Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: Redream v1.5.0-1051-g4ba6a39  BeitragVerfasst am: 23.01.2023, 18:04 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.894

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline



Redream ist ein experimenteller Dreamcast Emulator für Windows, Mac und Linux. 


Redream is a work-in-progress Dreamcast emulator, enabling you to play your favorite Dreamcast games in high-definition on Windows, Mac and Linux. 


Related links:
[ Dreamcast Emulatoren ]

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.03.2023, 16:04 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.038


Status: Offline
Hab' mir die neue Version gestern endlich mal genauer angeschaut. The Next Tetris läuft jetzt. Das war aber auch der einzige Titel, der bei mir vorher nicht funktionierte.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.03.2023, 14:31 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.038


Status: Offline
Bislang war ich für vernünftige Atomiswave-Emulation auf DEmul angewiesen. Jetzt habe ich herausgefunden, daß es davon auch Ports für die Dreamcast gibt (im CDI- oder GDI-Format). Die laufen anstandslos via redream - in 4K! Eigentlich ein alter Hut, hab' das aber erst jetzt dank CDRomance entdeckt. Insgesamt 27 Titel konnte ich im Netz entdecken; falls redream mal ein Cover nicht findet, wird man diversen Foren fündig. Das reiche ich mal als Tipp weiter.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.06.2023, 09:24 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.038


Status: Offline
Breaking News: Nach (fast) fünf Monaten gibt es wieder ein Update (auf Version 1.5.0-1065). Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024