Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
o0Leanne0oOffline
Titel: No$gba - > Drahtlose DS verbindung bei zb ACWW & co  BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 14:01 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Aug 2008
Beiträge: 3

Wohnort: Dortmund
Status: Offline
Hi Leute,

ich hab das Forum schon durch forstet bin aber nicht fündig geworden und stelle deshalb nun meine Frage hier rein und hoffe ihr konnt mir weiterhelfen.
Und zwar geht es um folgendes:
Ich spiele gerne RPGs/Simulationen wie Animal Crossing WW und wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt zwei Spiele via emus per drahtlose Verbindung zu verbinden. Geht das? Wenn ja, mit welchen Emus und wie? Ich benutzte gerade den No$gba.
lg leanne ;D
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: No$gba - > Drahtlose DS verbindung bei zb ACWW & co  BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 14:15 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Suchwort "wifi" und Suche auf Unterforum "Emulatoren für Handheld-System" begrenzen -> Wirklich alles durchgeforstet? Die Antwort dürfte Dir sonst mehr als bereits bekannt sein Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
o0Leanne0oOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 17:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Aug 2008
Beiträge: 3

Wohnort: Dortmund
Status: Offline
Danke erstmal, ja wenn man auf der Suche ist fällt einem das simpelste nicht ein und auf, "man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht". tut mir leid Embarassed
Trottdem Danke ;D
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024