Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
laformaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 11:15 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 01. Jun 2007
Beiträge: 394


Status: Offline
find das ganze thema jetzt nen bissl unkonstruktiv, vor allem, da man ja aus fast jedem wort was ableiten koennte, wenn man sich nur genug zurecht spinnt:

norque (fr) = knoedel/kloss/klops. knoedel kommen aus dem mitteleuropaeische raum vor allem sind sie in tirol/oesterreich sehr beliebt und verbreitet. haben nach und nach auch ihren siegeszug nach deutschland und in die osteuropaeische region ausgedehnt. und was kam dann da noch aus oesterreich, das in deutschland seinerzeit beliebt war und einen schnellen siegeszug in osteuropa erlebte?

ok, du verstehst hoffentlich was ich meine. das war jetzt zugegeben, um ragnarok zu zitiren "weit hergeholt".
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 14:37 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Jetzt weiß ich auch endlich mal was NorQue bedeutet Laughing

88 hat sowieso eine ganz andere Bedeutung. Das sind nämlich die Initialien meines Vor- und Nachnamens. Deshalb hab ich auch nie irgendwo meine Initialien angebracht/ anbringen können Confused

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 15:37 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
[quote:694d3bf259="fuzzi23"]Jetzt weiß ich auch endlich mal was NorQue bedeutet LaughingNö, das hat einen völlig anderen Hintergrund. Auch nichts mit Stinktieren, Walfinnen, Document Type Definitions, Bergen in Kanada oder heidnischen Gottheiten zu tun.

Würde der Name allerdings im Zusammenhang mit Völkermord und einem Weltkrieg fallen hätte ich kein Problem damit, die Herkunft zu erörtern.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 21:16 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
Habt Ihr sonst keine anderen Probleme Confused

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 21:29 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
doch !!!
ich werde aktuell gezwungen "Gilmore Girls" zu gucken.
Das ist mal richtig hart !

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 21:56 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
[quote:3f01c34934="unidentified_user"]doch !!!
ich werde aktuell gezwungen "Gilmore Girls" zu gucken.
Das ist mal richtig hart !

Ach Du Armer, aber was tut man nicht alles für die Frauen Razz Wenn dabei was herausspringt, warum nicht Wink

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 23:19 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Zitat:
Habt Ihr sonst keine anderen Probleme


Na klar^^

Zitat:
Wenn dabei was herausspringt, warum nicht


Alter Lustmolch ... Cool

PS Schämen sollte man sich für Euch Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 22:23 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ihihi klar wenn was dabei "herausspringt" zumindest... ach lassen wir das. Was tut "Mann" nicht alles um dranzukommen Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024