Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 22:01 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
Ach, ich würd toll finden wenn wir die umfrage auf der hauptseite nciht so unregelmässig ändern, weil kaum ist eine da, ist drei tage später die nächste da und bleibt für 4 monate gefällt mir nicht^^

Also so in einem wopchen abstand oder so aber aufjeden fall nciht so häufig^^

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 22:03 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Wechselt die so häufig? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, stand da nicht bis vor einem Monat oder so gefühlte 3 Jahre lang "Wann seid ihr mit dem NES in Berührung gekommen?"

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 22:23 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Streen, dein Zeitgefühl nicht nicht gerade das beste, oder?

08.01.2009 - Wollt ihr News zu Emulatoren auf der Wii?
18.02.2009 - Weshalb besucht Ihr AEP immer wieder gerne?
02.03.2009 - Die 10 kultigsten Komponisten der Videospiel-Geschichte.

Wir wechseln die Umfragen zwar wirklich nicht grad regelmäßig und einige bleiben tatsächlich zu lange, aber nur wenige Tage ist bisher noch keine gelaufen.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 23:34 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.939

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Nagut, dazwischen war noch das Beste Game Babe. Das stand wirklich nicht sehr lange...

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 23:44 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ups, jetzt wo du's erwähnst. Embarassed

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 18:01 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
wie wäre es mit reviews und erfahrungsberichten zu den emulatoren. so ein kleiner artikel das auf die stärken schwächen und kompatibilität oder besonderheit des emulators eingeht mit screenshots, und ner möglichkeit für user bewertung (gibts ja eigentlich schon aep wertung und user wertung) aber auf einer "artikel" seite das ganze würde sicher einen mehr wert für die seite ergeben, und wäre mit sicherheit interessant zu lesen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 18:20 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
sowas geht, wenn man sich zeit und mühe macht, für jede version einen zu schreiben

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 18:58 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Zumindest für SNES Emulatoren gibt es einen recht aktuellen Vergleichstest von Baron Samedi.

Wie Streen bereits sagte, benötigt man für so etwas extrem viel Zeit. Es spricht allerdings nichts dagegen und ist sogar erwünscht, wenn jemand von euch neue Inhalte beisteuern oder vorhandene pflegen möchte.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel: Re: Neue Portalsoftware - Wünsche und Anregungen  BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 12:29 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Hmm... ich finde es grad nicht, daher dachte ich mir, frag ich hier und wenn wir es noch nicht haben, dann könnte man es ja einbauen! Wink
Besteht eine möglichkeit das Forum so gestalten, wie ich will? Also solch Sachen einzustellen, wie ob ich die Signaturen von anderen sehen will (Falcone... -.-) oder wieviel Antworten ich bei einen Post sehen möchte?
Ich scheine es weder unter Mein Account noch unter Profil einzustellen können. Oder ich bin blind! Wink

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Johann11
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 20:05 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Nov 2008
Beiträge: 425


Zitat:
Oder ich bin blind!

Wär ich dann auch. Laughing

Die Idee des individuellen Gestaltens des Forums (das man sieht) ist echt gut!!
(Denke aber den Code zu schreiben ist / wäre sehr sehr aufwendig...!)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 21:00 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
@Johann11: Der Master ist ist ein AEP Team Member. Da gelten andere Regeln.

Aber ich finde schon das alle das Recht haben sollten Falcones Sig's nicht ertragen zu müssen. Sonst wär das ganze schon schwer ungerecht Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 21:05 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ja genau so wie Deine die auch schon immer unheimlich klein ist. OMG *andenkopphau*
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 21:50 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Zumindest muß man bei meiner Signatur nicht zehn Minuten nach unten scrollen, um den nächsten Post zu erreichen. Und über Geschmacklosigkeit ist sie auch erhaben.

Ich würde im Übrigen von noch mehr Schlägen auf den Kopf abraten.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 21:53 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
Hmm... noch eine Sache, die ich gerne requesten würde: könnten wir die durchgestrichene Schrift also den BB-Code-Befehl [ s ][ /s ] zu den anderen Schriftbearbeitungsbefehlen links hinklatschen... ich vergesse immer, dass wir ihn haben! Very Happy
Ist bestimmt nur ne kleine Änderung, oder?!

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 22:03 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:2d668e2fad="fuzzi23"]Zumindest muß man bei meiner Signatur nicht zehn Minuten nach unten scrollen, um den nächsten Post zu erreichen. Und über Geschmacklosigkeit ist sie auch erhaben.

Ich würde im Übrigen von noch mehr Schlägen auf den Kopf abraten.

So lahm wie Du manchmal bist würdest doch gar net merken das meine Sig schon wieder geändert ist bevor Du mit Scrollen überhaupt anfängst. Cool
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024