Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
>zgoro 
Wir haben 306 Gäste und 1 Mitglied online

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pr3stonOffline
Titel: CoinOps Frage (Resize Screen)  BeitragVerfasst am: 23.03.2021, 19:40 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Hallo

Hab nen Problem mit CoinOps... Die Kids haben das Bild vom SNES Emu so verdreht, dass ich nix mehr auf den TV Ausschnitt zurückbekomme. :/ (wenn man den rechten Thumbstick drückt, kann man ja das Bild an den TV anpassen). Die Kids müssen das so verdreht haben, dass ich auf biegen und brechen kein Bild mehr finde. Sad Kann man die horizontale/vertikale Ausgangsposition irgendwie resetten? Bei allen anderen (Mega Drive NES etc.) ist das Bild nach wie vor vernünftig.

Danke für die Aufmerksamkeit
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.03.2021, 00:33 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Ich würde die Frage auch noch mal hier stellen. Bislang stehen in den Kommentaren nur unbeantwortete Fragen (und zwei Spam-Beiträge), aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.03.2021, 15:06 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
ok, hab mal gepostet. Mal schauen, was passiert. :/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.03.2021, 16:06 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Während ich dort gerade eine Frage beantwortet habe. Fragt dort jemand tatsächlich, wo die "Back"-Taste auf dem 360-Controller ist. Ha ha ha!
Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2021, 14:40 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Ich hab übrigens doch noch ne Lösung für mein Problem gefunden... Es wird eine .ini im Saves Ordner angelegt (dort wo auch die Saves der SNES Games landen). Die se hab ich einfach gelöscht und den Emu neugestartet. Dann gings. Wer also auch mal vor dem Problem steht, weiss nun was zu tun ist. Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2021, 20:34 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Cool! Freut mich, daß es letztendlich geklappt hat. Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024