ihn auch furchtbar und super-billig. Allerdings hat gSS bei den neuen Gundam 00 S2 Episoden (Ansehbefehl!) die japanische Variante des Trailers gleich mituntertitelt (der ist da anscheinend während der Werbung gelaufen) und in der Variante hat das gar keinen so schlechten Eindruck mehr gemacht. Abwarten...

IMDB Wertung ist allerdings niederschmetternd: http://www.imdb.com/title/tt1098327/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 18:19 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Eine sehr gute Realverfilmung eines Mangas ist übrigens 20th Century Boys, das ist richtig gut gelungen, leider gibt es ein US Projekt den Manga Monster vom gleichen Autor wie 20th Century Boys als US Realfilm zu verwursten.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MaximumCryOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 19:03 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Nov 2006
Beiträge: 360

Wohnort: Niederbayern
Status: Offline
Der Film ist aber, in Asien zumindest, recht erfolgreich und in mehreren Ländern auf Platz 1 ^^ Ich weis, ist nicht wirklich Aussagekräftig und ich die Trailer auch unter aller Kanone, aber trotzdem interessant.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 19:33 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Die Asiatin in dem Dragonball Film sieht aber auch nicht schlecht aus, ich glaube ich sehe mir den mal an. Smile

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 00:43 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Das psp spiel zum film, ist auch der hammer. Die Verkaufszahlen in Japan betragen stolze 1800 Einheiten die nach 2 Wochen erzielt wurden. Mir tun wirklich die 1800 Leute leid die ihr Geld für so einen Müll ausgegeben haben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 03:47 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
Akira in echt...
Ladys and gentelmans.
Uns steht eine Katastrophe bevor.

Akira in echt geht nicht-.-

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
C2BOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 04:31 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Dez 2008
Beiträge: 16


Status: Offline
[quote:23215a6df2="streen"]Akira in echt...
Ladys and gentelmans.
Uns steht eine Katastrophe bevor.

Akira in echt geht nicht-.-

Werden wir erst noch sehen. Warner Brothers plant einen Film. Man spekuliert sogar über Leo Di Caprio inner Rolle.

Ach wir reden nicht vom gleichen?

Nein, im Ernst. Das kannst du so gar nicht sagen. Wenn man sich wirklich anstrengt und sich tatsächlich an eine Umsetzung wagt als an eine veramerikanisierung (DAS ist ein Unterschied)

Werd mir den Film ansehen. Ich kann damit leben. Spätestens dadurch dass ich in der Power Rangers Generation als Kind aufgewachsen war und das unverhoffte Glück hatte der japanischen Sentai Vorlage über den Weg zu laufen. (Die 100x Mal besser ist)

Seitdem kann ich jede Art von Veramerikanisierung asiatischer Ideen völlig gelassen und ohne Vorurteile gegenüber treten. lolz

Dass Umsetzung von Mangas und Animes funktionieren haben uns ja auch schon Casshern, Itchi the Killer, 20th Century Boys bewiesen. Obwohl die auch schon mal das ein oder andere Plot Detail verändern.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024