Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>retroK 
Wir haben 312 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Riku11Offline
17 Titel: M3 Simply 3 Probleme!  BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 19:31 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 14. Aug 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
Hallo!
Hab jetzt meinen M3Simply bekommen!
Jetzt hab ich von anfang an 3 probleme!
1.
Ich habe die neusten usrcheat.dat von gulliboard!
Doch ich habe immer noch keine cheats für Pokemon Diamant oder Yu-gi-oh WC 2008!Ich brauche Cheats dafür bitte!
2.
Hab gehört ich hätte ne alte version von M3simply version habe , 1.07 deshalb sollen die Cheats nicht "kompatibel" sein!
Da hab ich mir die Firmware 1.10 gedownloadet!Jetzt steht wenn ich den M3 Simply anmache immer noch das es version 1.07 wäre!
3.
Funktionieren manche games nicht bei mir 2 beispiele :
Trauma Center Under the knife 2
Worms Open Warfare 2!

Wie kann ich das beheben?
Danke im vorraus!
(Mein erster beitrag)

~Riku11
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 20:28 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Anderswo wird man deine Fragen vermutlich sehr viel besser beantworten können.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Riku11Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 07:30 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 14. Aug 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
[quote:0f1f8a4549="NorQue"]Anderswo wird man deine Fragen vermutlich sehr viel besser beantworten können.Was soll ich bei nem Shop der kein Forum/Unterforum hat was nit dem "M3 Simply" verwandt ist?
Bin zwar neu aber das ist jetzt keine gute antwort gewesen...
Also noch mal hier meine 3 Fragen:

1.
Ich habe die neusten usrcheat.dat von gulliboard!
Doch ich habe immer noch keine cheats für Pokemon Diamant oder Yu-gi-oh WC 2008!Ich brauche Cheats dafür bitte!
2.
Hab gehört ich hätte ne alte version von M3simply version habe , 1.07 deshalb sollen die Cheats nicht "kompatibel" sein!
Da hab ich mir die Firmware 1.10 gedownloadet!Jetzt steht wenn ich den M3 Simply anmache immer noch das es version 1.07 wäre!
3.
Funktionieren manche games nicht bei mir 2 beispiele :
Trauma Center Under the knife 2
Worms Open Warfare 2!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 08:03 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Du hast dich doch hier auch einfach so angemeldet? Dort gibt es spezielle Unterforen dazu, die man aber erst sieht, wenn man angemeldet ist. Das ist auf jeden Fall passender, als solche Fragen hier zu stellen.

Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024