Post subject: Guten Rutsch ins neue Jahr 2023! Posted: Dec 31, 2022 - 09:48 AM
Retromeister
Status: Offline
Meine lieben Liebenden!
Ich wünsche Euch und euren Familien, Freunden, Haustieren und allem anderem was keucht und fleucht, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Passt auf euch auf und bleibt gesund und munter!
Meine Wenigkeit, geht für dieses Jahr das letzte mal arbeiten und freut sich dann gegen 20Uhr, wenn er sich zu Freunden zum Feiern aufmachen kann. Danach geht es in den wohlverdienten Kurzurlaub (5 Tage immerhin).
Euer Atemschutzbaer!
PS: Möge 2023 besser werden als die letzten Jahre!
_________________ “Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„
~ Mark Twain
Q-Marine
Post subject:Posted: Dec 31, 2022 - 11:40 AM
AEP Team Member
Status: Offline
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Quote:
PS: Möge 2023 besser werden als die letzten Jahre!
Ich bin mir sicher, dass auch im Jahr 2022 viel Schönes passiert ist.
Man muss vielleicht nur etwas genauer hinschauen als sonst.
[quote:d0d50e6b0b="retroK"]Guten Rutsch euch allen, schön dass ihr immer noch ab und zu reinschaut
Danke dir!
Es ist jedes mal ein wenig, wie nachhause kommen, wenn ich hier ins Forum komme. Hier ist es gemütlicher und ruhiger. Gerade wenn die Welt da draußen wieder mal auf Tumult getrimmt ist, tut das einem sehr gut. Zudem hab ich hier die nettesten Menschen kennenlernen dürfen und bin froh, dass ich diese auch im wahren Leben habe treffen können.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!
_________________ “Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„